-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein
O
oxa1900
Gast
Raufbold schrieb:@KL0K: Warum CS:Go über CSS gestellt wird? CS:Go sieht neuer aus, es gibt Waffenskin gedöne (Geldesel hoch 20), es ist einsteigerfreundlicher, wird Supportet & jetzt auch auf den großen Turnieren gespielt.
+ @ Klok: jetzt scheib ich doch noch kurz was dazu obwohl ich eigentlich nicht wollte (weils irrelevant ist).
ich hab ja nie cs go über css gestellt. ich hab ja nur geschrieben (soweit ich mich erinner hab meinen post nich nochmal gelesen ^^) das ich css aufgrund der grafik nich mehr zocken kann weils alt wirkt. und das seh ich auch so. cs go wirkt deutlich frischer mMn.
zumal cs go sich ziemlich gut entwickelt hat. sieht man ja gut an den userzahlen.. css und cs 1.6 sind im vergleich zu vor nem jahr noch unglaublich abgestunken während sich cs go wahnsinnig entwickelt hat. nen grund muss es ja haben und all die cs 1.6 spieler und css spieler die auf ihr spiel schworen und das über jahre (bei cs1.6 sogar mehr als nen jahrzehnt) hinweg sind im endeffekt zu cs go gegangen. wieso ? weil cs go in die richtige richtung gepatched wurde.
ich hasse all die nebensachen auch.. die waffenskins usw kotzen mich regelrecht an. aber alles in allem fühlt sich cs go einfach super an. ich bin natürlich nur casual zocker, seit cs 1.6 und seit ca 2002/2003 hab ich counterstrike nich mehr richtig "hardcore" gezockt
HazZarD
Lt. Junior Grade
Hmmm...cs:go als einsteigerfreundlicher als Cs:S zu sehen finde ich ein wenig komisch.
Zumal bei Cs:s halt dauerfeuerabenteuer Standard ist.
Ich hab cs vom Mod bis 1.6 gezockt, cs:s hab ich aus oben genannten Grund ausgelassen.
Seit Release von go bin ich wieder voll dabei, vor allem weil das Spiel im jetzigen Status wieder richtig Laune macht...
Aber jeder soll spielen was er will um jetzt keine Diskussion aufkommen zu lassen
Zumal bei Cs:s halt dauerfeuerabenteuer Standard ist.
Ich hab cs vom Mod bis 1.6 gezockt, cs:s hab ich aus oben genannten Grund ausgelassen.
Seit Release von go bin ich wieder voll dabei, vor allem weil das Spiel im jetzigen Status wieder richtig Laune macht...
Aber jeder soll spielen was er will um jetzt keine Diskussion aufkommen zu lassen
mfJade
Admiral
Du kannst ja mal einer Aufnahme von CS.S zuhören und dann noch einer von 1.6 - mal schauen wo mehr Dauerfeuergebratze drin vorkommt. ;-) Das Flugverhalten der Granaten lassen wir am Besten gleich mal weg Go fühlt sich leider nicht so direkt an, als würde man durch nen Netcode-Schleier spielen
strippenzieher
Ensign
Also der Summer Sale hat mich bis jetzt nicht umgehauen, war letztes Jahr um längen besser. Aber gab seitdem auch nicht viele Spiele die mich interessiert haben.
@HazZarD
Einsteigerfreundlich meine ich, weil man im Matchmaking wenn man so richtig schlecht ist nach ein paar Spielen auch zum Großteil nurnoch gegen solche Leute spielen muss. In dedicated Servern gibt es immer alte Hase, die die neuen übern Knick schießen.
Ich muss allerdings gestehen ich habe CS:S nur kurz gespielt, weil ich damals noch an 1.6 oder CoD 2 & 4 mehr spaß hatte..
__
CS:Go spiele ich jetzt auch wieder weil es so gut aufgezogen wurde.
Einsteigerfreundlich meine ich, weil man im Matchmaking wenn man so richtig schlecht ist nach ein paar Spielen auch zum Großteil nurnoch gegen solche Leute spielen muss. In dedicated Servern gibt es immer alte Hase, die die neuen übern Knick schießen.
Ich muss allerdings gestehen ich habe CS:S nur kurz gespielt, weil ich damals noch an 1.6 oder CoD 2 & 4 mehr spaß hatte..
__
CS:Go spiele ich jetzt auch wieder weil es so gut aufgezogen wurde.
AnfängerEi
Commander
Klar, muss man nicht, und ich will Watch Dogs ja auch gar nicht. Ich war nur gerade von diesem stattlichen Preis überrascht. Ich nehme an, ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden was AAA-Spiele betrifft, aber 60 Euro habe ich noch nie dafür bezahlt.AnfängerEi schrieb:Man muss ja nicht immer bei Steam kaufen:
AnfängerEi
Commander
Finds auch überteuert, gerade weil die Spielzeit immer bescheidener wird und das Spiel selbst erst richtig interessant wird, wenn man gewisse DLCs noch dazu holt.
Daher, umso besser, dass es Stores wie mmoga gibt
Daher, umso besser, dass es Stores wie mmoga gibt
C
c137
Gast
60€ ist leider auch bei PC-Spielen mittlerweile eine normale UVP.
Unabhängig davon kann man durch Warten, Keystores, Aktionen und Humblebundles etc. dennoch günstig an gute und halbwegs aktuelle Games kommen. Dann oft auch vollständig samt DLCs.
Unabhängig davon kann man durch Warten, Keystores, Aktionen und Humblebundles etc. dennoch günstig an gute und halbwegs aktuelle Games kommen. Dann oft auch vollständig samt DLCs.
Jesterfox
Legende
Hm, Transistor ist im Angebot und damit auch der Soundtrack... hat da jemand Erfahrung ob das klappt den Soundtrack alleine zu kaufen? An sich steht ja dabei Benötigt Hauptspiel, aber eigentlich ist das Quatsch bei dem Soundtrack... aber ich hab das Spiel schon für die PS4 und würd mir gern nur noch den Soundtrack holen.
PS: wer das Spiel noch nicht hat: kaufen!
PS: wer das Spiel noch nicht hat: kaufen!
**I like THAT**
Lieutenant
So, habe heute auch das erste mal zugeschlagen bei diesem sale. Und was ist es geworden? Ein 5 Jahre altes Spiel :-D :-D
F. E. A. R. 2 Projekt Origin
Da ich damals Teil 1 nie durchgespielt habe (zu viel Muffe :-D) wollte ich das jetzt die Tage nachholen bzw bin mittlerweile fast durch. Da Teil 2 bei Amazon noch mit Versand über 10 Euro kostet, konnte ich heute bei einem Preis für 3,74€ nicht Nein sagen.
Aber jetzt wird am WE erst mal Teil 1 durchgespielt, dann kommt Teil 2
UCP ist schon geladen ;-) :-D
F. E. A. R. 2 Projekt Origin
Da ich damals Teil 1 nie durchgespielt habe (zu viel Muffe :-D) wollte ich das jetzt die Tage nachholen bzw bin mittlerweile fast durch. Da Teil 2 bei Amazon noch mit Versand über 10 Euro kostet, konnte ich heute bei einem Preis für 3,74€ nicht Nein sagen.
Aber jetzt wird am WE erst mal Teil 1 durchgespielt, dann kommt Teil 2
UCP ist schon geladen ;-) :-D
Steam hat schon viele 8/10 und 9/10 AAA+ TOP Titel der letzten Jahre im Angebot.
Wer nicht jeden Monat zig Games durchspielt kann sich da doch viele Titel kaufen mit denen er bis auf weiteres ausgesorgt hat.
Watch Dogs?
7/10 - Naja... so ein mittelmäßiger Titel kann warten.
Jo - ist bei mir ähnlich. Kommt einfach viel zu viel recht GUTES auf den Markt und mir fehlen noch immer ziemlich viele 8/10 und 9/10 Titel der letzten Jahre.
Guild Wars 2 (9/10) gibt es übrigens für 20€ bis 29 Juni.
Die MMO Perle wäre vielleicht was für einen längeren Winter.
https://www.guildwars2.com/de/
Das neue Final Fantasy Online ist auch nicht übel. Kann mit GW2 aber nicht mithalten und kostet noch dazu monatlich Geld .
Zu Release bei Media Markt.
Auf Keyseiten grundsätzlich mal -50% und bei Steam in einem Angebot nochmal günstiger.
Nach paar Monaten kann man mit -70% rechnen.
Watch Dogs gibt es zum Beispiel bereits für 25€.
Battlefield Hardline lässt sich um 30€ vorbestellen.
Dark Souls 2 gibt es auch schon um 25€.
Wer paar Wochen bzw. 1-2-3 Monate warten kann bekommt nicht nur eine absolut ausgereifte Version sondern spart auch noch mind. 50% des Release-Preises.
Einfach Titel @ Wunschliste und sobald der im Angebot ist wird man per Mail informiert. Diese Option bietet mittlerweile fast jede Keyseite sowie Steam, Origin etc. an.
Wer nicht jeden Monat zig Games durchspielt kann sich da doch viele Titel kaufen mit denen er bis auf weiteres ausgesorgt hat.
Watch Dogs?
7/10 - Naja... so ein mittelmäßiger Titel kann warten.
Ein 5 Jahre altes Spiel :-D :-D
Jo - ist bei mir ähnlich. Kommt einfach viel zu viel recht GUTES auf den Markt und mir fehlen noch immer ziemlich viele 8/10 und 9/10 Titel der letzten Jahre.
Guild Wars 2 (9/10) gibt es übrigens für 20€ bis 29 Juni.
Die MMO Perle wäre vielleicht was für einen längeren Winter.
https://www.guildwars2.com/de/
Das neue Final Fantasy Online ist auch nicht übel. Kann mit GW2 aber nicht mithalten und kostet noch dazu monatlich Geld .
60€ ist leider auch bei PC-Spielen mittlerweile eine normale UVP.
Zu Release bei Media Markt.
Auf Keyseiten grundsätzlich mal -50% und bei Steam in einem Angebot nochmal günstiger.
Nach paar Monaten kann man mit -70% rechnen.
Watch Dogs gibt es zum Beispiel bereits für 25€.
Battlefield Hardline lässt sich um 30€ vorbestellen.
Dark Souls 2 gibt es auch schon um 25€.
Wer paar Wochen bzw. 1-2-3 Monate warten kann bekommt nicht nur eine absolut ausgereifte Version sondern spart auch noch mind. 50% des Release-Preises.
Einfach Titel @ Wunschliste und sobald der im Angebot ist wird man per Mail informiert. Diese Option bietet mittlerweile fast jede Keyseite sowie Steam, Origin etc. an.
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Du weußt wohl nicht was "UVP" bedeutet?
Jambaloya
Ensign
C0B schrieb:Wer paar Wochen bzw. 1-2-3 Monate warten kann bekommt nicht nur eine absolut ausgereifte Version sondern ...
Das halte ich für einen Mythos xD
Jesterfox
Legende
Jesterfox schrieb:Hm, Transistor ist im Angebot und damit auch der Soundtrack... hat da jemand Erfahrung ob das klappt den Soundtrack alleine zu kaufen?
Nachdem bisher keine Antwort kam hab ichs einfach mal drauf ankommen lassen. Aber der Einkauf wird von Steam abgebrochen wenn man das Spiel nicht hat... hab ihn mir jetzt direkt bei Supergiant Games gekauft, für 9.99$ (7,56€), ist auch ok ;-)
wetterauer
Commander
Bisher war nix dabei, aber heute endlich. Max Payne 3 für einen 5er und Wolfenstein für 25 € nehme ich dann auch eingedeutscht ;-)
qhil
Captain
Jesterfox schrieb:Nachdem bisher keine Antwort kam hab ichs einfach mal drauf ankommen lassen. Aber der Einkauf wird von Steam abgebrochen wenn man das Spiel nicht hat... hab ihn mir jetzt direkt bei Supergiant Games gekauft, für 9.99$ (7,56€), ist auch ok ;-)
So bekommen die Entwickler SGG wenigstens alles und müssen nix an Steam abdrücken
Hab mir das Game übrigens auch geholt. Die Story ist wirklich verwirrend. Hoffe, das wird noch ein wenig aufgeklärt.
Was mich aber echt stört: Nach einem Turn() ist man nur blöd am rumlaufen und sich verstecken. Das nimmt irgendwie die Action raus. Man kann durch ein Upgrade ja scheinbar maximal eine Fertigkeit benutzen, wenn der Turn() auflädt.