• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein

@benoetigt, Yakomo:
Danke. Habe es über die Suche versucht und dort wurde nur das Bioshock + Bioshock 2 Pack angezeigt. Das Triple Pack gibt's aus irgendeinem Grund nur direkt unter Bioshock.

Nach einem kurzen Blick auf die Seite weiß ich jedoch wieder, warum ich Bioshock nie über Steam gekauft hatte: Bioshock 1 gibt's nur als deutsche Cut. Das können die behalten, besonders da man es dann nicht auf englisch umstellen kann :mad::freak:

SebbiSt schrieb:
mal gucken was ich mir dieses Jahr kaufe und anschließend nie spielen werden

spielen? Die kann man spielen? ich dachte das sei irgendeine Metapher.
wir sammeln doch alle nur :D
wir sind Sammler
Das problem ist nur diese Sammlungen verlieren immer nur an Wert xD

Also ist Witcher 2 sehr zeitintensiv und nichts für gelegenheits Spieler ? Ist es wirklich so gut ?

Ryan89 schrieb:
Soeben meine dritte Abstimmung abgegeben und keine Karte erhalten :freak:

Yibby hat es richtig erläutert:

Yibby schrieb:
Karten durch votes gibt es erst mit einem Steam Level höher als 8, letztes Jahr wars noch ab lvl 6.

Das war mir nämlich ebenfalls nicht bewusst (danke für die Aufklärung!). Und finde das ziemlich dreist von Steam...

Mal ein kurzes Update von mir. Da man scheinbar das ganze doch nicht verschenken kann zumindest nicht bei Bioshock hab ich es nun bei Ebay gekauft. Teil 1 und 2 das andere hatte ich ja schon. Gesamtkosten lagen so bei ~9€ und dafür ist das ganze auch uncut. Ist mir dann irgendwie doch lieber als irgend ein geschnittener Mist und vor allem ein dritten Teil den ich nicht verschenken kann.

Bioshock Tripple Pack : 10,19€

Da heisst es zuschlagen Freunde!

da schlage ich lieber woanders zu, bioshock ist überbewerter kitsch. würde ich nicht mal für 19 cent kaufen

Niemand zwingt dich das Paket zu kaufen. Ich jedoch, genau wie viele andere, habe mich sehr darüber gefreut. Trotzdem frage ich mich warum du es nötig hast derart negativ aufzutreten. Deine banale einzelmeinung interessiert eh niemanden. Bist du frustriert oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Einzelmeinung a: toll
Einzelmeinung b: kitsch

Leben und leben lassen, das doch kein Wertungsthread hier, lass doch beim Thema bleiben und jedem wie er mag? ;D

Skyrim Legendary Edition im Angebot für 10,19€.
Auf jeden Fall zugreifen wers noch nicht hat!

hier auch. download bricht ständig ab :(

Lösung: Rechte maustaste aufs spiel in der Bibliothek: Lokale Dateien sichern und den Download neu starten.

Dachte ich kauf mir diesen Sommer mal nix, doch Legendary Skyrim für 10€ konnte ich echt nicht nein sagen ^^

bmorph schrieb:
Skyrim Legendary Edition im Angebot für 10,19€.
Auf jeden Fall zugreifen wers noch nicht hat!
Das Spiel ist schlicht zu langweilig.

Die schöne, frei begehbare Landschaft ist zwar groß,
aber nach fünf Stunden hat man fast alles gesehen,
weil es nur noch endlose Wiederholungsaufgaben gibt in denen man stumpf Bote spielt.

Schade, dass es nicht wie in der ersten haben Stunde mit schönen Mix aus Spiel und Videosequenzen weiterging.

Ich kann die vielen Lobeshymnen nicht nachvollziehen und es definitiv nicht weiterempfehlen.

Eine wesentlich unterhaltsamere Alternative ist "Dragon Age - Origins" (der zweite Teil war Konsolenmist)

Zurück
Oben