• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Liegt wohl an den Valve Server haben nämlich mehrere das Problem. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

geanu, das geht uns allen so, keiner von uns kann eine Verbindung herstellen, da hat wohl jemand großen mist gebaut bei Steam oder die stellen etwas um.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

naja ich hoffe mal, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird ich will nämlich ne runde css zocken :(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

schnappii schrieb:
Hab seit Heute ein Problem mit dem einloggen in Steam!Gestern Abend war alles noch kein Problem aber seit Heute will Steam sich nicht ins Netz einklinken!

Fehlermeldung:Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen

Kann mir irgentjemand helfen wäre sehr nett!

Gruß schnappii

4 threads über dir steht doch die Lösung:freak: :freak:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen:p
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir kommt auch immer diese Meldung:Steam hat Probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern zu erstellen...Oder irgend so was!!!Meine ganzen Clan-Freunde kommen auch nicht in Steam rein....MAN die haben echt immer Probleme....Weiss jemand woran das liegt?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

oh je, derjenige der mal behauptet hat, der durchschnittliche PC-Zocker wäre intelligent hat irgendwie nen Knall oder redete vielleicht von einer uns bis dato noch unbekannten Zivilisation...

Es steht wenige Threads weiter vorne.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

LOL, bei mir is auch das problem mit den einloggen^^, scheint steam server down zu sein^^

vll. wartungsarbeiten

hoffentlich dauert es nicht so lange an. NO life without STEAM^^

STROM AN; brauche STEAM^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

da ja hier die meisten nicht lesen können.

hier nochmal die antwort:

"Steam Is Currently Having Trouble Connecting to the Steam Servers" Error - 15/12/06
There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an"

und wenn jetzt noch einer fragt was da steht, dem kann google abhilfe schaffen. :lol:

MfG Pommbaer
 
SORRY...Hab den Post gelesen...gleich nachdem ich geschrieben habe...Hab wohl vergessen abzuschicken LOL....Egal....Mein Englisch ist nicht sehr gut aber es gab in Seattle ein Sturm glaube ich...Schade...Wochenende ohne zocken ist nicht sehr schön (bin nicht süchtig^^)

wann soll diese kacke behoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [Steam] Sammel-Thread

looooooooool :D nicht süchtig?
grad 3 Minuten nachdem du das behauptet hast kommt die Frage wanns behoben ist und dann noch als Doppelpost. hrhrhr
Gleich mal bookmarken den Thread, scheint wohl immer witzig zu sein hier. ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ok...Vielleicht ein bisschen süchtig...Ausserdem bin ich neu hier und hab erst jetzt gesehen das man ein Post ändern kann...Dann hätte ich kein Doppelpost gemacht...Also wer weiss wann das behoben wird?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Welcher trottel auch immer dieses da geschrieben hat das man die Stream.dll datei löschen soll, das ist falsch, verbindet auch nicht.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ehm, serkon142....guck mal von wann der Post ist...07.10.2006, 11:23..
Das sagt wohl alles :D Es ging um ein völlig anderes Problem ;)

MFG Miggi
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe 45 € für das Spiel gezahlt (oder so um den Dreh). Wie viele tausende-millionen haben das spiel sonst noch gekauft?

Es ist doch nicht zu viel verlangt bei dem ganzen Geld was sie verdient haben mehrere server auf dem Globus zu verteilen über man die sich einloggen kann....muss das alles Zentral laufen?

Wieso kann ich noch nicht einmal im Einzelspielermodus zocken wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist oder in den USA Stromausfall herrscht?

Das ist ******
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab ein problem mit steam:
Ich kann mich net einloggen,
und wenn ich auf retrieve account info gehe kommt die Meldung,
das der account net existiert!
Was ist das für ein valve-scheiss!
Kenn jemand ein workaround?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi,

weiß irgendwer, wann mal irgendwann irgendwie irgend ein Server wieder online geht??? Das geht mir voll aufe Eier kaum will man mal wieder zocken, sind alles Server down -.-

mfg SalzStreuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben