Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schöne, frei begehbare Landschaft ist zwar groß,
aber nach fünf Stunden hat man fast alles gesehen,
weil es nur noch endlose Wiederholungsaufgaben gibt in denen man stumpf Bote spielt.
Schade, dass es nicht wie in der ersten haben Stunde mit schönen Mix aus Spiel und Videosequenzen weiterging.
Ich kann die vielen Lobeshymnen nicht nachvollziehen und es definitiv nicht weiterempfehlen.
Eine wesentlich unterhaltsamere Alternative ist "Dragon Age - Origins" (der zweite Teil war Konsolenmist)
Es ist mehr der Perfektionismuswahn der einen antreibt alles zu erkunden um die Karte vollkommen aufzudecken. Die Welt ist aber wirklich sehr steril und die Architektur stammt aus einem sortenarmen Baukasten, die Aufträge auch. Das Spiel sollte "Elder Scrolls Copy & Paste" heißen. Nichts wirkt handgemacht.
Du musst schon Midweek Madness und Free Weekend angebote vom Summersale trennen.
Bei diesem gibt es Flashsales die 8 Stunden gehen, Communityvotes die ebenfalls 8 stunden gehen und die Tagesangebote die 48 Stunden lang sind.
Ist ein Spiel während des Sales in einer dieser 3 Kategorien, ist es noch nie in einer anderen Kategorie beim gleichen Sale billiger gewesen.
Ich habe damals Borderlands 2 Goty mit 4 DLC + 2 neue spielbaren Klassen bei Ebay günstig geschossen.
Es fehlten nur noch 5 DLC um es zu komplementieren, jetzt wo es 50% Rabatt gibt, habe ich das Game vollständig auch mit der zweiten Levelanhebung gekauft.
Im Warenkorb ist noch FarCry Franchise und Skyrim Legendary. Far Cry 1 habe ich zwar die englische Uncut, aber bei den Kurs lohnt es sich dann das Komplettpacket zu holen.
Die üblichen Keystores sind teurer bei den beiden Paketen.
Warum gibt es eigentlich nirgends ein Key von Deadpool?
Es gibt zwar ein großen Onlinekeyhändler bei Ebay, der den Key verkauft, aber direkt auf seine Homepage bietet der die auch nicht an.
Die anderen üblichen Verdächtigen Keyhändler verkaufen den auch nicht.
Edit: Bei mir zeigt er nur im Spieleordner "Elder Scroll: Skyrim" an obwohl ich die Legendary gekauft habe.
Sollte nicht im Spieleordner Skyrim - Legendary stehen?
Bin mal gespannt ob die DLC gleich noch extra intalliert werden.
ich denke mal die "Legendary Edition" ist im Endeffekt auch nichts anderes als wenn man Skyrim normal gekauft hat und mittlerweile alle Addons besitzt. Da werden die Addons auch nicht separat in der Steam Spiele-Bibliothek aufgeführt. Einfach in der Bibliothek bei Skyrim auf Eigenschaften gehen und unter DLCs schauen ob alles da ist
deadpool wurde ( bei allen seriösen händlern) zum 31.12.2013 ausgelistet, lizenzrechtliche sache soweit ich mitbekommen habe, daher im dezember noch zugeschlagen ^^
@Punkrockfan
Danke für den Hinweis, aber mmoga bietet den ja noch bei Ebay an, aber wenn Steam den selber schon aus den Programm genommen hat, wie sicher ist, das der Key dann funktioniert?
Kein Wunder das der Key so teuer ist, wenn das Spiel für den PC nicht mehr zu kaufen gibt.
hey, was denkt ihr. lohnt sich planetary annihilation für den preis (~16€) ?? schaue mir das game schon seit nem jahr oder so an und hab unglaublich lust drauf, aber 16€ sind 16€ und leider nicht 2,50 oder 5 wie eher üblich in den letzten jahren bei angeboten (wobei hab auch metal gear rising fürn 10er gekauft gestern abend aber das auch nur weil ichs seit release wollte und nun nen halbes jahr auf dumme 3e rabatt gewartet hab (ich ärger mich das ichs damals nich für 13€ preordered hab ^^))
hey, was denkt ihr. lohnt sich planetary annihilation für den preis (~16€) ?? schaue mir das game schon seit nem jahr oder so an und hab unglaublich lust drauf
genau das war auch meine überlegung. es könnte höhstens noch auf ca 11€ fallen wenn sie nen 75% sale machen im laufe der nächsten monate, aber mehr is nich drin. und vor release werden die den vollpreis nich senken. hmm
ich frag mich nur ob das game inhaltlich also spielerisch das geld wert ist. obs wirklich spaß macht und sich spielt wie supreme commander ? (supreme commander war eins meiner liebsten strategiespiele meines lebens. zusammen mit sc1&2, c&c die alten teile usw).
zocke sonst lieber rundenstrategie wie civ5, homm usw xD
Habs vorhin geholt und zwei Runden gespielt. Technisch einwandfrei, die Kugelkarten bedeuten ne kleine Eindenkzeit. Ist ähnlich wie SupCom bzw. eher wie TA (keine Upgrades, dafür "Advanced Factories"). Hab mich super wohl gefühlt. Es sind auch genügend online.
Fast noch stressiger als Starcraft 2, auf jeden Fall macrointensiver als SupCom FA.
ok thanks for den kurzen einblick hört sich echt super an. ich bin seh nah an einem kauf. werde aber noch bis 19 uhr warten um zu sehen was für angebote noch kommen. vllt kommt ja 19 uhr irgendwas anderes was nen noch besseres angebot darstellt
wollt ungern 50-70€ im steam sale wieder ausgeben so wie meistens da sich viele kleine käufe dann halt auch summieren hab bereits 13€ ausgegeben und der sale geht ja noch etwas (far cry blood dragon und metal gear rising. hab mgr grad angezockt und kanns weiterempfehlen. es rockt richtig !! großartiges hack n slay. far cry blood dragon ebenfalls nen geiles game und ne empfehlung aber gibts nich merh für 3,70€ -.-)
Batman Arkham Origins, Hitman Absolution, Tomb Raider und PayDay The Heist geschnappt. Teilweise bei Steam. Teilweise über Amazon.com, da billiger. In nächster Zeit gibts viel zu zocken
Erstmal contagian gezogen fürn 5er. Hatte da schon ziemlich lang n Auge drauf geworfen. Bei wasteland 2 für 33 komm ich auch ins grübeln.
Ich frag mich was da bis zum 30.noch alles so kommt.