-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Steam Summer Sale lädt zum Spielehorten ein
L
Laggy.NET
Gast
Witcher 2 für 1,79€ gekauft.
Hab jetzt mal diesen ganzen Steam Sammelkartenschrott verkauft und 2,20€ geschenkt bekommen.
3,99 - 2,20 = 1,79 €
Hab jetzt mal diesen ganzen Steam Sammelkartenschrott verkauft und 2,20€ geschenkt bekommen.
3,99 - 2,20 = 1,79 €
trIc3
Cadet 3rd Year
Nehmt ihr hin und wieder bei diesem "Community's Vote" teil? Nach jeder dritten Abstimmung soll man ja so eine Summersale-Sammelkarte erhalten. Die Meldung erschien vorhin bei meinem 3.Vote auch, erhalten hab ich trotzdem keins, habs mehrfach nachgeschaut.
Nicht dass ich heiß drauf wäre, ganz im Gegenteil. Ich spekuliere maximal auf die Verkäufe sodass ich am Ende des Sales vielleicht ein Spiel "für lau" bekommen könnte
Also klappt das bei euch mit dem Erhalten der Sammelkarten?
Nicht dass ich heiß drauf wäre, ganz im Gegenteil. Ich spekuliere maximal auf die Verkäufe sodass ich am Ende des Sales vielleicht ein Spiel "für lau" bekommen könnte
Also klappt das bei euch mit dem Erhalten der Sammelkarten?
Jesterfox
Legende
emeraldmine schrieb:Mitte des Monats bin ich immer PLEITE , wie gehts da bei euch ? , sollten besser die SteamSales Anfang des Monats setzen, da ist die "Kasse" voll .
Meine KK bucht erst nächsten Monat ab ;-)
Aber meine Kauflaune ist in letzter zeit etwas zurückgegangen. Die meisten Klassiker hab ich mir inzwischen geholt und so viel neues (das Zeit hatte auf einen Sale zu warten) gabs nicht. Bei Van Helsing II hab ich natürlich zugeschlagen, mal schauen was sonst noch kommt.
trIc3
Cadet 3rd Year
Yakomo schrieb:Hab eine Karte bekommen, nach dem ich gerade eben gevoted habe.
Dann kann ich es mir wirklich nicht erklären, warum Steam meine Karte vorhin verschluckt hat oder so, denn bei den letzten zwei Sales hat es immer reibungslos funktioniert und vorallem zu Beginn des Sales sind die Karten noch relativ viel wert. Naja, seis drum
T
TalebAn76-GER-
Gast
DarkAngel schrieb:Wenn man sich das BioShock Tripple Pack kaufen möchte aber schon BioShock Invite hat. Bekommt man das dann trotzdem nochmal so, dass man es verschenken könnte? Weiß das vielleicht zufällig jemand
Würde mich auch mal interessieren....
trIc3 schrieb:Dann kann ich es mir wirklich nicht erklären, warum Steam meine Karte vorhin verschluckt hat oder so, denn bei den letzten zwei Sales hat es immer reibungslos funktioniert und vorallem zu Beginn des Sales sind die Karten noch relativ viel wert. Naja, seis drum
Karten durch votes gibt es erst mit einem Steam Level höher als 8, letztes Jahr wars noch ab lvl 6.
C
c137
Gast
Ja, das geht.
Finde ich persönlich in dem Fall zwar umständlich, aber es geht.
Finde ich persönlich in dem Fall zwar umständlich, aber es geht.
pcblizzard
Captain
DarkAngel schrieb:Wenn man sich das BioShock Tripple Pack kaufen möchte aber schon BioShock Invite hat. Bekommt man das dann trotzdem nochmal so, dass man es verschenken könnte? Weiß das vielleicht zufällig jemand
Ja die Version die man schon hat, kann man dann verschenken.TalebAn76-GER- schrieb:Würde mich auch mal interessieren....
PS.: Das Spiel heißt Bioshock: Infinite nicht Bioshock: Invite
WilliTheSmith
Lt. Commander
Die gleiche Überlegung hatte ich, als ich das Age of Empires 2+3 Pack vor ein Paar Monaten bei Steam gekauft habe. Habe AoE 3 hier im Regal stehen und wollte die Steam-Version somit einfach weiter verschenken, konnte aber leider nur alles zusammen aktivieren. Denke mal, das wird bei allen Bundle-Käufen so sein.
//edit: Okay, dann lag ich wohl doch falsch. ^^
emeraldmine schrieb:Mitte des Monats bin ich immer PLEITE , wie gehts da bei euch ? , sollten besser die SteamSales Anfang des Monats setzen, da ist die "Kasse" voll .
Jesterfox schrieb:Meine KK bucht erst nächsten Monat ab ;-)
Das ist der Grund, warum ich grad mit einer Barclaycard liebäugle. Ab der zweiten Monatshälfte nach ein paar größeren Anschaffungen ist meist nicht mehr viel in der Kasse.
Zum Sale: Bin ja mal gespannt, was noch so kommt. Aktuell interessiert mich eigentlich nur noch The Forest.
pcblizzard schrieb:Ja die Version die man schon hat, kann man dann verschenken.
PS.: Das Spiel heißt Bioshock: Infinite nicht Bioshock: Invite
Ähm ja, meinte ich ja. Keine Ahnung wie ich auf Invite kam ^^
Aber danke, dann werde ich es wohl nachher mal kaufen
Landvogt4711
Commander
Soeben meine dritte Abstimmung abgegeben und keine Karte erhalten
Nightmare25
Captain
Und wieder mal ein Sale 1 Woche vor Monatsende, wo mein Geldbeutel sowieso Vakuum saugt. Wieso können die ihre Sales nicht machen wenns frisches Geld gibt dann würde ich auch mal zuschlagen
benoetigt
Commander
erazzed schrieb:Ich kann jedoch nirgends das hier oft angesprochene Bioshock Triple Pack finden?!
Da ist es doch bei: http://store.steampowered.com/app/7670/
Yakomo
Commander
erazzed schrieb:[..]
Ich kann jedoch nirgends das hier oft angesprochene Bioshock Triple Pack finden?!
Echt nicht?
Dann schau mal hier: http://store.steampowered.com/sub/36222/
Also zumindest für das Tripple Pack scheint das mit dem verschenken nicht zu gehen. Hab es jetzt mal in den Warenkorb gelegt und bin auf bezahlen gegangen. Nun heißt es dort:
Alle digitalen Waren werden über die Steam-Desktopanwendung geliefert.
Steam und Ihre Spiele stehen Ihnen am Ende Ihres Einkaufs zum Herunterladen bereit.
*BioShock Triple Pack: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel. Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, können Sie unter Zusätzliche Exemplare nachlesen, ob Sie Artikel, die Sie bereits besitzen, an Freunde verschenken können.
Dieses Spiel ist in Ihrer Region nicht verschenkbar.