• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo leser diesen beitrags,

Ich zocke schon seit ungefähr 3 - 4 Jahren Counterstrike und dies meist ohne Probleme..
Doch seit ungefähr der Zeit wo dieses neue Steamdesign rauskam ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) spinnt mein Counterstrike irgendwie.

Nach kurzem zocken ( 15-20 min) bleibt mein PC hängen und stürzt nach einerweile ab und rebootet und ich weis nicht wieso.
Nach dem rebooten erscheint ein Fenster wo ich entscheiden kann ob ich Problem senden soll oder nicht ( hoffe auch hier wisst ihr was ich meine ). Hab das merhmals probiert meistens steht im bericht ( nach dem man senden drückt kommt bericht zurück) das sie nicht wissen um was es geht aber ab und zu steht da was wegen NVIDIA treiber mit einem link zu einen alten treiber der leider zu alt ist und nutztlos für mich ...
Ich denke es liegt an meiner grafikkarte aber bevor ich das was mache wollte ich erstmal fragen ob jemand von euch schon mal ähnliches gehabt hat oder jemanden kennt das Problem schon mal hatte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg sHisHa

P.S. falls mein bericht unverständlich oder nicht ausführlich genug ist einfach fragen was fehlt oder ihr nicht versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi

Ich habe ein Problem wenn ich ein TS(Teamspeak) Server am laufen habe,da stürtzt wie CS ab mit der Meldung der Internetexplorer muss geschlossen und so weiter.Das passiert immer in den ersten 10 Minuten.Wenn ich kein TS benutze klappt es bis jetzt einwandfrei,hoffe zumindest das es so geht.Woran kann das liegen das der TS Server stört?

Mfg Porky1
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe folgendes Problem. Hab am Freitag mein PC komplett neu installiert weil ich eine 250gb festplatte mir gekauft habe und mein problem ist wenn ich steam installiere und dann mein Counterstrike CD Key aktivieren möchte dann kommt eine meldung er wird schon von einem anderen benutzer benutzt, kann aber nicht sein hab in dieser woche noch cs gespielt durch steam. Habe keine gecrackte version oder so sondern Orginal.
Danke für eurer Feedback
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Immer langsam mit den Pferden ;)

Also du hast dir ganz am Anfang einen SteamAccount angelegt. Dieser hat eine Email Adresse verlangt und ein Passwort. Danach hast du deinen CD Key eingegeben und für CS aktiviert. Du kannst (logischerweise) jetzt den selben Key nicht noch einmal aktivieren (mit einem neuen Account).

Lösung:

Einfach deine alten Accountdaten eingeben und dich einloggen. Dort müsste CS wieder aktiv sein und du kannst losballern :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

The-Driver schrieb:
Ich habe folgendes Problem. Hab am Freitag mein PC komplett neu installiert weil ich eine 250gb festplatte mir gekauft habe und mein problem ist wenn ich steam installiere und dann mein Counterstrike CD Key aktivieren möchte dann kommt eine meldung er wird schon von einem anderen benutzer benutzt, kann aber nicht sein hab in dieser woche noch cs gespielt durch steam. Habe keine gecrackte version oder so sondern Orginal.
Danke für eurer Feedback

Hi

Ich hoffe mein Problem kann auch hier einer ma helfen.

Jetzt zu dir.Normalerweise braucht ma CS nur 1 mal zu aktivieren!!Du muss nur steamaccountdaten dich einloggen.Normal wie gesagt nur einmal registieren!

Mfg Porky1
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hier steht doch schon die Lösung:
HashFreak schrieb:
Einfach deine alten Accountdaten eingeben und dich einloggen. Dort müsste CS wieder aktiv sein und du kannst losballern :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Also wenn du dein Spiel einmal über Steam aktiviert/registriert hast, brauchst du den Key nie wieder - sondern nur die Daten deines Steam Accounts: Name, Passwort, Email.

Bei einer Neuinstallation musst diese Daten dann auch angeben und schon sind alle Spiele, die zu deinem Account gehören freigeschaltet!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

moinsen,
samma, hat ausser mir sonst noch jemand probleme zu den steamservern zu connecten?
seit dem update gestern komm ich nich mehr rein :confused_alt:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Moin zusammen.

Ich habe auch seit ein paar Tage ein seltsames Problem. Ich kann zwar auf HL² Server connecten, kann aber seit neustem keinen eigenen Listen-Server mehr starten. Es erschein permanent die Meldung: STEAM Validation rejected. Was soll das? Stellt Steam etwa nach über einem Jahr oder so, nun in Frage, ob mein Key original ist? Und wenn es so wäre, warum kann ich auf andere Server connecten?

Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit Steam und kann eigentlich nicht "Klagen". Die Frage ob mein HL² auch original ist, sollte sich erübrigen. Natürlich ist es so.

Kann mir jemand einen Rat geben was da los sein könnte?

Grüße
Marcus
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Probier das mal:
"Steam validation rejected" Error
Users may get this Steam error when loading a multiplayer map from Hammer. A fix for this issue is being developed. The current workaround is to start a local LAN server by adding +sv_lan 1 to the command-line when launching the game. Hammer users can find information about how to add this command-line parameter in this SDK FAQ article.

Hab ich übrigens über Google hier gefunden - also ruhig auch mal selber suchen ;)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ich habe im Moment das Problem, dass sich mein Steam mein Passwort nicht merkt, obwohl es angeklickt ist. Weiß da evtl. jemand Rat?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Damit deine Login-Daten auf dem Rechner gespeichert werden, darfst du kein Häckchen setzen (siehe pic)!
Da steht ja "nicht speichern" ;)

mfg
 

Anhänge

  • steam.JPG
    steam.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 585
AW: [Steam] Sammel-Thread

Moinsen!

Ich hab ein anderes Problem: :p

Habe seit heute Windows XP x64 drauf und wollte ganz gemütlich Steam starten und ne Runde zocken. Doch seitdem ich das neue Windows hab laufen meine Steam-Spiele (CS 1.6, DoD:S und CS:S) viel zu schnell. Ich benutze Steam schon längere Zeit, konnte also schon einige Erfahrungen damit sammeln und hatte bisher wenig bis gar keine Probleme.

An sich sieht's ja auch ganz lustig aus, besonders in DoD:S, wusste garnicht, das mein PC 500 Frames schafft:D - Es läuft halt alles viel viel schneller ab. Naja auf jeden Fall kommt das große Problem ja erst wenn ich Online spiele, da bewege ich mich nämlich ca. 0,5 Sek im dreifachen Tempo und stehe dann wegen Server-Synchronisierung (und naja sonst würd ich ja cheaten^^) ca. 1 Sek still (zumindest siehts bei mir so aus^^)

Naja hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen mit Steam - Win64 ?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Schalt mal testweise Cool'n'Quiet aus, da passiert das manchmal.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Gauder schrieb:
Schalt mal testweise Cool'n'Quiet aus, da passiert das manchmal.


Oh ja vielen Dank das hat geklappt.

Hatte CnQ noch garnicht installiert, aber seitdem ich dies getan habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Danke! :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Ich glaube zwar, dass die Frage hier sicher schon mal gestellt wurde, allerdings kann ich sie nicht finden.

Ich habe seit knapp zwei Jahren wieder vorgehabt wieder CS zu spielen. Habe mir den SteamInstaller gedownloaded und wollte einen Neuen Account erstellen. Dort hab ich gesehen dass der Key schon benutzt wird, ich habe also schon mal einen Account erstellt, dessen Namen ich aber nicht mehr wusste.

Habe dann meinen Key eingegeben um meinen Namen gemailt zu bekommen, was auch geschah. Dann wollte ich mein Passwort ändern, da ich irgendwie nur meine Geheimfrage eingeben konnte und bekam darauf diese Mail:

[...]Please enter the following code into the 'Verification Code' field of the 'Forgotten Password' dialog. (Enter the code exactly as written. You can use copy/paste operations to enter the code):

*verification code sei*

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

*following question sei*
[...]

Ich verstehe das so, dass ich den Code auch bei der nachfolgenden Frage einmal eingeben muss, wenn ich dann ein neues Passwort eingeben will funktioniert es auch nicht. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache? Den Account löschen und neu erstellen kann man ja nicht *grummel*
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Tja Du musst dein Passwort und die Antwort auf deine Geheimfrage eingeben!
Nach ein paar Tagen bekommst Du ne Mail "Yor Account has been changed!" mit deinem neuen Passwort ;)

Edit: Wenns so nicht klappt musst Du dir für 10$ en neuen Key kaufen -> so gehts!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben