br4zz
Lt. Junior Grade
AW: [Steam] Sammel-Thread
ich geh auf "account-info abrufen", geb meinen kontonamen ein.
dann auf "weiter" und es steht da, dass mir "eine e-mail mit bestätigungscode und einer geheimfrage an die angegebene addresse geschickt" wurde. ich soll "die e-mail lesen und die benötigten infos eingeben", welche da wären:
bestätigungscode:
geheimantwort:
in der mail steht das was ich vorhin schon gepostet habe, nämlich:
-----------------------------------
ich seh den bestätigungscode und die geheimfrage, was mit ner antwort los ist seh ich weit und breit nicht. *rotenkopfvorwutbekomm*
das allerkomischste ist, dass ich mich genau mit der emailaddresse angemeldet habe und den selben namen besitze, normal kann das ja gar nicht doppelt sein. wenn ich allerdings meinen key eingebe um mir cs zu ziehen oder wie die das da nennen, kommt dass der key von einem anderen account benutzt wird. gebe ich den key ein um zu sehen welcher account das ist, sehe ich dass das genau der ist mit dem ich vorher nicht weitergekommen bin.
entweder stehe ich gewaltig auf dem schlauch heute oder ich weiß es nicht..
ich geh auf "account-info abrufen", geb meinen kontonamen ein.
dann auf "weiter" und es steht da, dass mir "eine e-mail mit bestätigungscode und einer geheimfrage an die angegebene addresse geschickt" wurde. ich soll "die e-mail lesen und die benötigten infos eingeben", welche da wären:
bestätigungscode:
geheimantwort:
in der mail steht das was ich vorhin schon gepostet habe, nämlich:
[...]Please enter the following code into the 'Verification Code' field of the 'Forgotten Password' dialog. (Enter the code exactly as written. You can use copy/paste operations to enter the code):
xxxxxxxxx
Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:
What is the name of your pet?
IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset your password -- that won't work. You must enter the above information into the Steam application.[...]
-----------------------------------
ich seh den bestätigungscode und die geheimfrage, was mit ner antwort los ist seh ich weit und breit nicht. *rotenkopfvorwutbekomm*
das allerkomischste ist, dass ich mich genau mit der emailaddresse angemeldet habe und den selben namen besitze, normal kann das ja gar nicht doppelt sein. wenn ich allerdings meinen key eingebe um mir cs zu ziehen oder wie die das da nennen, kommt dass der key von einem anderen account benutzt wird. gebe ich den key ein um zu sehen welcher account das ist, sehe ich dass das genau der ist mit dem ich vorher nicht weitergekommen bin.
entweder stehe ich gewaltig auf dem schlauch heute oder ich weiß es nicht..