• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

ICh hab die lösung in einem anderen Forum gefunden.


Zitat:
This error might happen if there is an extra copy of Steam.dll in one of the game directories or in the system path.

There should only be one Steam.dll in your Steam install directory, typically:

C:\Program Files\Steam\steam.dll
or
C:\Valve\Steam\steam.dll

The fastest way to find errant steam.dll files is to use your O/S search function from your Start button:

Start > Search > For Files or Folders > all files and folders

then enter "steam.dll" in the "all or part of the file name:" box and click on the search button.

You should only have one Steam installation on your system so you should only have one copy of steam.dll. If you find any others then delete them.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi

ich hab folgende frage. derzeit habe ich eine half life 2 version aus ungarn, welche mit der version aus großbritannien identisch ist.

nun bin ich wieder in deutschland und interessiere mich für day of defeat source. in meinem jetztigen paket ist nämlich nur hl2,css & hl2:deahtmatch.

nun stellt sich für mich die frage, ob ich mir nur day of defeat source für 20 € kaufen soll oder dieses multiplayer paket mit css,hl2 deathmatch und dod source für 27€

ich hätte für 7 € mehr dann 2 accounts für css.die frage ist nun, kann ich das dod source in meinem jetztigen account aktivieren oder es dann nur über den neuen account spielen?

mfg conse
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tach auch!

Nun muss ich mich hier auch mal melden denn ich brauche Hilfe!

Ich wollte ein High Defination Pack für CS installieren ähnlich wie das Pack das mal für Half-Life:Blue Shift raus kam.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe meinen Steam-Ordner am standard Platz installiert sprich c:\programme\steam\steamapps\xxxxxxxxx\counter-strike\

Doch in diesem Ordner wird nix angezeigt sprich Models,Sounds,GFX usw.
Ich frage mich wo diese Datein geblieben sind.

Kann mir vielleicht einer erklären warum diese Ordner nicht angezeigt werden und wie ich diese wieder herstellen kann ?

Vielen Dank,
Sty!a
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Sty!a
Bin zwar nicht sicher ob das auch bei denen genannten dateien so ist aber manche dateien werden erst nach dem 1 Spielstar von z.B Counter-Strike angezeigt!Wie gesagt vielelicht hilft dir das weis aber wie gesagt nicht genau ob es bei denen dateien auch so ist;)


MFG
MaxX
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

-.-MaxX-.- schrieb:
@Sty!a
Bin zwar nicht sicher ob das auch bei denen genannten dateien so ist aber manche dateien werden erst nach dem 1 Spielstar von z.B Counter-Strike angezeigt!Wie gesagt vielelicht hilft dir das weis aber wie gesagt nicht genau ob es bei denen dateien auch so ist;)


MFG
MaxX

Ausprobiert

-kein erfolg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du hast aber schon die Unterordner durchsucht, oder :D

Normalerweise sollte es noch nen Ordner cs oder auch valve geben, wo deine gesuchten Ordner sind.

Oder gibts ne Installationsanleitung? Dann kannst du die entsprechenden Ordner auch einfach selbst erstellen wenn du weißt, wie genau die heißen müssen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das Spiel läuft ja aber die Ordner sind einfach nicht im SteamOrdner vorhanden.

Ich muss ja die Standard Datein ersetzen und überschreiben.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hm, hab CS mal schnell installiert, aber auch bei mir tauchen diese Ordner nicht auf. Ist dass denn sicher für das "alte" CS und nicht vielleicht für CSS oder so?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Gauder schrieb:
Hm, hab CS mal schnell installiert, aber auch bei mir tauchen diese Ordner nicht auf. Ist dass denn sicher für das "alte" CS und nicht vielleicht für CSS oder so?


Ja ich bin ziemlich sicher das das CS 1.6 ist ^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Kann man gucken wie viel man istgesammt gekillt hat und sowas? von Ganzem CS acc ?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab aktuell ein komisches Problem. Wenn ich Server joine, egal ob CS Source oder HL2 Deathmatch verliere ich immer nach rund 2 Minuten die Connection. Und manchmal funzt es ohne Probleme mehrere Stunden lang. Weiß einer wo da das Problem liegt?

DSL Leitung dürfte keine Probleme haben, ist stabil..

EDIT: Problem behoben, Ports freigeben hat gehofen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute :)

Also folgendes : Ich hab letztens auf einem Server GMOD9 mit ROleplay-script gezoggt.
Nun würde ich gerne selber einen Server mit solchem Script hosten.
Weiss jemand wie das genau funktioniert?

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

ich hab irgendwie seit heute Morgen das Problem, das Steam sich einfach nicht mehr verbindet.
Obwohl ich das PW gespeichert habe, fragt mich Steam nun nach dem PW. Gebe ich dieses im Login Fenster ein, kommt die Fehlermeldung "Steam Warning: Steam is having trouble connecting to the Steam servers."
Ich weiß nicht woran das liegen kann. Ich hab an den Ports des Routers nichts verstellt. Auch die Systemconfig hat sich nicht geändert (Ausser dem MS Patches).
Weiß einer von euch da evtl. weiter?

Folgendes hab ich bis jetzt probiert:
-ca. 15 + versucht neu zu Verbinden
-Router neu gestartet
-Rechner neu gestartet
-Freigaben am Router gechecked

Gruß, McHurtz
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

habe das gleiche problem...
scheint als hätten die server probleme?!?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

so hier die Lösung :
"Steam Is Currently Having Trouble Connecting to the Steam Servers" Error - 15/12/06
There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an"

Die sollen nen Generator anwerfen und gut ist =).

MfG Pommbaer
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

is natürlich typisch... Ewig läufts, aber:
Spielst eh kaum CSS, nur wenn du mal nen Ründchen als Nebenbeschäftigung zocken willst, während du nen anderen Rechner grade platt machst, gehts nicht. :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Immer diese arroganten Amis, nur weil die keinen Strom haben und nicht zocken können sollen wir auch verzichten. Ich glaub es hackt!!!

Kann ja wohl nicht sein dass die alle Steamserver an der gleichen "Steckdose" hängen haben.:freak:

Sowas kann man sich ja nicht denken, dass es mal nen Stromausfall geben könnte, warum auch immer.



Voll1d1oten, wie poldi sagen würde!


Naja, jetzt weiss ich wenigstens, dass der Fehler nicht hier bei mir zu suchen ist. Hab schon überleget woran es liegen könnte und bisl an mir selbst gezweifelt ob ich nicht doch mal wieder was verstellt habe...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab seit Heute ein Problem mit dem einloggen in Steam!Gestern Abend war alles noch kein Problem aber seit Heute will Steam sich nicht ins Netz einklinken!

Fehlermeldung:Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen

Kann mir irgentjemand helfen wäre sehr nett!

Gruß schnappii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben