Zockmock
Lt. Commander
kowa15 schrieb:
Genau das, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hat lange genug gedauert bis man auf diese Glücksspiel für minderjährige Spieler reagiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kowa15 schrieb:
cruse schrieb:das dein smarthphone es nicht unterstützt würde mir zu denken geben. die app gibt's für jedes OS
Auf welchen Geräten funktioniert der Steam Mobile-Authentifikator?
Der Steam Mobile-Authentifikator funktioniert auf Apple-iOS-Geräten der Version 6.1 oder neuer und auf Android-Geräten der Version 2.2 (Froyo) oder neuer.
cruse schrieb:das dein smarthphone es nicht unterstützt würde mir zu denken geben. die app gibt's für jedes OS
nik_ schrieb:die app gibts für ios, windows phone und android. also quasi jedes aktuell genutzte mobile os. das ist keine ausrede
nik_ schrieb:die app gibts für ios, windows phone und android. also quasi jedes aktuell genutzte mobile os. das ist keine ausrede
BeezleBug schrieb:wer es noch nicht kennt:
*Link entfernt*
JazzLash schrieb:Krass, danke für den Link, ich bin absolut Sprachlos...
Sprachlos das ich nicht diese geniale Idee hatte Kinder um ihr Geld zu betrügen.
wunner schrieb:welchen link?
nik_ schrieb:@alle die meckern. es gibt sogar ne desktop app für windows und wer cs:go auf linux spielt, der sollte auch kein smartphone besitzen. außerdem kann man android apps sehr leicht auf bb zum laufen bringen
Ap2000 schrieb:Den Gefallen tu ich ihnen.
Du merkst, dass es das System ad-absurdum führt?
PS: Ich habe kein Smartphone, das unterstützt wird und sonst müsste ich mich durch Bluestacks o.ä. wursten.
nik_ schrieb:wer cs:go auf linux spielt, der sollte auch kein smartphone besitzen
nik_ schrieb:@alle die meckern. es gibt sogar ne desktop app für windows und wer cs:go auf linux spielt, der sollte auch kein smartphone besitzen. außerdem kann man android apps sehr leicht auf bb zum laufen bringen
an BB hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht ^^Sennox schrieb:ich hab ein Blackberry Z10
Moment ... gibt es tatsächlich Skins im Wert von mehreren Tausend Dollar??? Das ist doch vollkommen absurd?!ZeroBANG schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=HzUz7JpKHTU