• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Mr. Bad Karma : Ja ich kenne einen Workaround: WARTEN

SalzStreuer: Die ham im Moment Stromausfall da drüben.
Kann was dauern bis alles wieder läuft

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo!

Hab zwar grad n neues thread eröffnet (FEHLER!!!!) in dem ich das Problem schildere, dass ich mit eingeschaltenem Filter (ROUTER SIEMENS SE505) keinen Connect bekomme, aber ich hoffe es nimmt mir keiner über und frag hier auch nochmal nach:

Mein Problem:

Wie schon angedeutet bekomme ich trotz laut STEAM- SITE gültiger Portliste, die ich bei meinem Router freigegeben hab, keinen Connect. Auch mein ISP steht nicht in der Liste für Problemverursacher.
Wenn ich die Filter deaktiviere funzt alles einwandfrei, nur bei aktiviertem Filter -> no Connect
Einen Fehler des Routers kann ich ausschließen, denn geöffnete Ports für HTTPS usw. funktionieren. Ich denke also, dass die angegebenen Ports nicht stimmen oder nicht vollständig sind.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Steam richtig konfiguriere?? und das vielleicht schnell, wollt heute noch ne runde zocken und das auf der sicheren Seite des Inet.

Vielen, Vielen Dank!!!!

mayho33


Tja, hab jetzt noch eine Hilfe gefunden aus der ich nicht ganz schlau werd. Da stehlt dass ich insgesamt 50 Ports freigeben muss damit STEAM einwandfrei läuft :freak: Kann dochnicht sein oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich denke es geht nicht mehr lange bis das Problem gelöst ist...Ersatzstrom findet man doch shcnell?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@10tacle
das war mir klar, hatte nur keinen Bock so viel zu schreiben ;-)...trotzdem sehr schwache Leistung von Steam....sehr schwach....

leider haben wir keine andere Wahl... es sei denn sie würden auch anderen Firmen erlauben CSS-server offiziell anzubieten...Kack Monopolstellung

Eine art Franchise-Unternehmen.... das ist doch mal eine Idee ;-)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tja...dann müssen wir alle bis dahin wohl oder übel Tetris zocken^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

HarHarHar :D Wieviele Leute offenbar auf einmal Panik schieben weil sie nicht CS zocken können - einfach nur der Oberbrüller...

@10T, wat is eigentlich mit RACE? Läuft dann auch grad nich, nehm ich an, ne?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

naja...gibt ja auch noch anderes, was man mit nem computer machen kann, ausser cs zocken *g...zum Beispiel CoD2^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hmm habs auch gerade beim 1.6 gemerkt -.-

Denke das sollte ziemlich schnell wieder gehen, solange der Sturm nicht zu grossen Schaden angerichtet hat!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also ein Clanmitglied hat gesagt er war vorhin kurz drinn...ist aber dann rausgeflogen...Vielleicht sind sie schon kurz davor das problem wieder behoben zu haben....
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich dreeeh gleich....Na dann muss ich halt wieder mal in Ausgang^^....
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Wie arm ist das denn bitte schön?
Kann doch nciht sein, dass die ihre Server in ner Gegend aufstellen, deren stromversorgung wie im münsterland ist.
Monopol hin oder her, hätte mal jemand bei denen seinen grips eingeschaltet hätte man die server auch zusätzlich noch in europa aber zumindest in deutschland laufen lassen können.
Anfänger!!!!!!!!
Hab heut mittag nur mal hl2 getestet und das ging ja auch nciht. Können die froh sein dass ich keine zeit zum zoggen hatte. Frechheit.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Aber echt - im Krankenhaus ist ein Notstromaggregrat auch Pflicht, sonst nippeln die Intensiv-Patienten die an den lebenserhaltenen Geräten hängen ja auch ab.
löööööööööl :D :heul::D:kotz::D :volllol:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Dort sterben Menschen, es entstehen Sachschäden in horrenden Summen und ihr habt nichts besseres zu tun, als auf Steam bzw. Valve rumzuhacken.
Mein Gott: Geht raus, treibt Sport oder wenn es sein muss spielt ein anderes Spiel.
Ja auch ich habe mich gewundert, warum Steam nicht ging. Eine kurze Suche hat ein passendes Ergebnis gebracht und dann war das gegessen.
Klar ist dies wohl nicht die beste Lösung, alles an einem Punkt (einem Rechenzentrum) zu haben. Doch nun ist es nunmal so und ich denke Valve wird daraus (hoffentlich) seine Konsequenzen ziehen.

PS: Um euch das Wochenende zu versauen: Sollten es wirklich so schlimme Sturmschäden sein , dann wird man dort bestimmt erstmal besseres zu tun haben als ein Rechenzentrum wieder online zu bringen. Seid froh, dass uns nicht so ein Sturm heimgesucht hat, sonst hätte ihr jetzt nicht mal euren Computer am laufen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja das ist mir schon klar....Menschenleben sind wichtiger...Aber man kann doch mehr als nur ein Login-Server haben...Nur so für den Ersatz...Wenn mal einer ausfällt...So wie jetzt z.b....Finds einfach scheisse von denen!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

löl 10T ;)

Stimmt gar nicht, war gar kein Sturm. Valve hat nur keine Kohle mehr und konnte die Stromrechnung nicht bezahlen.
Prompt kam es zu dieser Bekanntgabe, CS1.6 werde demnächst InGame-Werbung bieten und somit Valves Kassen wieder auffüllen. Quelle harharhar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben