• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

ich geh auf "account-info abrufen", geb meinen kontonamen ein.

dann auf "weiter" und es steht da, dass mir "eine e-mail mit bestätigungscode und einer geheimfrage an die angegebene addresse geschickt" wurde. ich soll "die e-mail lesen und die benötigten infos eingeben", welche da wären:

bestätigungscode:
geheimantwort:

in der mail steht das was ich vorhin schon gepostet habe, nämlich:

[...]Please enter the following code into the 'Verification Code' field of the 'Forgotten Password' dialog. (Enter the code exactly as written. You can use copy/paste operations to enter the code):

xxxxxxxxx

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

What is the name of your pet?

IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset your password -- that won't work. You must enter the above information into the Steam application.[...]


-----------------------------------

ich seh den bestätigungscode und die geheimfrage, was mit ner antwort los ist seh ich weit und breit nicht. *rotenkopfvorwutbekomm*


das allerkomischste ist, dass ich mich genau mit der emailaddresse angemeldet habe und den selben namen besitze, normal kann das ja gar nicht doppelt sein. wenn ich allerdings meinen key eingebe um mir cs zu ziehen oder wie die das da nennen, kommt dass der key von einem anderen account benutzt wird. gebe ich den key ein um zu sehen welcher account das ist, sehe ich dass das genau der ist mit dem ich vorher nicht weitergekommen bin.

entweder stehe ich gewaltig auf dem schlauch heute oder ich weiß es nicht..
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

schreib am besten mal dem support ne mail das die dein passwort zurücksetzen durch n neu generiertes. hatte mal das selbe problem, die haben das zurück gesetzt und danach gings wieder normal.

============================================================

aber mitlerweile hab ich selbst auch n problem aus dem ich nicht schlau werde.

weil mir steam immer erzählt es kann nich zum steamnetwork verbinden. da viele aber keine probleme haben geh ich davon aus das bei mir irgendwas nicht stimmt (was eigentlich nicht sein kann).
das ganze ging nach dem letzten update los. seit dem geht gar nix mehr. ich geb meinen account namen und passwort ein und kommt oben genannte meldung das er nicht verbinden kann. somit hab ich nichtmal auf meinen account zugriff und kann die games nichtmal offline zocken. und es kotzt mich langsam richtig an, wie ihr euch sicher denken könnt, das ich mitlerweile die alten zeiten vermiss wo das einzige was passieren konnte ein geklauter key war... :freak:

und glaubt mir, ich hab mitlerweile echt _alles_ aus der steampowered site FAQ durchgekaut. die registry.blob mal entfernt. die ports werden durchgelassen. spy-/mal-/adware ist auch keine drauf. kein virus - gar nichts in der richtung. ich hab sogar die firewall und die antivirussoftware mal komplett zum test deaktiviert. selbes ergebnis.
hab steam deinstalliert und neu installiert. 3mal dürft ihr raten - selbes ergebnis. :freak:

das einzige was ich noch nicht versucht hab is irgendwoher diese masterserver.vdf (die laut der faq in dem config ordner liegen sollte, aber bei mir nicht drin ist, warum auch immer) zu bekommen von einem bei dem es alles geht, um auszutesten ob das irgendeine änderung mit sich bringt.
was ich zwar langsam ebenfalls irgendwie bezweifel, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

also meine bitte, mir die datei bitte zukommen zu lassen. oder falls jemand noch n anderen tip hat, immer her damit.
/edit: achso, bevor einer fragt. den steamsupport hab ich bereits angeschrieben. die fühlen sich nichtmal im stande ne antwort zu schicken auf meine anfrage. wobei die mit dem passwort zurücksetzen immer sehr zuvorkommend waren (bin halt n vergesslicher mensch und is nich das erste mal) aber bei dem problem reagieren die nichtmal und schweigen sich tot.

wenn mir counterstrike nich so einen spass machen würde und das ganze nicht an meinen account gebunden wäre hätt ich diesen dreck schon längst verkauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Friends: Beta-Test der neuen Version

We're going to run a short beta on Steam to test the new version of Friends. To run the beta you'll need to run Steam from a command line, adding the following parameters:

steam.exe -clientbeta steam3friends -beta steam3friends

Vor diesen Befehl müsst ihr noch euren Steam-Pfad angeben! Danach wird ein kleines Update durchgeführt.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Parameter einfach in der Verknüpfung unter "Ziel" einzugeben.

Infos Friends Beta

Weitere Infos über gibts von dem Entwickler John Cook in diesem Interview

mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Day of Defeat: Source - Dieses Wochenende kostenlos testen!

Vom 10. bis zum 12. darf DoD: Source kostenlos getestet werden! Die Testphase beginnt am Freitag um 21.00 Uhr deutscher Zeit. Für den Pre-Load gibt es die Details im Steam-Store oder auf steampowered.com.

mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Und der Pre-Load hat schon begonnen! :D

So long...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo! Bin ich eigentlich in diesem Monster-Thread richtig, wenn es Probleme mit Steam gibt? Ich versuchs einfach mal...

Vor wenigen Tagen noch habe ich aktiv HL2 und HL2 Deathmatch gespielt - ergo konnte ich mich immer über Steam einloggen.

Nur einen Tag später bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Steam-Netzwerk hergestellt werden kann. Mit dem Hinweis, dass entweder meine Internet-Verbindung einen an der Klatsche hat oder Steam selbst. Also Internet geht - dieser geschriebene Text sollte es beweisen. Sonstige Programme habe ich auch nicht installiert. Firewall und Virenscanner waren schon lange vor der Steam-Installation drauf und ich habe ja bisher auch immer mit aktiver Firewall gespielt. Nur plötzlich kann ich nicht mehr verbunden werden.

Ich habe sogar einen radikalen Rundumschlag gemacht und XP neu aufgesetzt; dann NUR Steam installiert und trotzdem kam wieder dieselbe Meldung, dass ich nicht zum Steam-Netzwerk connecten kann...:watt:

Komischerweise kann ich alles administrative wie Email und Passwort usw. ändern...also mein Account muss noch bestehen:p Die Plattform wird auch dann und wann automatisch upgedated...
Nur Zugang zu meinen Spielen (und den damit verbundenen Updates) bekomme ich nicht mehr.

Als ich das letzte Mal wegen meiner Meldung im steampowered.com-Forum nachgesehen habe, gabs auf dieses Problem keine Lösung...wohl aber einige andere User, die auch nicht connecten konnten.

Ich frage mich, was da los sein könnte?? An meiner Internetverbindung, Firewall oder Virenscanner oder sonstwatt kann es nicht liegen, weil es selbst auf einem taufrischen XP ohne irgendwelche Programme nicht funktioniert.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Wäre für jede Hilfe unendlich dankbar!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Abend Leute.

Ich verzweifle! Ich suche nun schon seit Stunden die Wandtextur die in der cs_office drinnen verwendet wird, also quasi die schicke Tapete. Bitte bitte bitte sag mir einer den Namen. Danke! :D

So long...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hallo erstmal ich habe ein großes problem nämlich kann ich nicht mehr richtig alle möglichen steam spiele spielen weil ich starte ein spiel es lädt dann und wenn das dann gestartet ist kommt das hauptmenü einfach nicht aber man hört wie man es anwählt und ich kann zwar über steam ein spiel starten aber das klappt auch nur selten.ICh habe alles schon neu runtergeladen und installiert und es geht immernoch nicht und dieser fehler kam unerwartet quasi einfach so und nun kann ich nicht mehr spielen


ich hoffe ihr habt rat für mich

gruß bigtobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,

Habe inzwischen schon die zweite Mail "Steamreply forgotten Passwort" bekommen. Habe aber nie versucht mein Passwort anzufordern, es war eben nie nötig. Kann mir nur vorstellen, dass das ein Fehler in Steam ist.

Haben auch schon andere diese Mail bekommen, die überhaupt keinen Code zur Änderung ihres Passwortes angefordert haben?


MfG,

Rukola
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Nick, und sich verschrieben und zufälligerweise deinen angegeben, als er sich das Pw zuschicken lassen wollte.

Glaub weniger, dass das an Steam liegt.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Rukola schrieb:
Hallo,

Habe inzwischen schon die zweite Mail "Steamreply forgotten Passwort" bekommen. Habe aber nie versucht mein Passwort anzufordern, es war eben nie nötig. Kann mir nur vorstellen, dass das ein Fehler in Steam ist.

Haben auch schon andere diese Mail bekommen, die überhaupt keinen Code zur Änderung ihres Passwortes angefordert haben?


MfG,

Rukola

könnte mir vorstellen, dass jemand versucht hat dein Passwort rauszufinden und sich gedacht hat er kann eine beliebige Email Adresse eingeben o.Ä.
bin mir da aber auch nicht sicher

mfg
xeRo)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Guten Abend Leute! :)

Ich hätte da eine Frage...! ^^

Ich habe CS 1.6 sowie den ganzen Rest, unter anderem auch Condition Zero, es aber nicht installiert, installiert sind nur Half-Life + Half-Life² & Counter-Strike + Counter-Strike:Source.

Nun möchte ich nicht die scheiss Condition Zero Models, sowie Levels haben, sondern nur die endgeilen "normalen" Counter-Strike 1.6 Models & Maps, wie änder ich das?

Nochmal gesagt, Condition Zero ist nicht installiert!

Ich find einfach kein Menü wo man dies ändern kann!
motz2.gif


Wäre Euch Allen sehr dankbar wenn Ihr mir dort weiterhelfen würdet...!

Vielen Dank im voraus!
Shadow86
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Vielen, vielen Dank! :D

Die von CZ sind ja mal oberhäßlich, hoffentlich bekomm ich jetzt auch noch von a!i3n die guten alten maps! ^^
 
Problem mit dem Offline-Modus

Hallo!

Also ich - überzeugter Steam-Verteidiger :D - erzähle in sämtlichen Foren immer wieder vielen unter anderem wie einfach Steam auch im Offline-Modus zu nutzen ist.
Bei mir funktionierte es auch früher immer einwandfrei. Doch in letzter Zeit kann ich einige Spiele nicht mehr im Offline-Modus starten.
Im Prinzip bin ich immer mit dem Internet verbunden. Allerdings war ich gestern auf einer LAN-Party und... na ja... da wurde meine Liebe zu Steam doch auf eine harte Probe gestellt, als ich viele Spiele nicht starten konnte... ;)

Also, die Spiele, die sich nicht im Offline-Modus starten ließen:

Counter-Strike: Source
Day of Defeat: Source
Half-Life 2
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life: Source

Und die Spiele, die sich starten ließen:

SiN
SiN Multiplayer
SiN Epsiodes: Emergence
sowie der gesamte Valve-Back-Catalog

Komisch war, dass SiN Epsiodes: Emergence funktioniert hat, denn mit der Ausname davon gingen ja "nur" alle Source-Spiele nicht. Na ja, anyway...

Mich interessiert einfach nur, wie ich das wieder beheben kann. ;)
Früher (das letzte Mal vor zwei Monaten oder so) hat's ja auch noch funktioniert...

MfG

Computer Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Executor55

lOl Steam Backup Tool :evillol: :freak:

Nimm doch 1fach die gcf files und komprimiere diese, lassen sich noch fett runterschrumpfen
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab mein Problem schon gelöst.
Diese backup.exe wird bei mir nur erstellt wenn ich den Dedicatet Server (und auch nur den) backuppen will. Bei allem anderen gehts nicht.
Fragt aber nicht wieso.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,

Pro Tag werde ich ein bis zwei mal von Steam gefragt, ob ich diesen oder jenen Spieler zu meiner Freundeliste hinzufügen möchte. Wie kann das sein? Gibt es so viele Trottel die die Spielnamen ihrer Freunde nicht kennen oder einfach nur wild rumprobieren?
Mein Name kommt nun nicht grade einem Hochsicherheitspasswort gleich, wie man sie so häufig bei anderen Spielern beobachtet, jedoch denke ich ist er ausgefallen genug, sodass nicht jeder Dummbatz im Zufall meinen eingibt.

Hat irgend jemand von euch eine Erklärung für diesen Unsinn?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Es ist doch einfach möglich über die Spielerliste dich zu den Freunden hinzuzufügen. Das heißt du spielt, einer sieht dich, will dich beim spielen adden. Denke nicht, dass sie wild rumprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben