L
Laggy.NET
Gast
Und wen interessiert jetzt eigentlich, was da für ne Zahl neben dem Steam namen steht. Ich kapier immer noch nicht, wozu das Kartensystem gut sein soll. Wozu der ganze Aufwand abzeichen zu Craften und auch noch Geld dafür auszugeben? Wenn denn wenigstens ein Spiel oder sowas dahinterstehen würde, aber nein, man bekommt eine begrenzte Anzahl an Karten und das wars, der Rest ist ein reines Geldgeschäft. Selbst wenn es kostenlos wäre, wozu soll ich das überhaupt tun oder überhaupt die Mühe machen, da drauf zu klicken? Es macht weder Spaß, da keinerlei Spielmechanik dahinter steckt, noch wird man dafür entlohnt.
Ich für meinen Teil hab alle Karten aller meiner Spiele sowie die Summersale Karten verkauft und hab mir dadurch 2 Spiele gratis geholt. Wenn Steam mir so gerne Geld oder Spiele schenken will, können die mir in Zukunft auch das geld gleich direkt überweisen.
Ich für meinen Teil hab alle Karten aller meiner Spiele sowie die Summersale Karten verkauft und hab mir dadurch 2 Spiele gratis geholt. Wenn Steam mir so gerne Geld oder Spiele schenken will, können die mir in Zukunft auch das geld gleich direkt überweisen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: