Syrato
Rear Admiral
@ElliotAlderson Bei etwas, was man innert 1 Minute kaufen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Steam nicht mal weniger Aktionen machen? Wird ja immer lächerlicher, mit dem Verein. Ist ja schon fast einfacher die Aktionsfreien Tage aufzuzählen.Nachfolgende Steam-Aktionen bis Ende 2024
Ich hoffe, dass deine Quelle nicht der Aprilscherz hier ist ...OSx86 schrieb:Wollte Steam nicht mal weniger Aktionen machen?
Was ist daran genau "lächerlich"? Dass du den Witz nicht erkannt hast? ;DOSx86 schrieb:Wird ja immer lächerlicher(...)
das Problem ist nur dass das Teil auf Dauer sehr schwer ist... :/end0fseven schrieb:Beim Steam Deck könnte ich echt schwach werden. Mein Gaming PC verstaubt seit Monaten nur rum weil ich aktuell keine Lust habe am PC zu sitzen. Vorallem würde ich gerne auf dem Steam Deck Emulatoren laufen lassen und gemütlich irgendwo im Liegestuhl zocken 🙈
Allgemein habe ich auf neuere Spiele überhaupt keine Lust mehr. Das letzte neue war Hogwarts Legacy.
Geht mir teilweise auch so, liegt aber daran erstmal was zu finden was anständig läuft.schneeland schrieb:Wobei man sich da auch leicht selber täuscht - im Endeffekt habe ich mit Steamdeck kaum mehr gespielt als ohne (effektiv nur Dave the Diver durchgespielt).
Wenn ich mir meine deine derzeitige Spielzeit mal angucke, bin ich wahrscheinlich für noch länger versorgt.^^Do Berek schrieb:Ich hab noch so einen großen Pile of Shame, bin theoretisch für die nächsten 3 Jahre gut bedient -_-
jotecklen schrieb:Steam users have spent 19 Billion $ on games they have never played. https://www.pcgamesn.com/steam/pile-of-shame
Und ich hab sicher auch nicht wenig dazu beigetragen
Man munkelt, daß es sogar einen Shop gibt, der besonders auf alte Perlen setzt, die man dann sogar besitzt. Ich weiß es nichht so genau aber gog doch mal nach....Kuristina schrieb:Irgendwann ist es veraltet, uninteressant geworden, weil es besseres gibt und es läuft dann auch vielleicht gar nicht mehr auf deinem PC. A
Kenn ich, nutze ich. 🙂 Aber gibts halt nicht alles, was es bei Steam gibt. So nagelneue Sachen und so. Und besonders profitabel ist gog auch nicht. Das kommt nicht von ungefähr.Muntermacher schrieb:Ich weiß es nichht so genau aber gog doch mal nach
Spielst Du also heutzutage nicht mehr?Multivac schrieb:Die können ihre Spiele behalten. Warum sollte ich für etwas bezahlen, das mir anschließend nicht gehört!