• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

mein problem auch - gestern ging das installieren auf einmal...
oh man - valve - da habt ihr ein richtig bescheuertes stück software erfunden.
ich würde ja nix sagen, wenn dadurch illegale kopien zur gänze ausgeschaltet worden wären, aber dem ist ja sicher nicht so. und leute wie wir, die sich originale beschaffen, sind die geschädigten, die mit dem mist-steam leben müssen.
sowas haben bestimmt schon viele andere geschrieben, aber ich wollte das einfach auch mal gesagt haben. :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Lasst doch Steam es hat viele Vorteile, wohlt ihr lieber ein Starforce kopierschutz, ist doch praktisch wenn man die CD verloren hat, kann man immer noch spielen usw. Das wegen Probleme mit Steam, ist bei mir nicht wirklich schlimm.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Steam, die auf Valve zurückzuführen waren. Nur als ein Sturm Seattle erwischt hatte, konnte ich mich einen Tag lang nicht mehr bei Steam anmelden. Ansonsten alles 1A! :daumen:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab ein kleines Problem mit Steam, und zwar folgendes:

Wenn ich HL²-Deathmatch spiele, kann ich dort keine Server zu meinen Serverfavoriten hinzufügen. Wenn ich einen Server hinzufüge, ist er nach dem nächsten Start von Steam wieder weg.
Selbiges Problem tritt bei der Server History auf.
Das Problem tritt auch bei GE: Source auf.

Wie könnte ich das denn lösen? Hab keine Lust mir die Server jedes mal wieder mühsam rauszusuchen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

dazu gibts hier im forum schon genug beiträge und lösungen. such mal
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo,

seit zwei Tagen klappt es mit steam nicht mehr!
Beim ersten mal starten passiert gar nichts beim 2 Versuch kommt folgende Meldung:


"steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired"

Habe schon deinstalliert / installiert und so weit wie möglich die Regestry gereinigt.
Doch ohne Erfolg

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also über setzt heißt der satz : " steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired

folgend: "Steam.exe (Hauptausnahme): Die Registrierung ist im Gebrauch durch einen anderen Prozess, Pause lief ab"

es hört sich für mich als wen einer dein Account Daten weißt und deinen Account einfach benutzt.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

So bin gebaned..
kann kein Source mehr spielen, bloß weil ich 2 Tage lang einen radar benutzt habe, um selbst cheater herauszufinden... Habe danach keinen radar mehr genutzt, udn heute kam dann die meldung :rolleyes: :mad:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ruhig Blut =)
Entweder glaubt er Dir Deine Erklärung oder nicht; dass alle knapp 7 Milliarden Menschen Dir das abnehmen erwartest Du hoffentlich nicht und daher werden sich rein statistisch auch hier im Board solche finden.
Lass es doch einfach im Raum stehen, anstatt beleidigend darauf zu antworten.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Sorry... kommt nicht wieder vor. Bin nur sehr aufgebracht, im Moment.

Dagegen kann man auch nichts machen? Vielleicht eine Zeitsperre oder so rausholen? :(
Das ist nämlich wirklich die Wahrheit..
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tja Du kannst natürlich versuchen, Dich an den Support zu wenden und so Dein Glück zu versuchen.
Vermutlich wird Dir aber entgegenschlagen, dass Du nicht erlaubte Tools benutzt hast die Sperrung damit gerechtfertigt ist - und bleibt.

Sonst könnte ja jeder kommen und sagen "ich habs nur mal ausprobiert" oder eben "ich wollte nur sehen wer noch bescheisst".

Am schnellsten wirst Du wohl wieder spielen können, wenn Du Dir das Game einfach neu kaufst. Kannste dann unter Lehrgeld oder Strafe verbuchen; was Dir besser gefällt :evillol:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Damals mit HL2 hats noch 20€ gekostet. Jetzt kostet es 25-30€ mit DOD2, was ich eh nicht spiele. Kann doch kein Geld .. ne ...^^
Support werde ich trotzdem mal versuchen... :(

Edit: Wie kann ich Valve direkt per email kontaktieren? Da kommt nur was von Probleme suchen und so ein mist. Einfach eine Email direkt an Valve..?

hier bin ich schonmal, aber wo gehts jetzt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Manchmal denke ich ich bin zu dumm zum pinkeln..^^
Wieso findest du das so schnell, und ich nicht? *g

Danke Shagarath

Edit: user-id = SteamAccount Name oder der Key?
kann ich deutsch oder must i write in english?^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Meinst du, das ist gut?

Hello Valve, Hello Steam
I am very annoyed about my banishing on secured servers @ CS: S.I used 2 times a radar, in order to look, how many players are cheating @ CS:S. Then I deleted the Cheats and played the Game some days like all the time before...till today.Today I got the message of banishing on secured servers @ CS:S .I think it is really unfair. Couldn't we make a time punishment? I know that cheating is stupid and I HATE CHEATER...
Please... :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hm ne, das klingt wie der kleine Max mit dem Daumen in der Nähmaschine.
Entweder lügst Du denen was vor (was ich nicht tun würde) oder Du schreibst kurz und knapp was los ist. "Very annoyed" würde ich übrigens weglassen, denn Du bist völlig zu Unrecht annoyed.

PS: Benutz ein anständiges Englisch und nicht so nen Mist wie "cheating @ CS:S".
Die Anrede sollte lauten "Dear Steam support team,".
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Dir ist aber schon bewusst, dass ein Cheat/Hack or whatever um andere Cheater anzuzeigen genauso verboten ist wie selbst zu Cheaten oder? Irgendwo muss man ja ansetzen um Cheater aus CSS zu bannen und da jeder, der cheatet als Ausrede bringt: " Ja sorry mein Cousin 3ten Grades war am Rechner und hat unter meinem Acc gecheatet." kann man definitiv keine Ausnahmen machen. In der ESL werden dazu immer so nette News geschrieben, die ein darauf hinweisen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du unter 16 Jahre alt bist und CSS noch gar nicht spielen darfst. Warte bis du 16 bist, kauf dir CSS neu und hoffentlich hast du bis dahin verstanden, dass jegliche Cheats in CSS verboten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben