• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hy Leute, wollte mal seit langem wieder CS zocken und habe Steam ausgeführt aber leider kommt nix ausser das Steam weiter im hintergrund läuft also in der Taskmanager leiste -_-

weiss einer eine Lösung?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Daran ist eines der letzten Updates schuld! Bei mir hats geholfen die berühmt-berüchtigte clientregistry.blob im Steam-Verzeichnis zu löschen. Probiers mal aus :)

gruß kuba
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

habs gerade ausprobiert, danach ging es bzw steam hat einen update gemacht bzw Steam wird aktualisiert dachte "juhu gleich geht es wieder" aber fehlanzeige, immer noch das gleiche problem :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Jetzt wo du es sagst - das war doch nicht das einzige was mich zum Ziel gebracht hat! Falls TuneUp2006 installiert hast liegts daran! Ich hab irgendwo gehört, das verträgt sich nicht mit dem neuen Look von Steam :freak: Entweder du deaktivierst den TuneUp WinStyler Service oder du nimmst TuneUp2007!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ja kann gut sein denn ich habe TuneUp2006 instaliert lol

wo genau kann den WinStyler Service deaktivieren?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Den findest du in der Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste und dann den Starttyp auf manuell oder deaktiviert - musst du ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hatte das selbe Problem und es lag defenitiv am Tune Up Win Styler
Habe dann Tune up deinstalliert und es funktioniertre wieder!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

verdammter Tune up 2006 -_- danke jetzt läuft alles wieder und Steam sieht ja mal echt fein aus ^^ kannte den neuen Style gar net lol so lange habe ich Steam nicht benutzt hehe

@RXT, 7800 GS Rulez :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich hab die TU2007 drauf, nutze auch den WinStyler und hab keine Probleme mit Steam ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Crazy_Bon schrieb:
Komisch, ich komme heute nicht ins Steam rein.
Bekomme andauernd die gleiche Fehlermeldung bei der Anmeldung.

Steam - Error
Login to Steam failed.
Either the specified account does not exist, or the password was wrong.
Please check your email address and password and try again.

Also ich kann mit Sicherheit sagen, mein Account stimmt und das Passwort gebe ich auch korrekt ein. Selbst wenn ich das angebliche Problem umgehen will, in dem ich einfach ein neues Account anlege, bekomme ich folgendes zu sehen.

Steam - Create Account Failed
SteamProcessCall(CreateAccount,0xab0004,0x154fc04,0x154fd0c) failed with error 200: Failed to find Master Authentication Server.

Anscheinend ist im Moment der Authentication Server down. :(



Hmm das ganz gleiche Problem habe ich auch und schon seit Montag, hab schon 2mal versucht mir meine account daten zuschicken zu lassen (obwohl ich der meinung bin das ich das richtige passwort eingebe, habs mir damals mal notiert ;)) aber es kommt immern obiger fehler.

kann man da nix machen? wann geht des scheiß steam gelumpe wieder. weil solche probleme kann man ja nur mit steam bekommen ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe in meinem Steam Account leider nur CS 1.6 enthalten nun meine Frage ist es möglich Half Life 1 mods mit CS 1.6 zu spielen...weil es ist ja die gleiche engine??
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi.
Hat jemand Lust mit mir seinen Account zu tauschen? (Nicht für immer)
Bräuchte Account mit CSS; mein ACC hat Hl1 Anthologie und Dark Messiah.
Jemand Interesse?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das steht im Nutzungsvertrag

Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten...
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ups...ok :(

Hab mir CS:S jetzt neu gekauft. 29.95 € .. tzz :(
Und ich schwöre bei meiner Mutter. Nie mehr irgend welche Cheats!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hey Leute :D
Habe leider ein Problem mit meinem STEAM.
Egal welches Game ich spielen will, ob CS 1.6, CS:S, Brainbread oder andere Multiplayer Spiele, ich komme einfach nicht auf die Server drauf.
Es öffnet sich halt das Fenster mit dem Ladebalken und dann steht da das er versucht zum Server zu verbinden.
Dann kommt Versuch 2 , Versuch 3 und dann bricht er mit der Meldung ab, das er nicht verbinden kann.
Zum STEAM-Masterserver kann ich jedoch ohne Probleme verbinden und gebannt bin ich auch net.
Jemand ne Idee?

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Auch ich habe ein problem. Zu nem server kann ich connecten aber sobald der ladebildschirm fertig ist kommt diese Meldung :freak:
 

Anhänge

  • css.jpg
    css.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben