• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Den Accountname kann man meines Wissens nur durch eine Gebühr von $10 ändern lassen -
da musst du mal googlen oder gleich auf steampowered.com nachschaun.
Warum möchtest du den Namen überhaupt ändern? Den Namen Spielername kann man
übrigens auch in den Optionen der jeweiligen Spiele ändern falls du das meinst ;)

gruß kuba
 
das problem ist, ich und nen kumpel haben fast den identischen accountnamen. in der freundeslistebei nen kumpel zeigt er mich und enn andern aber mit dem identischen accountnamen an und dann weiß er immer nicht genau wer online ist. das ist das problem.

hallo kann mir jemand sagen ob es einen deutscher steam support gibt weil ich kann leider kein englisch oder ne deutsche hotline . bitte helft mir weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich Suche ein Skin für Steam, denn ich damals bei 1.6Beta hatte, also denn anfangszeiten von Steam.
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo ich habe gerade fest gestellt das Steam falsche Systemdaten bei mir ausliest. Wollte mal fragen ob das normal ist. Ich habe 4GB RAM aber er liest nur 2GB aus.

Hier ist ein Bild:
 

Anhänge

  • Steam.jpg
    Steam.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Großes Steam-update kam heute Nacht.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5193

Ich hatte eben Probleme damit, Steam zu aktualisieren. Hat bei 26% abgebrochen.
Nach einer Neuinstallation gings dann. Toll....:(

Steam hat sich wohl verbündet mit ATI (oder umgedreht).

Nächstes Jahr sollen die ATI-Treiber über Steam vertrieben werden.
Auch gibt es für ATI-Besitzer Gratisspiele, hatte ich aber vorher schon.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5190
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hey Evo8 Racer!

ich wollte gerade eben das selbe reinstellen!

ich bin im Besitz von 3GB Ram, zeigt ebenfalls nur 2 an -.-

hier mal 2 Screens von mir:


LG

philly
 

Anhänge

  • ram.JPG
    ram.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 473
  • ram2.JPG
    ram2.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 460
AW: [Steam] Sammel-Thread

@phillythekid87
nichtmal das können die mit dem Steam-update beheben aber abderes zeug LOL^^ obwohl das das einfachste wäre^^
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi

Wenn ich Steam starten will taucht nur der Prozess im Taskmanager auf.Das Prgramm startet aber nicht.Früher konnte ich den Prozess beenden und so oft starten bis es geht.Das geht jetzt nicht mehr.
Ich hab schon gegoogelt und gelesen,dass Steam sich nicht mit Tuneup verträgt, ich wills aber nicht löschen.Gibs noch eine andere Möglichkeit?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das Problem hatte ich auch mal. Hast du mit tuneup am Windows style was verändert? Also andere Designs etc. Dabei verändert tuneup irgendwelche Dateien wodurch Steam nimma richtig startet. Tuneup kannste ruhig benutzen, darfst halt einfach keine anderen Styles einstellen dann funzt es wieder.
Steht so auch im Steam forum.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Sledge schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal. Hast du mit tuneup am Windows style was verändert? Also andere Designs etc. Dabei verändert tuneup irgendwelche Dateien wodurch Steam nimma richtig startet. Tuneup kannste ruhig benutzen, darfst halt einfach keine anderen Styles einstellen dann funzt es wieder.
Steht so auch im Steam forum.

Der WIndoof Style sind aber kacke aus, unternimmt Valve denn nichts gegen diesen Fehler,wenn er bekannt ist?
Und ich hab außedem schon einmal alles wieder auf Standart gestellt,hat aber nicht geholfen.Muss ich dann Steam neu installieren?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Und ich hab außedem schon einmal alles wieder auf Standart gestellt,hat aber nicht geholfen.Muss ich dann Steam neu installieren?

Nö eigentlich net. Ich hab das damals im Steam forum gelesen, die styles wieder auf windows standard zurückgestellt und alles hat wieder gefunzt ohne irgendwas neu zu installieren.

Ich glaub ich hatte damals am Startbildschirm was verändert was das Problem dann erzeugte.

Wem die xp styles net gefallen dem empfehle ich die Longhorn visual styles pack. Hatte ich auch lange Zeit drauf und verträgt sich mit steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann wegen STEAM.

Bei mir startet Steam nicht mehr. Es wird im Taskmanager angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Ich habe auch schon die "ClientRegistry.blob" zick male gelöscht aus dem Steam Ordner und durch start von steam aktualisiert. Dann ist steam wieder im Taskmanager und es tut sich nix.

Ich will doch auch bloß zocken(CSS). Also wer weiß rat oder kann mit helfen.:confused_alt:

mfg
Tobi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

CyR4DiS schrieb:
Der Ban wird nicht rückgängig gemacht und das ist auch gut so. Das tut mir leid für dich, aber es wäre verdammt doof wenn die Cheater irgendwann wieder entbannt werden.

Btw: Dieses "Mein Freund hat gecheated" nimmt dir glaub ich sowieso keiner ab, das versuchen zu viele ;).

Hier stehts genau:

http://support.steampowered.com/cgi...3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

"All VAC bans are permanent - Valve has a zero-tolerance policy for cheaters."
Ich nehm ihm auch keinen "Mein Freund hat gecheatet ab" Cheater gehören gebannt und meinetwegen sollen die das 3x zahlen um an das Spiel wieder ranzukommen.

So nun zu meinem Problem. Letzte Installation locker 2 Jahre her. Nun ich weiß daß es da Thausende Steam und CSS Updates gab. Gibts irgendwo nen kompletten Order oder Datei, die alle Updates von Steam und CSS bereits enthält? Hatte nämlich vor einigen Wochen meine HDD verloren, da war auch die Steam Installation drauf. Nu müßt ich alles neuinstallieren und alles ziehen und mit meiner DSL Light (max. 50KByte DL Speed) Verbindung ist es echt ein Krampf.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo

ich habe schon seit einiger Zeit probleme mit steam.
also immer wenn ich in CS:S auf "find servers" click findet es zwar server aber wenn ich dann server info click oder versuche zu connecten ist der server timeout. Allerdings wenn ich auf "quickrefresh" click werden die pingzeiten akualisiert und ich kann auch weiterhin andere server zusätzlich finden. Wenn ich über die Console auf einen Server mit PW connecte habe ich dieses Problem nie. So und jetzt das komischste!! Also wenn ich so am suchen nach Servern bin und kann zu keinem connecten sprich timeout geht auch mein internet generell nicht denn wenn ich einen x-beliebigen browser öffne kommt nur nachschlagen der seite yxz.de.(pingen über cmd geht auch nicht) Nach beliebiger zeit geht das surfen wieder ; alt+tab zurück ins cs:s nun kann ich auch zum gewünschten publicserver connecten.
Eigentlich kenn ich mich ja recht gut am PC aus aber dieses problem kann ich mir einfach nicht herleiten da es Formate C: Firmware up/downgrade des routers und css neuinstallation überlebt.

Vielen dank im voraus
 
[Half-Life 2 - Garrys Mod 9] Mod erscheint nicht in Steam-Spieleliste

hi,
ich hab mir den Garrys Mod 9 für hl2 runtergeladen und installiert. Allerdings erscheint er nicht in (mein Spiele) Liste in Steam :(
Geht er bei euch oder muss man sich den gm 10 kaufen?
 
AW: Garry mod 9----> funzt nicht

Du wälst den mod meines Wissens nach innerhalb von HalfLife2 im mode menu auf oder bin ich jetzt verwirrt? :)
 
AW: Garry mod 9----> funzt nicht

Hast du den den auch in das "*:\Valve\Steam\steamapps\SourceMods" Verzeichnis installiert?
Bei mir hat der das sofort inner liste angezeigt.

Sonst lad die Hier nochmal die neuste Version:http://garrysmod.de/version-9-downloads.html

Und ich habe aber das Problem das ich nich auf Server connecten kann alles andere geht, ausser ich versuche auf ein Online server zu joinen, bist Spieler Daten werden gesendet kommt der, dann wars das(macht nix mehr hab ihn auch schon 2h laden lassen nix).
Das ist aber irgentwie nur bei Mods so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben