• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich traue meinen augen kam aber da tut sich plötzlich was bei Steam juhu:D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir gings erst jetzt...Naja bin froh endlich wieder zoggen :) und das neue Design sieht schicke aus.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

mhm, hab seit heute morgen auch probleme.
steam updated sich, bei 26% schließt sich das fenster, öffnet sich neu läuft durch von 0 bis 99%, rechner fängt dann gewaltig fürn paar sekunden an rumzurattern, dann schließt sich das fenster und steam hängt in den prozessen mit 0% cpu auslastung. o_O
hab schon 2mal die registry blob gelöscht, hat nur nix gebracht, abgesehen davon das das selbe spiel von vorn losgeht.

heeeeeeeeeelp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi

Also bei mir tut sich da garnix, bin echt gefrustet!:(
Habt ihr steam in den Prozessen dann weiterlaufen lassen oder habt ihr es dann immer beendet und dann wieder versucht?

Gruß Snook
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

beides... und keine besserung in sicht... und ich hab kein bock alles wieder von neuem zu installieren... das wird langsam ätzend groß an daten....
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

wofür macht valve nen neues steam design?
total überflüssig. die sollen mal lieber dafür sorgen, dass friends funktioniert, nicht einfach mit einem mal alle server futsch sind, und und und.
oder war noch was beim update dabei?

man war das noch ne schöne zeit mit 1.5...:heul:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hatte gestern das Update: -->

seit dem Update loss Pakete >30, choke über 20!
fu***** Value.

Mal mit der Standardcfg probiert --> loss und coke warn im unermesslichen! Frag mich ob des nur bei mir so is oder bei anderen auch!? Was machen die Leut die was sich mit nder cfg net auskennen? Mann kann doch so net spielen!

Also hab i gestern wieder mal 2 Stunden an meiner *.cfg herum gebastelt das des wieder halbwegs leiwand rennt.

Nach ca ner 1/2 stunde Spielen sagt ma Stream der mein Account anderwärtig Benutzt wird was net stimmt! Muss mich jedesmal nach ner halben Stunde neu einloggen und es funkt wieder! Passiert ca jeden halbe Stunde!

Also i glaub i leg des Spiel bald auf die Seite, hab nur probleme mit dem Game...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi@all Steam hat sich bei mir vorhin zwar aktualisiert, aber der will sich nicht in meinen account einloggen. Wenn ich dann CSS starten will, kommt die Fehlermeldung:
Steam.exe(main exception): The Registry is in use by another progress, timeout expired.

Was muss ich machen, damit ich mich einloggen kann und wieder css spielen kann, wie gesagt geupdatet hat er sich ja, bloß danach nich automatisch in mein acc. eingeloggt. Habs zwar den prozess schon im Taskmanager beendet, gebracht hat es leider nix.

mfg amd 4ever

€: Hab den Rechner vorhin neu gestarte, leider immer noch dasselbe Problem, nur kam da die Meldung das sich das Programm Hidden Window aufgehangen hat. Hat das irgendwas mit steam zu tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

ich hatte des selbe prob mit dem Steam.exe(main exception): The Registry is in use by another progress, timeout expired.

Hab au ewig rumprobiert aber letztendlich hab ich den pc neu installiert und siehe da... es funzt wieder ;)
Is zwar net die allerschnellste lösung aber bei mir wars eh mal wieder nötig
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hast du wirklich Windows komplett neuinstalliert?? Weil Steam hab ich schon ein paar mal neu installiert und auch alles aus der Registry gelöscht.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

also ich hab mei komplettes win neu aufgesetzt. ich weis au net was da genau hinüber war.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi

Also ich denke das hat bei euch nix mit der neuinstallation zu tun!
Habe gestern erst meinen neuen rechner hier in Betrieb gesetzt unter anderem auch neue HD und ich bin auch nur bis hinter das Update gekommen und seitdem geht nix mehr!

Von dem her sollten jetzt nicht alle ihre rechner plätten sondern einfach estwas geduld haben!

Gruß Snook2
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi

Kollege hats rausbekommen!

Jeder der TuneUp Utilities 2006 auf dem rechner hat sollte das mal deinstallieren dann sollte es gehen!

Bis jetzt hat es einigen geholfen mir ebenfalls!

Gruß Snook2

P.S Gebt bescheid obs bei euch ging!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Vielen Dank Snook2 für deinen Tipp, hat bei mir auch geholfen.

mfg amd 4ever
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

jo bei des mit der neuinstallation war au net wegam steam aber hats halt au behoben ;)
_______

Edit:
So jetzt hab ich das problem wieder und hab mal tune up au wech gehauen... scheint zu funktionieren und das Tuneup 2006 der killer für steam is.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Abgesehen von den Benutzerkonten ist das Update nicht der Hammer. Das Design wandert auch schon wieder in Richtung 2D Grafik :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

danke für den hinweis mit tuneup. habs kurz deinstalliert und hat geholfen. :)

und das ganze theater nur für n neues skin bei steam..? oder hab ich was überlesen?

kranke scheisse... lol
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi

Um nochmal auf das problem mit TuneUp zu kommen, ich glaube dies taucht nur auf wenn man sein Design also Taskleiste usw. mit dem prog verändert hat!
Von daher sollte es genügen unter den Prozessen den Tuneup Winstyler zu beenden, das kann mal einer testen der bock drauf hat!

Wundret mich allerdings das das was mit dem Winstyler zu tun haben soll den das bedeutet für mich das Steam seine neuen Farben über Windows bekommt was meiner ansicht nicht richtig ist!

Hoffe das sich dieses Problem bald wieder legt da ich TuneUp wieder haben will!
Falls jemand ne lösung hat bitte posten oder mir per pm schicken da ich im moment nicht so oft online gehen kann!

Gruß Snook

P.S Wie ich gestern abend noch mitbekommen habe gabs den Lösungsvorschlag schon in Diversen anderen foren, möchte hier aber ausdrücklich betonen das ein kollege die problemlösung für mich gefunden hatte, nicht ds es nacher heißt ich hätte es in anderen foren gelesen was er mit 100% sicherheit auch nicht hat!

Gruß Snook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben