• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo ich weiß ja nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber ich poste mein prob einfach nochmal hier rein und hoffe diesmal kann mir jemand helfen
Also ich habe ein schwerwiegendes problem: ich habe mir pber Steam CSS runtergeladen und als der Download abgeschlossen war, wollte ich es natürlich starten aber was passierte??? Mein rechner hat sich prompt neu gestartet das passiert nu übrigens immer wenn ich css starten will. Alles fängt damit an, dass der CSS startbildschirm kommt und dann auf einmal ist der Bildschirm schwarz und der pc startet neu!

Weiß echt nich was ich machen soll könnt ihr mir dabei weitehelfen?

Übrigens: Andere Spiele funktionieren aslo ich meine damit, dass mein rechner niht zu schlecht für css ist. css ist auch das einzige spiel das ich habe, dass ich über steam starten muss.

Danke schonmal im Voraus
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also zum Tune up... ich hab die 2006 und 2007er version getestet. ab der 2007er fuktioniert steam ohne probs. bei der 2006er ging bei mir garnix in sachen steam.

mfg
DR
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

habe ein hier schon viel beschriebenes problem mit css.

in unregelmäßigen abständen stürzt das spiel mit soundgestotter ab mit einer fehlermeldung. nach bestätigen der fehlermeldung komm ich zum desktop zurück.

ich habe das forum bereits ausfühlich durchsucht, habe aber leider keine antwort auf dieses problem finden können außer speicherdefekt oder falsche timings oder son kram.

das ist aber sehr unrealistisch, denn erstens habe ich nicht übertaktet und auch sonst alles auf standard laufen und zweitens, weil das spiel erst ewig super lief und dann nach irgend einem update mal nur noch mit abstürzen. zwischendurch isses mal besser, mal schlechter gewesen.

momentan nervt es wieder total. ich komm gerade in fahrt, dann wars das wieder.

ach übrigens die dateien defragmentieren und verifizieren hab ich schon gemacht.
und HL2 läuft ohne mucken.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi, kann mir jemand helfen bei mir zeigt er an das ich gecheatet habe und das mein acc. gebannd ist, als ich cs 1.6 zocken wollte. Ich cheate nich!
Was solln das, hat da jemand eine Lösung?

Mfg fl4sh
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

wie jetz? haste n global ban? oder kannst nur auf einem server nich connecten oder wie?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

jo global ban
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei nem global Ban kannst net viel machen ausser dich vll mal an support zu wenden. Mehr fällt mir da net ein.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ja aber ein fehler is den sehr wahrscheinlich nich passiert immer dieses ich hab global ban aber cheate nich ja das soll wohl mein sohn
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ich hab ganz sicher nich gecheatet, des kam nähmlich erst nach dem update, komischerweise hab ich den tag davor noch gezockt...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

fl4sh schrieb:
ich hab ganz sicher nich gecheatet, des kam nähmlich erst nach dem update, komischerweise hab ich den tag davor noch gezockt...

Kann ich ebenfalls bestätigen, mein acc wurde auf ner Lan gebannt! Habe aber 100% nicht gecheatet, habe mich an den Support gewandt 2 age später ging mein acc auch dann wieder!

P.S. Habe 2 acc deshalb störte mich das nicht sonderlich!

Gruß Snook2
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
Bei einem Steam update habe ich mal mitten drin abgebrochen und seit dem läuft mein Steam nicht.

Wenn ich Steam starte passiert nichts. Aber bei Prozessen zeigt der mir an das ich Steam laufen habe. Hab jetzt schon mal Steam neuinstalliert und alles gelöscht was mit Steam zu tun hat.

Aber trotzdem passiert nichts. Kann mir vll eine helfen ?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

guck mal eine seite zurück ob da was bei is was helfen könnte.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Huhu Leute

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen;

Ich möchte meinen Steam Account kündigen, finde allerdings keine Infos darüber, wie ich das machen kann.

Weiß das jemand von euch?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Da müsstest du dich wahrscheinlich direkt an Valve wenden.
Aber wieso willst du den Account kündigen, wie Shagrath schon geschrieben hat kostet der doch nix! Du darfst sogar mehrere Accounts gleichzeitig auf einem Rechner einrichten.
Worin genau besteht denn dein Problem?
 
sh.. fu.. drecks steam! ;)
so - das musste sein. :D

ähm - also ich hab vor ein paar tagen mal wieder nach der neuinst meines rechners hl² installiert. danach wollte ich endlich mal episode one zocken.
zur erklärung: hl², deathmatch usw. ließen sich problemlos installieren.
dann legte ich die episode one original-dvd ein und was kam da beim installieren?

Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

HALLO? was soll denn der mist? ich hab hier ein spiel und kann es nicht installieren, weil angeblich die server überlastet sind? und das nun schon seit knapp einer woche?!?!?!
weis jemand was das sein könnte oder wo in diesem 30-seiten-thread ich vielleicht eine antwort finde?

keiner ne idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hast du schon versucht Steam zu resetten, also die clientregistry.blob gelöscht?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@KevinLomax

Einfach immer wieder Probieren. Bei manchen ging es nach dem 150. mal :D
 
Geht es eigentlich das ich ein Spiel, in diesem Fall Red Orchestra, auf 2 Accounts habe, oder geht es nur auf einem?

Ich meine als Sicherheit oder falls man nach ner Zeit angepisst ist und mal wechseln will.

AgentJay schrieb:
Geht es eigentlich das ich ein Spiel, in diesem Fall Red Orchestra, auf 2 Accounts habe, oder geht es nur auf einem?

Ich meine als Sicherheit oder falls man nach ner Zeit angepisst ist und mal wechseln will.

Frage hat sich erledigt. :-((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben