• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
@_DJ2P-GER_ :
Nur is mir aufgefallen, dass es kaum noch gesicherte Server gibt? o.O
Wenn ich bei den Filtern auf "Gesichert" stelle, kommt immer das es keine Spiele mit meiner einstellung gibt.

Jo, das hab ich hier auch... hoffentlich ist das falsch angezeigt:lol:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Och Leute! Gebt den Jungs da drüben doch mal ein bisschen Zeit.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hallo!

schade dass mir niemand helfen kann. ich machs dann beim nächsten mal auch so
@chander als einzige ausnahme zu den vielen anderen möcht ich mich bei dir bedanken. du hast dir wenigstens die zeit genommen über mein problem nachzudenken. vor allem weils ja nicht deins ist

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

@mayho33, jetzt aber nicht weinen gehen. Es gibt so viel FAQ Seiten zu Steam da steht echt jeder Scheiß. Ich hab dir sogar im anderen Fred 2 Links gepostet, den Rest findest du über Google. Wer nicht lesen kann bzw. wer sich keine Mühe macht und wartet bis jemand anderes das Prob löst muss halt warten.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also jetzt funktioniert beim Steam alles wieder! Freunde,Spiele online kaufen,VAC2!
Aber unser Gameserver ist irgendwie Offline????
Vielleicht wegen Steam..Argh
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Habt ihr auch wieder das Problem das sich euer STEAM nicht mit dem STEAM-Netzwerk verbinden will? :(
Wollte eigentlich wiedermal HL² spielen aber er sagt mir andauernd das er nicht verbinden kann:/
Weiss vllt einer was da los sein könnte?

MFG Miggi

*€dit: Nach 15 Verbindungsversuchen geht es endlich :freak:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

...hatte eigentlich gehofft hier hat das Problem noch jemand aber so wie es aussieht funzt Steam bei Allen
Habe gerade HL²-Episode1 installiert und mein Steam will sich einfach nicht aktuallisieren. Habe keine Firewall an oder ähnliches.

HILFE!!


EDIT: echt unglaublich aber nach mindestens 200 Versuchen funzt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Was für einen Internet anbieter hast du ?
Hab ein bisschen geduöt jeder weiß das Steam nicht gerade das "Buglose" Programm ist -.-
Wenn es am Montag noch nicht geht Poste wieder.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!
Ich habe ca. 6 Monate nicht mehr Counter Strike gezockt. Jetzt wollte ich mich heute abend einloggen, nur Steam kann keine Verbindung herstellen. Ich versuche das nun schon seit ca. 3 Std.
Habt ihr das gleiche Probelm aktuell (habe bereits gelesen, dass einige das Problem vor einiger Zeit hatten!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Könnt ihr immo Steam starten? Bei mir bleibts bei "aktualisieren 0%" stehen und beendet sich nach ein paar Sekunden selber.

Wie siehts bei euch aus immo?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Da wurde wohl grad der Steamskin upgedated. Probiers nochmal, bei mir gehts.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Check ich nicht. Ich hab Steam gestern bei meiner Schwester draufgemacht gegen 18h und hatte eben dieses Problem. Kam dann nach Hause und hab Counterstrike gespielt.

Heute morgen hab ich plötzlich genau dasselbe Problem. :(

So long...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab ein kleines Problem mit Steam.

Immer wenn ich Steam nutze kommen irgendwelche Popups. Wenn ich Steam starte, wenn ich bei Counter-Strike Source auf einen Server geh und wenn mapchange auf diesem Server ist. Und immer minimiert das Spiel.

Kann man was dagegen machen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,
immer wenn ich steam oder zb. cs öfnen will kommt da steam wird aktualiesiert, doch egal wie lange ich warte es bleibt auf 0% stehen was kann ich dagegen tun?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Seit neustem wenn ich Steam starten will kommt zwar die Meldung das er Aktualisieren will aber der bleibt einfach bei 0% Stehn und nix rührt sich oO Das Phänomen habe ich seit gut 2 Wochen. Kann so gar nicht mehr CSS Spielen. Muss Steam dann immer über den Taskmanager beenden....
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ich habe das selbe problem, aber erst seit heute... vorher funktionierte alles einwandfrei...
Die Aktualisierung bleibt bei 0 % hängen bricht nach ner weile mit der Meldung "Steam ist zurzeit nicht verfügbar" ab... das is nun wirklich nicht das erste mal das es solche probleme gibt und langsam nervt es mich xD
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

satan hat das heute gedauert mit dem update bestimmt 30 oder 40 versuche gebraucht is aber ganz gut gelungen wie ich finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben