Hallo!
Hab zwar grad n neues thread eröffnet (FEHLER!!!!) in dem ich das Problem schildere, dass ich mit eingeschaltenem Filter (ROUTER SIEMENS SE505) keinen Connect bekomme, aber ich hoffe es nimmt mir keiner über und frag hier auch nochmal nach:
Mein Problem:
Wie schon angedeutet bekomme ich trotz laut STEAM- SITE gültiger Portliste, die ich bei meinem Router freigegeben hab, keinen Connect. Auch mein ISP steht nicht in der Liste für Problemverursacher.
Wenn ich die Filter deaktiviere funzt alles einwandfrei, nur bei aktiviertem Filter -> no Connect
Einen Fehler des Routers kann ich ausschließen, denn geöffnete Ports für HTTPS usw. funktionieren. Ich denke also, dass die angegebenen Ports nicht stimmen oder nicht vollständig sind.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Steam richtig konfiguriere?? und das vielleicht schnell, wollt heute noch ne runde zocken und das auf der sicheren Seite des Inet.
Vielen, Vielen Dank!!!!
mayho33
Tja, hab jetzt noch eine Hilfe gefunden aus der ich nicht ganz schlau werd. Da stehlt dass ich insgesamt 50 Ports freigeben muss damit STEAM einwandfrei läuft
Kann dochnicht sein oder??