• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

wieso antwortet keiner ?? :( ich hab schon das ganze internet durchsucht, aber nix gefunden. das ist so zu sagen meine letzte lösung. ich weiß nicht woran das problem liegt. also, bitte helft mir ....... ich vertraue euch ;-)

danke an alle folgenden antworten (aber bitte nur sinn volle) ^^
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

kannst du mir ein paar gute treiber nennen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

naja, danke für die antwort, aber ich hab mir 2 neue treiber installiert und es ist immernoch nix.
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

versuche mal ein normales mikro oder head-set anzuschließen, also mit normalem klinkenstecker. wenns geht, dann liegts am usb...

ansonsten...mikro in den spielen in den optionen aktiviert?
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

ein normales Headset hab ich nicht und man kann da auch nicht das mikro an und aus stellen.
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

du solltest lieber die edit funktion benutzen, sonst bekommst noch ärger von den mods ;)

in den einstellungen der spiele gibt es eine einstellung für das mikro, wo du den mikro boost und alles einstellen kannst. schau nochmal.

schau mal ob du ein mikro oder headset ausleihen kannst zum testen. über usb ist der sound nämlich ganz anders geregelt wie über klinke vllt kommt steam oder die source engine damit nicht klar
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

In den Games musst du Voice noch aktivieren in den Optionen.
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

ist alles aktieviert..... ich glaube, das stePHan212 mit dem anderen Headset recht hat, ich muss ma gucken. ich hab ein klinker headset, aber ausgerechnet ist das mikro kaputt (nein!!!!) das ist schon ein kleiner sche** ^^. aber das mit der edit funktion check ich nicht ^^, könntest du mir das vlt ein bissl erklären? bis jetzt mal ein FETTES dankeschön an :
Müs Lee / stePHan212 / ColdColt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

zero-nik schrieb:
... aber das mit der edit funktion check ich nicht ^^. könntest du mir das vlt ein bissl erklären?



<<<=== unten rechts verwenden und Deinen Beitrag ergänzen.

Das verhindert Mehrfachposts untereinander.
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

Sag ma dumme Frage weißt du dass du in Counter Strike eine Taste drücken musst damit man dich aufm Server hören kann????
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

Auf Deine Antwort "was???"

Wie willst Du was denn schreiben.
Die Antwort habe ich auch nicht verstanden.

Predator92 hat geschrieben ob Du weist das Du zum sprechen in CS eine Taste Drücken musst und Du antwortest wie Du das schreiben sollst.
Was ist das für ein Zusammenhang, und was willst Du schreiben?
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

zero-nik schrieb:
wie soll ich das denn schreiben?? (jung, ja, weiß ich )

Wenn du im Server bist, musst du "K" gedrückt halten, währrenddessen kannst du sprechen ;)
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

Ja dass meinte ich :) aber hab seine Antwort nicht verstanden^^
 
AW: Mein Mikro geht in steam nicht

aso xD oh, ich dümmerchen ich:D:D^^ . ja, das weiß ich. ich hab das ganze internet nach einer antwort durch sucht aber nur ein paar sachen gefunden, die bei mir nix brignen, darunter auch, das mach die sprechen taste umbelegen soll (z.B. von "K" auf "L") , bringt aber auch nix. es kommt ja dieser lautsprecher, aber niemand hört mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben