• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Fishbone schrieb:
Das geht nicht, ich hab auch defekte Sektoren auf der Platte, aber sie geht, es werden nur nicht die Sektoren benutzt. Und selbst wenn Sektoren defekt sind müsste Windows die erkennen und nicht beschreiben, außerdem, trotz 3mal neu installieren gehen immer die selben Progs nicht, das heißt es würden immer die selben Sektoren beschrieben, nach jeder Neuinstallation. Die Platte wo das so ist zeig mir!?!?!
Ich würde an deiner stelle mal die RAM Speicherriegel untereinander tauschen. Oder mal mit nur einem starten. Ansonsten gibt es für die meisten festplatten von den Herstellern Prüf- und Reparaturprogramme. Such mal auf der Herstellersite deiner Festplatte. Oder vieleicht mal die Steckkarten untereinander tauschen. Also Soundkarte etc. Gibt da viele Möglichkeiten.
Gruß, Bello
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hoi,

vielleicht liegts einfach am Grakatreiber. Teste doch mal nen anderen.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hatte schon:
catalyt 5.7
" 5.8
" 5.9
omega 5.9

denke nicht dass es daran liegt, das muss einer dieser schei** bugs von diesem schei** steam sein.
ein programm mit so nem dummen namen kann eh nicht funktionieren( steam= dampf, lol?)

MfG boogeyman
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Da musst du ne Mail an Valve schreiben, alle Unterlagen hinmailen (KEys, Accountnamen usw.), 10 USD zahlen und dann machen die das ;)

@ Boogeyman: sieht die Fehlermeldung genau so aus, wie oben geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

seid ein paar wochen muss ich laufenden band games neu saugen...gestern dods heute css :kotz: woran liegt das ? es nervt langsam echt tierisch sich immer die games neu saugen zu müssen um sie zu zocken

mfg
pille
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Brauche Hilfe
Wenn ich Half-Life über Steam online spielen will, fehlt das Fadenkreuz...
Woran liegt das ?
was muss ich tuen ?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

tP´pille schrieb:
seid ein paar wochen muss ich laufenden band games neu saugen...gestern dods heute css :kotz: woran liegt das ? es nervt langsam echt tierisch sich immer die games neu saugen zu müssen um sie zu zocken

Kenn ich, meiner verlangt das auch des öfteren. Und wenn er das tut schließ ich steam einfach und versuch nochmal das spiel zu starten. Meistens geht das dann auch.:freak:
mfg
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

oder lege eine Sicherung der Daten an, mach die dann neu rauf und lad nur die neuesten Updates, ging so bei mir.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Bei mir zeigt er auch in letzter Zeit öfters an, die Games seien net installiert!?
Bei mir hat entweder ein Neustart von Steam oder ein Doppelklick zum installieren funktioniert, dann kamm 2Sek. lang der Balken->Spiel installiert.
Ist bestimmt wieder ein Steam-Bug :rolleyes:
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi, ich kann mir leider Lost Coast nicht runterladen. Steam sagt, dass mein Rechner dazu nicht ausreichen würde.

Ich hab angeblich nur 2000 Mhz, dabei hab ich doch einen AMD Athlon 64 3200+, welcher eigentlich 3000 Mhz haben müsste oder irre ich mich? Was kann ich tun?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

nein, der hat nur 2000MHz, das 3200+ bedeutet, das er mit enm pentium 4 mit 3,2 GHz vergleichbar ist

@gauder
bin mir nicht ganz sicher, aber ziemlich genau so

MfG boogeyman

EDIT:hier mal die fehlermeldung
 

Anhänge

  • fatal_error.JPG
    fatal_error.JPG
    5,8 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Das dein AMD Athlon 64 3200+ auf einem Takt von 3 GHz laufen soll ist gänzlich falsch. Werksmäßig arbeiten alle AMD Athlon 64 3200+ Prozessoren mit einem Takt von 2 GHz.

Das Dir allerdings dadurch der Download (nicht der Start!) von Lost Coast verwehrt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Bisher ist mir nur eine Hinweismeldung bekannt, welche auf die angeblich(!) zu schwache Hardwareumgebung hinweist. Diese lässt sich jedoch ganz einfach ignorieren.

Was genau, gibt Steam für eine Meldung?
 
Darwinia über Steam

Moin!

Das Spiele-Angebot über Steam erweitert sich stetig.
Ab 15. Dezember wird auch das Strategiespiel Darwinia über Steam verfügbar sein.
Mehr Infos gibts bei den Mädels und Jungs von PCGames.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Kurze Frage:
Ich kann mich in meinen Steam-Account nicht mehr einloggen. Der sagt immer, dass entweder was mit meinem Benutzernamen/Passwort nicht stimmt oder was mit dem Steam-Netzwerk nicht geht.
Auf steampowered.com stehen keinerlei Störungen.

Ich habe sogar mein Passwort geändert mit Änderungscode und Geheimfrage und der sagte auch, dass es jetzt geändert wurde. Und trotzdem kommt mit dem neuen Passwort wieder die Meldung von vorhin.
Was ist da los?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi Leute,

laut Steampowered.com - FAQ kann ich meinen Steam-Account-Namen nicht ändern.

Damals aber noch am Anfang, als Steam rauskam und ich es installierte, fragte es nach einer gültigen E-Mail - Adresse und die wurde auch dazu benutzt um einen Account-Namen zu erstellen.

Allerdings wurde der E-Mail Dienst, der mir meine E-Mail zur Verfügung stellte, vor 2 Jahren kostenpflichtig und da machte ich nicht mit, also wurde die E-Mail - Adresse gelöscht.

Gibt es wirklich keinen Weg, seinen Steam-Account-Namen zu ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben