• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Entweder über Systemsteuerung | Software deinstallieren (sofern da ein Eintrag existiert) oder in der Spieleliste von Steam Rechtsklick auf das Spiel | Spieldateien löschen (weiß nicht genau wie die Option heit).
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab auch mal wieder ne Frage :D
Also hab mir mal vor 3Jahren Half Life Generation 3 geholt.
Da waren 2 Keys bei. Ich habe dann später bei Steam 2 accounts gemacht. Einen habe ich dann meinem Freund gegeben weil er unbedingt 1.6 zoggen wollte^^
Jetzt zum Problem:
Er hat mit dem Account zweimal gecheatet, weil ein anderer Cheater aufm Server war und seitdem is der Account gebannt :D
Wird der Bann irgendwann wieder aufgehoben oder kann man mit dem acc nur noch auf ungesicherten servern spielen?

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Der Ban wird nicht rückgängig gemacht und das ist auch gut so. Das tut mir leid für dich, aber es wäre verdammt doof wenn die Cheater irgendwann wieder entbannt werden.

Btw: Dieses "Mein Freund hat gecheated" nimmt dir glaub ich sowieso keiner ab, das versuchen zu viele ;).

Hier stehts genau:

http://support.steampowered.com/cgi...3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

"All VAC bans are permanent - Valve has a zero-tolerance policy for cheaters."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Btw: Dieses "Mein Freund hat gecheated" nimmt dir glaub ich sowieso keiner ab, das versuchen zu viele

Ich bin kein cheater ._____."
Ich hab keine Lust mein acc zu verlieren dafür hab ich zuviel geld für ausgegeben. und wenn du es wissen willst, der der gecheatet hat ist auch hier im Forum :p
Aber Namen werden natürlich nicht genannt:D
Naja trotzdem danke für deine Antwort^^

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich wollte dich damit nicht angreifen ;).
Ist nunmal eben eine beliebt Masche sich aus der Sache rauszuhalten. Soll nicht gleich heissen, dass du ein Cheater bist.

Deinen Acc verlierst du auch nur bei einem Steamban, dafür müssen schon andere Gründe vorliegen (gecracktes Steam, Betrugsversuche usw). Wenn du wegen Cheatens gebannt wirst (VAC Ban), wird der Key gebannt (z.B du wirst in CS gebannt = Ban für CS, DoD, HL1 + Mods). Wenn du aber noch HL2 auf dem Acc installiert hast, kannst du dies weiterhin auf VAC Servern zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Hab auch mal wieder ne Frage :D
Also hab mir mal vor 3Jahren Half Life Generation 3 geholt.
Da waren 2 Keys bei. Ich habe dann später bei Steam 2 accounts gemacht. Einen habe ich dann meinem Freund gegeben weil er unbedingt 1.6 zoggen wollte^^
Jetzt zum Problem:
Er hat mit dem Account zweimal gecheatet, weil ein anderer Cheater aufm Server war und seitdem is der Account gebannt :D
Wird der Bann irgendwann wieder aufgehoben oder kann man mit dem acc nur noch auf ungesicherten servern spielen?

MFG Miggi

nein warum sollte er auch?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@CyR4DiS : Ja ich mein ja en VAC-Ban ^^ sry:D

@linksta : Is doch gut..die sache hat sich doch...

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Es wird bald zwei neue Bezahlmöglichkeiten für Steam geben!

Zwei Jungs von www.hlportal.de haben die GC besucht und ein Gespräch mit Gabe Newell
geführt. Da erfuhren die beiden, dass es sehr bald zwei neue Bezahlmöglichkeiten für
Steam Games geben wird und zwar:

- Zahlung über PayPal (in etwa zwei Wochen)
- Zahlung per Bankeinzug (in etwa sechs Wochen)


Quelle

:daumen:

Schaut euch mal die HL²-Box an :lol:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Einerseits gut, weil man dann keine Kreditkarte braucht.

Aber ich hoffe, dass die ("großen") Spiele trotzdem noch im Laden erscheinen. Ich will ne gescheite Hülle und das Spiel auf CD/DVD.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

genau deswegen werd ich auch weiterhin einen großen bogen um angebote über steam machen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo, ich wollte wissern, ob Steam gegenwärtig irgend wie down ist, da ich gerade eine Fehlermeldung bekomme, das es mögliche Probleme mit meinem Internter geben könnte oder mit dem Steam Netzwerk.


___
Jan
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir gehts:)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi
ich habe heute abend in meiner userconfig NUR das Buymenu einbisschen verändert dann ging ich auf speichern und klickte auf Counter Strike, das ich noch offen hatte da merkte ich das die änderungen nicht klappten und so machte ich ganz Steam aus. So dann korriggierte ich die Config wieder und speichere sie zum 2ten mal ab. dann öffne ich Steam und es lädt ein Update herrunter. Danach Öffnete sich Steam und ich hatte eine riesige Liste voller Deluxe Demo Games zum downloaden. das hatte mich nicht weiter interessiertr denn ich wolte nur schznell in Cs, also doppelklick auf Counter Strike 1.6 und es Öffnet sich doch dann kurz bevor es mit laden fertig ist stürzt es ab und ich bin in Windows. Hmm dachte ich zuerst und probierte es nun mehrmals und jedes mal das selvbe ergebnis ABSTURZ des Programms. Hmm vlt wenn ich mal den Pc reasette klappst. ABer noe es will nich. Dann ist mir noch was aufghefallen:
Nach dem Counter Strike Absturz ist im Windows die selbe Mouse Sensevity wie in Counter Strike .
Dann probierte ich mal Cs:Source aus und dieses Game öffnet sich wunderbar.


HILFE
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Nächste Woche wird mein neuer PC fertig sein und ich würde gerne meine alte Steam-Aktivierung übernehmen.
Wie kann ich das machen?
Muss ich das mit der Back-up-Funktion machen, oder reicht es den Serial dann einfach nochmal zu verwenden?

Falls die Frage schon mal gestellt wurde, tuts mir leid aber ich war nicht gewillt die ganzen Seiten zu lesen und die Suche hat nix ergeben

Danke
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Einfach den Steamclient installieren und dich mit deinen Daten einloggen.

Kannst auch einfach deine ganzen alten Spiele (Ordner SteamApps) usw. kopieren und später wieder einfügen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wenn du nicht nochmal alles installieren und updaten willst, empfehle ich dir eine Sicherungen deiner Spiele anzulegen (und eine extra Sicherung für die Savegames falls du HL2 spielst und eine Sicherung der Custom-Sounds) Dann musst du nur noch die ganzen Backup dateien auf deinen Neuen PC kopieren, STEAM installieren dich mit deinen alten Accountdaten einloggen und das Backup wieder installieren.

MFG Miggi

*€dit : Gauder war schneller :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hey Hey...

Ich hab mal wieder ein Problem...Wenn ich auf CS:Cz einem Server connecten will, bricht das ganze hl.exe ab, und ich sehe wieder mein Desktop...

Das hatte ich schonmal, da hab ich Steam dann neu installiert...

Jetzt viel mir das auf:

ErrorlLog schrieb:
Error:Failed to load dialog file Resource/UI/ClassMenu.res


Function trace:
CFileSystem_Steam::Mount()

Was sagt ihr dazu,

und könnt ihr mir helfen ??

Ach ja: Gefunden hab ich unter steamapps/benutzerkonto/condition zero/errorlogs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo Leute!

Könnt ihr mir vielleicht helfen, hab ein seltsames Problem:

Gestern noch CS:S gespielt, ganz normal beendet und den Rechner heruntergefahren...
Heute wollte ich dann eine Runde zocken, "Preparing to launch Counterstrike Source", dann:

"Steam has found a Problem with your local game files. Game files will now be re-acquired from the Steam Servers",

ich klicke auf "OK" - und nix passiert... nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung wieder :(

Das letzte Steam-Update war gestern, hat danach problemlos funktioniert, meine Firewall blockt auch nicht... Hab keinen Bock wieder alles neu zu installieren, weiß jemand vielleicht was zu tun ist?

Vielen Dank schonmal, CB rocks! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben