• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

hi! wie ist das eigentlich, wenn man ein spiel über steam kauft? wie läuft das ab? mit rechnung und allem und dem lizenskey?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Frustk!ller & Bl4ck M4ch!n3: Die clientregistry.blob zu löschen ist eigentlich das erste, was probieren könnte! Vielleicht auch mal aus Steam richtig ausloggen und dann neu einloggen und natürlich die korrekten Daten eingeben;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Clientregistry.blob schon heute morgen mal gelöscht leider ohne Erfolg, zumindest bei mir.

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Musste mich einfach abmelden und wieder anmelden :freak: Das ist das erste mal dass diese Meldung kam. Naja hauptsache ich kann wieder zoggen...:D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi ,

also mein Problem ist das wen ich Steam starte nichts passiert, außer einem Prozess im
Taskmanager. Ich hab schon mal 10 - 20 min gewartet aber es passiert einfach nichts.

Hab Steam schonmal neuinstalliert, wenn ich danach Steam starte läd er erst mal die
Updates für Steam runter. Und wenn er damit fertig ist verschwindet der Prozent balken,
aber sonst nichts. Also das einlog Fenster erscheint gar nicht.

Weiß einer vll rat ?

Ist schon ein Monat her hatte aber mal wieder lust cs zu spielen aber das Problem ist immer noch da
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab schon TuneUP deinstalliert.

Sollte eigentlich funktionieren geht aber leider immern noch nicht
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute,

Habe das selbe Problem wie Silent_Water, habe aber schon TUU 2007 drauf und auch mit dem 2006er nie Probleme gehabt. Genaue Fehlerbeschreibung steht HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
andieo schrieb:
hi! wie ist das eigentlich, wenn man ein spiel über steam kauft? wie läuft das ab? mit rechnung und allem und dem lizenskey?
Das interessiert mich auch, wenn da bei Steam steht 50 Dollar plus Steuern, was muss ich dann letztendlich bezahlen?

Na hat denn hier noch keiner was über Steam gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also ich hab letztes Jahr sowohl Episode 1 als auch den ersten Teil von Sin : Episodes über Steam gekauft und jeweils 16% auf den Preis gezahlt.

Sprich : Episode 1 kostete 19.95$ + 3.19$ Taxes (Germany) = 23,14$ und das sind umgerechnet etwa 17,66 Euro.

Ich nehme an das Valve die deutsche Mehrwertsteuer nimmt, mittlerweile 19%, aber das werd ich erst zu Episode 2/Team Fortress 2/Portal wissen. :D

So long...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute, habe seit "kurzem" das Problem, dass sich kein Steam Fenster öffnet, Tuneup hab ich im Februar schon deinstalled, is aber immernoch so, wenn ich irgendwelche Programme durchlaufen lassen soll und das Ergebnis posten, dann sagt bescheid, bis vorgestern war steam nur EXTREM launisch und kam irgendwann, jetz kommts gar nich mehr.

Bitte helft mir! ;(

MfG
Drake

Edit: Der Window scheint versteckt zu sein, weil wenn ich runterfahrn bzw. neu starten will, dann kommt "Programm reagiert nicht - HIDDEN WINDOW" und dann eben Sofort beenden.
Gibt es vielleicht ein Weg versteckte Fenster sichtbar zu machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

@andieo EInfach Kreditkarte oder Paypal angeben, dann runterladen, es kommt noch eine Bestätigungsmail zur Sicherheit.
 
Ich habe einen Steam Account, ich habe den Original Key in meiner DVD-Case.

Passwort: ewig her (steam war mir damals schon ein greul)

Ok also in Steam ausgewählt:


Ich kenne meinen Account Namen, Vorgang wird bearbeitet.......

Sie haben eine E-Mail erhalten, ................................Guter Witz, seit 4 Stunden warte ich auf eine Mail.


Ok anderer Weg:
Ich merke mir den Produktcode.....
(was ein scheis Deutsch, was mir wieder einmal beweist das Valve sich einen Scheis um seine Kunden schert)

Ich gebe den Productcode ein und............................. sie haben eine E-Mail erhalten

*GRUNTZ* ich finde es nicht mehr witzig

Ok letzter Weg:
Ich erinnere mich an meine E-Mail Adresse (ja genau... die die keine E-Mails bekommt von euch):

Sie haben eine E-Mail erhalten.

Ach und warum musste ich dann eine Geheimfrage damals angeben????!??!?

Also ich habe damals 49€ für ein Produkt ausgegeben und würde dies gerne wieder spielen.
Mir geht es hier 100% nicht um CSS mir geht es nur um HL2.

Ich weis niemand aus der Community kann dafür etwas das Steam (sorry scheise, unfähig) nicht in der Lage ist ein Produkt (wie z.b. Windows) über den Key zu aktivieren
(was ich persönlich schon als zumutung empfinde für ein Single Player Spiel).

Wie kann ich meinen alten Steam Account wieder aktivieren? (Bans wurden nie ausgesprochen, wie auch... hab nie CSS gespielt).

Ach ja... Spam Filter (für die die sich bei Freemail nicht auskennen) ist einer von 3 extra Feldern (Spalten) in denen man prüfen kann was für E-Mails drin sind.

Es ist kein Mail egal ob unbekannt oder geblockt vorhanden.:king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Probiers mal mit einer anderen Email-Adresse. Steam-Einstellungen-Account-Kontakt Email ändern Ich glaube das müsste ohne Passwort möglich sein.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

In die Einstellungen kommt man erst garnicht wenn man noch nicht eingeloggt ist.
Aber egal, heute morgen war die E-Mail da... die hat ca.12 Stunden gebraucht :freak:
aber hauptsache es läuft wieder.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Weiß jemand, warum in der Hitman-Collection Teil 3, also Contracts, fehlt?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Tach,

ich bin einfach nur ein Pechvogel! Ich habe mir Steam mit CSS gekauft ne weile gezockt (ca.2 Jahre) und ein Freund von mir hat eine sehr gute Config von seinem Clan! Diese Config habe ich auch bei mir eingebunden! -->

Die Config bewirkt folgendes:

- verschwinden der Leichen
- andere Darstellung der Grafik (Die Wände sehen ein bisschen verschwommen aus, damit man den etwas "hervorgehobenes" schneller sieht, in dem Falle der Feind oder der Team Kamerade)
- Blut Flecken verschwinden
- Buy Tasten für z.B. M4 mit HE und so weiter

Wird das mitlerweile auch als "Cheaten" gedultet? Ich finde es nämlich ziemlich doof, das mein Steam Account wegen angeblichen Cheaten gespeert ist!

Habe im Internet gelesen dass der Steam account nach einem Jahr wieder freigegeben wird, ist das noch immer so?

Ich frage hier eben bloß, wenn ich mir ein neuen Account hole und ich dann wider diese Config verwende, nicht das ich wider gespeert werde... dann wären nochmal 30 € im Sand!

Ich finde es auch nicht in Ordnung, das jetzt auch ALLE anderen Spiele in meinen Steam gespeert sind, obwohl ich NUR im CSS diese Oben gennante Config besitze!

PS: Ich bin ein Pechvogel, weil auch mein NEU gekauftes "SAU" teures BF2 weg ist, also es ist alles da bis auf das Handbuch mit dem Key :freak: :( :rolleyes:


MFG K!k3i
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Rechner installiert und nutzte Steam voher schon seit dem ersten Release Tag von HL2. Bis jetzt kann ich folgendes zu Steam sagen:

Bis auf die damalige Freischaltung von HL2 am ersten Tag kaum Probleme gehabt. Hab alle HL2 Games über Steam gesaugt und gespielt, Episode 1 sogar über Steam gekauft ohne ein problem: Downloaden, Zahlen, Freischalten, läuft:king:.
Das einzige was im letzten viertel jahr immer ein problem war:
Server connecten; egal ob HL2 DM oder CS:S immer Probleme mit Serverliste und Serverconnect gehabt. Serverliste konnte keinen Masterserver erreichen bzw. wenn's ging dann waren die Server unter Serverinfo immer tot oder mit nem ping von >1000 nicht erreichbar.
Gestern hab ich nun die Lösung gefunden. Dachte zuerst er sei ZoneAlarm (weils ja doch oft der übeltäter ist), aber NEIN, es war mein Router! Firewall aus und es geht alles wieder! Man muss also nur die entsprechnenden Ports freigeben (findet man auf Steam support seiten); hätt ich auch früher draufkommen können :cool_alt:.
Hab das bemerkt, weil ich auf einmal bei COD2 und BF2 das gleiche Prob hatte--> nun gehts wieder:D.
Ansonsten hab ich keine Probs mit Steam. Bezüglich des Prozesses:
Habt ihr schon mal versucht, alle Firewalls und Virenscanner zu deaktiviern? bzw. schaut mal auf die Steam support seite, da gibts ne liste mit Programmen die probleme mit Steam haben (so bin ich eigentlich auf ZoneAlarm bzw. meinen Router gekommen).

Zu Valves verteidigung: Ich find Steam extrem praktisch. Alle Updates automatisch, alle mods können daraus gestartet werden und ich hab alles unter einem hut. Klar hat es auch Nachteile (evtl. kein Medium beim kauf, ect.) aber ich bin relativ zufrieden mit dem Prog, außerdem ist kein Tool/Game perfekt und fehlerfrei. Die meisten Fehler kommen von anderen Programmen (z.b. zonealarm, Router, oder auch NORTON!!).
Und wenn ich mir mein CallOfDuty2 anschau:
Geiles Game, aber sowas von verbuggt, selbst nach patch 1.3; Mods kann man nicht deaktiviern; wenn ich COD2 normal beende und dann wieder starten will, möchte er es manchmal im safemode beenden, weil es unsachgemäß heruntergefahren wurde; teilweise muss ich erst wieder rebooten um es zu starten; heangt sich teilweise beim Mapchange auf; mann kann nicht beliebig viele Maps im Ordner haben, da es sonst abstürzt; im MP sieht man den anderen obwohl der noch aus seiner sicht hinter der mauer steht. Und das sind nur die probleme was ich mit COD hab. wenigstens muss ich es nich 3x neuinstallieren, damit ich es spielen kann sowie viele meiner arbeitskollegen und freunde....
Fazit: es gibt schlimmeres. Aber trotzdem sind Fehler immer ärgerlich, va. für die Leute die keine Lösung erhalten.

Gruß
Iceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben