-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein
muellschlucker
Lt. Commander
lohnt sich
E
emeraldmine
Gast
ooppsssss ! Für 1 Minute kam NICHT EIN BIT von Steam mehr geladen, werden die Server wohl bald down gehen !? Grade schon wieder kommt alles nur noch "tröpfchenweise", oO
arkey, lol der Download von 3GB dauert jetzt schon 2 Stunden, und es wäre nicht so dass die Leitung nicht mehr hergeben würde.
arkey, lol der Download von 3GB dauert jetzt schon 2 Stunden, und es wäre nicht so dass die Leitung nicht mehr hergeben würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muellschlucker
Lt. Commander
Ich habe auch massive Download Probleme seit dem Sale.
Ismael11
Lieutenant
Sagt mal, ich nutze Steam noch nicht lange und weiß daher nicht, wie das in der Vergangenheit immer so gelaufen ist bei den Sales. Ich bin interessiert an South Park. Das gibts derzeit 33% billiger, ca. 26 €. Glaubt ihr, da geht noch mehr oder eher nicht, weil das Spiel ja eh noch relativ neu ist?
Godfather101
Lieutenant
Tue es.KL0k schrieb:ja, genau, machs mir noch extra schmackhaft, ich leg in meiner freizeit goldene eier
TUEEEEEEEEEE ES!!!!!!11111
komm schon, du willst es doch auch.
E
emeraldmine
Gast
bei allen deutschen Downloadservern dat gleische : 100-180 MB beim Serverhoppen , dann ist irgendwo ne Drossel reingehauen, ich mach´ weiter Serverhopping :b
owh, in Berlin VOLLE Bandbreite *g*
owh, in Berlin VOLLE Bandbreite *g*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood011
Fleet Admiral
Hmm leute ka was ich kaufen soll.
FC3,Skyrim,DMC,Witcher 2 falls es nochmal kommen sollte oder Xcom-.-
Normal könnt ich alles holen aber ich kenn mich die Spiele spiele ich nie durch..weil einen immer sowas wie Dota2 oder nen MMo drann hindert^^
Hoffe ja das es COH2 nochmal gibt der erste Teil war richtig geil im MP der 2te hat mich da zwar net so gfallen(war noch Beta) aber vileicht haben se ja einiges geänder!?.
Normal könnt ich alles holen aber ich kenn mich die Spiele spiele ich nie durch..weil einen immer sowas wie Dota2 oder nen MMo drann hindert^^
Hoffe ja das es COH2 nochmal gibt der erste Teil war richtig geil im MP der 2te hat mich da zwar net so gfallen(war noch Beta) aber vileicht haben se ja einiges geänder!?.
Yakomo
Commander
Alter, was geht denn bei den Sale-Teams grad ab... das kann wohl nicht stimmen.
Die Zahl bei Team Blau schießt unentwegt in die Höhe (360.000++) während alle anderen noch so um die 88.000+ sind.
Da steckt bestimmt System dahinter - bisher hat immer ein Team mit extremem Abstand gewonnen (bis auf einmal) UND - oh Wunder - jedes Mal ein anderes Team...
Die Zahl bei Team Blau schießt unentwegt in die Höhe (360.000++) während alle anderen noch so um die 88.000+ sind.
Da steckt bestimmt System dahinter - bisher hat immer ein Team mit extremem Abstand gewonnen (bis auf einmal) UND - oh Wunder - jedes Mal ein anderes Team...
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
@Blood011
Skyrim ist lecker, sehr günstig & beschäftigt einen lange, daher mMn absolut zu empfehlen.
Witcher2 ist lecker, sehr günstig & beschäftigt einen lange, daher mMn absolut zu empfehlen.
FC3 ist lecker, sehr günstig & beschäftigt einen lange, daher mMn absolut zu empfehlen.
Das Gleiche gilt auch für DMC oder XCOM ...also treffe einfach deine Wahl.^^
Skyrim ist lecker, sehr günstig & beschäftigt einen lange, daher mMn absolut zu empfehlen.
Witcher2 ist lecker, sehr günstig & beschäftigt einen lange, daher mMn absolut zu empfehlen.
FC3 ist lecker, sehr günstig & beschäftigt einen lange, daher mMn absolut zu empfehlen.
Das Gleiche gilt auch für DMC oder XCOM ...also treffe einfach deine Wahl.^^
punkrockfan
Banned
Blood011 schrieb:Hmm leute ka was ich kaufen soll.
die beta war lala, aber final knallt rein ^^
und morgen kommt noch western front, standalone übrigens, die 23 maps vom hauptspiel solltest trotzdem damit spielen können laut shop seite
BlackBetty466
Lt. Junior Grade
|Genesis schrieb:Mal so OT, kann man Witcher 1 empfehlen? - Hab zwar den 2ten auch schon mal in einem Sale für 2,59€ erstanden, aber noch nie gespielt darum frag ich mal hier nach - Für 1,59€ könnte das ein netter Zeitvertreib werden über den Sommer.
Gegeben schrieb:Trist, altbacken und langweilig. Nur die Story ist gut.
Teil 2 macht alles besser.
Ist Geschmackssache...
Mir hat Teil 1 deutlich besser gefallen. Super Atmosphäre, und das umstrittene Kampfsystem fand ich gerade toll. Habe es drei mal komplett durch, und normalerweise spiele ich kein SP Spiel mehr als einmal durch.
Teil 2 ist hübsch, macht für mich aber ansonsten alles schlechter. Es konnte mich nicht motivieren, es durch zu spielen.
@ Topic: Für mich haben die Steam Sales den Reiz verloren. Bibliothek ist voll mit guten Spielen, die aufgrund von Zeitmangel (bzw. höheren Prioritäten im RL) noch auf mich warten. Und durch Humble Bundles sowie Games with Gold auf der XBox vergrössern sich gleich zwei virtuelle Piles of Shame quasi zum Nulltarif...
Also ich bin bisher sehr zufrieden und hab wenn mir mal langweilig ist was zu tun. Bisher geangelt hab ich mir:
- Far Cry 3
- Skyrim V
- Witcher 2
- Bishock tripple pack
Und das ganze für bissl mehr als 20€
Wenn man bedenkt was die ganzen games gekostet haben als sie released wurden. Wow...
- Far Cry 3
- Skyrim V
- Witcher 2
- Bishock tripple pack
Und das ganze für bissl mehr als 20€
Wenn man bedenkt was die ganzen games gekostet haben als sie released wurden. Wow...
L
Laggy.NET
Gast
FarCry3 kann man sich imho auch schenken, wenn man vor hat FC4 zu kaufen. Zudem hat es lästige Microruckler (auf Single GPU). Ein Pflichtkauf ist es nicht...