• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garry mod 9----> funzt nicht

Nein, ich habe ihn in C/Programme/Steam/steamapps/source mods drinne ??
 
AW: Garry mod 9----> funzt nicht

Nein ist schon richtig.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo

Online habe ich schon einige male auf div. Severn den Gun MOD gespielt. Nun möchte ich diesen auch mal daheim offlien LAN mit meinen Freunden zocken. Ist dies möglcih?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja, google einfach mal danach brauchste metamod und gungame mod.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ok ich google mal

EDIT:

So ich hab mir jetzt mal die beiden Dateien runtergeladen. Beim metamod habe ich die .exe genommen. und beim gungame mod die ZIP. Wo aber soll ich das alles hin installieren und wie kann ich es beim Server erstellen auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo ich habe mal ne Frage. Ist das normal das der immer verlangt mich neu anzumelden? das kommt ständig aller paar min. Da steht irgendwas mit Steam Ticket ist abgelaufen.
 

Anhänge

  • steam.JPG
    steam.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 530
Re: [Steam] Sammel-Thread

Clientregistry.blob löschen.
Wenn der Fehler dann noch Auftritt mal 1-2 Tage warten, sonst Steam komplett runterschmeißen und neuinstallieren.
PC ist Spyware/Virenfrei?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

das mit der .blob datei kannst du vergessen. Bei mir ist Steam gar nicht mehr gegangen. Also ich wollte es öffnen und dann ging ertmal gar nix. Im Tastkmanager wurde es wunderbar angezeigt. Ich habe Steam 3x neuinstalliert und CSS 2x. Hat alles nix gebracht. Ich habe meine PC komplett formatieren müssen und dann wieder CSS+Steam neu installiert dann ist alles wieder gegangen.

mfg
Tobi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

aha ich bin zwar kein English Crack aber egal. Bei mir musste ich formatieren egal was ich machte half alle nix.

mfg
Tobi
 
Steam Virus Problem

Hallo Leute,

ich habe leider ein problem mit Steam und brauche eure Hilfe.

Sobald ich ein Online-Spiele (CSS, DoD:Source HL2 DM) bei Steam starten will kommt folgende Nachricht und dazu sofort die Virenwarnung:



Danach kommt sofort diese Fenster:



Ich habe Norton Internet Security 2006. Habe dann die Virendeffiniton auf den neusten Stand gebracht und meine HD scannen lassen. Es wurde nichts gefunden. Habe Steam gestartet, immer noch das gleiche Problem. Dieser Fehler ttritt nur bei den MP Spielen auf, bei HL2 SP tritt dieser Fehler nicht auf.

Für alle Hilfe danke ich schon mal im Vorraus.

mfg Clay
 
AW: Steam Virus Problem

@ddennis: Vielen Dank für deine Antwort, dachte schon ich hätte einen Virus drauf und Norton würde den nicht richtig wegmachen. Na hoffe ich mal das Valve das schnell repariert.

mfg Clay
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also da Symantec den Mist gebaut hat, wird Valve nicht viel reparieren können. Symantec will aber schnellstens nen Patch nachlegen, der es wieder fixed...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Blaukool: Ist das Offizell das Symantec nen Fix rausbringen wollen, der das Problem behebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe hab steam Probleme.

Hallo Leute,

ich hab ein problem mit steam!

Wenn ich auf das Steam Symbol einen doppelklick machen, dann öffnet es sich zwar in den Prozessen, aber sonst nirgendwo anders.:(

Wisst ihr woran es vllt liegen könnte. Danke im Voraus
 
AW: Hilfe hab steam Probleme.

das prob hat ich auch mal

ich hab steam deinstalliert mal kurz den pc neugestartet und das steam wieder installiert, dann gings
 
Mein Mikro geht in steam nicht

hallo leute, nett das ihr rein schaut.

ich hab folgendes problem :
mein Mikro geht in steam nicht (Dod : s, Half.life 2 DM,....). aber es geht nur in steam nicht, im ts geht mein mikro ohne probleme. ich hab ein Logitech USB Headset.

danke im vorraus
gruß zero-nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben