• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Habe ein Problem.
Ich möchte formatieren und danach natürlich wieder meine Steam-Spiele haben.
Ich habe auto-Login eingeschaltet, das Passwort und der Accountname werden beim Steam-Start automatisch eingetragen.

Da Passwort weiß ich nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit dieses auszulesen?
Ich kann den Account ja momentan starten und benutzen, aber ich brauche das Passwort, wenn ich formatiert habe. (Sicherheitsfrage weiß ich auch nicht mehr).

Wäre schon wichtig, da da HL2, HL2 E1, DODS, CSS, RO aktiviert sind. :(

Naja, irgendwas davon musst du wissen, sonst geht das nicht. Wozu gibts so ne Sicherheitsfrage wohl? ;)

Die einzige Alternative wäre noch, dich an Valve zu wenden. Dazu benötigen die aber Nachweise darüber, dass du all diese Spiele gekauft hast. Außerdem kostet das wohl $10.

Ich denke auch, dass du dich an Valve wenden musst. In den Einstellungen kann man das Passwort ja nicht auslesen oder?

Das traurige ist ja, dass ich es starten kann. :(

Passwort zuschicken lassen geht nicht irgendwie in Steam?

Doch, dazu musst du aber auch die Sicherheitsfrage beantworten.

Wenn du also Passwort und Frage nicht kennst, geht es nicht.

Ich hatte mein Problem an den Support geschickt, wie lange brauchen die denn so in der Regel für eine Antwort?

Da wirst du mit ein bis zwei Wochen rechnen müssen. Hatte auch mal ne Support-Anfrage und es hat ca. 2 Wochen gedauert, aber ich ich alle drei Tage mal ne Email geschickt und nachgefragt wie der Stand der Dinge ist ;) Also ruhig ein bisschen Druck machen :D

gruß kuba

Hi, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich hab seit Heute das Problem, das ich nach ner Zeit vom Server gekicked werde oder garnicht erst connecten kann. (Css)
Als Fehlermeldung erhalte ich immer:
Disconnect: This Steam account does not own this game.
Please login to the correct Steam account.
Weiß einer von euch was da los ist?

Hab auch mal wieder ein Problem.
Undzwar habe ich in letzter zeit öfter die Meldung "Warning : Connection Prolem"Wenig später bin ich dann wieder im Menü und dann kommt ne warnung "Connection to Server lost" oder so änlich.
In Icq oder beim surfen hab ich solche Probleme nicht.
Wir gehen über einen Router ins Netz.
Haben AOL DSL2000
Rechner in der Sig

MFG Miggi

Hallo

Hab heute Half Life 2 und Counter Strike installieren probiert.Leider kann ich keine Verbindung herstellen. Firewall hab ich keine.

Entweder hat das Steam was oder meine Internetvebindug. Bei meiner Verbindung kanns net liegen. Falls ich das Prob. öfter hab, soll ich auf www.steampowered.com gehen. Nur leider steht da nix, ob die was rep oder die ein Prob. haben.

Kann mir jemand helfen. Hatt das schon jemand gehabt?

Danke.

mfg riper

hat keiner eine lösung für mein problem?
bin am verzweifeln.

beim router hab ich die ports freigegeben. firewall hab ich keine. neuinstalation hat auch nicht geholfen.

bitte helft mir. gruß chris

Fehler beim installieren von Steam

Hi,
ich habe ein problem mit Steam, immer wenn ich Steam Installiere kommt dieser Fehler

aufnahme1-png.55424

Ich hab schon auf Ignorieren geklickt und einfach weiter installiert aber als ich cs oder Half life starten wollte kam noch ein fehler und ich konnte das spiel nicht spielen.

Anhänge

• Aufnahme1.png
    Aufnahme1.png
    17,8 KB · Aufrufe: 845
AW: Fehler beim installieren von Steam

Hast du Spybot Search and Destroy drauf? oder blockt eine andere Sicherheitssoftware deine Registry?

MFG Miggi

Hallo Chris,

Versuch doch mal deinen Rechner direkt über ein Crossover-Kabel mit dem DSL-Modem zu verbinden und richte eine manuelle DFÜ-Verbindung ein. Bei solchen Sachen hilft manchmal nur probieren.

Tut mir leid das ich dir nicht den ultimativen Rat geben kann. Ich würde allerdings deine XP SP2 Firewall aktiviert lassen. Die macht praktisch nie Probleme und reicht laut C´t vollkommen aus...

Viel Erfolg noch,
Patrick

Ja ich hab Spybot Search and Destroy drauf ich deinstalliere das mal und versuch es nochmal.

\Edit: Juhuu jetzt hat er Steam ohne probleme installiert.
Erst nach dem ich Spybot Search and Destroy deinstalliert habe Zone Alarm und Bitdefender hats funktioniert .....

\Edit: Juhuu jetzt hat er Steam ohne probleme installiert.
Erst nach dem ich Spybot Search and Destroy deinstalliert habe Zone Alarm und Bitdefender hats funktioniert .....

Dankel Bl4ck M4ch!n3

\Edit: NEIN der fehler wenn man cs oder Half Life 2 startet ist aber immer noch da.

aufnahme2-png.55427

Anhänge

• Aufnahme2.png
    Aufnahme2.png
    6,4 KB · Aufrufe: 831
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Quadro-Post zusammengeführt. Bitte keine Live-Reportage! ;))

Ja aber der erste Fehler schonmal nichtmehr. Es lag ganz einfach daran, dass Spybot Search and Destroy verhindert das änderungen an der Registry vorgenommen werden.
Zum anderen Fehler: Hast du deine Daten schon freischalten lassen?

MFG Miggi

Ehmmm .... freischalten lassen ?
Ich glaube nicht :E also ich weiß davon nix.

also. du musst Steam starten. Beide Spiele müssen updaten weil dann erst die Spieldateien überprüft und freigeschaltet und danach geupdatet werde und DANN kannst du spielen.

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben