¦square²¦
Lt. Junior Grade
Ich glaube hier verrennen sich einige in ihrer Argumentation. EA hat Valve nicht aufgekauft. Es besteht lediglich ein Vertrag zur Zusammenarbeit. Valve entwickelt und EA vertreibt die Software. EA ist somit Verantwortlich die Produkte in die Läden zu schaffen und dafür hat EA die entsprechende Infrastruktur und Erfahrung. Also warum sollte man das nicht nutzen? Wäre Valve in der Lage alles selbst zu übernehmen würden sie es bestimmt tun. Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
Meiner Meinung nach hat Valve mit Steam etwas sehr zukunftorientiertes geschaffen. Ich denke andere Hersteller werden ebenfalls an einer ähnlichen Lösung arbeiten. Steam bietet viele Vorteile (z.B. automatische Updates, alles sind auf dem gleichen Stand, guter Schutz gegen Raubkopierer, einfache Handhabung, etc. ).
Ich ziehe Steam jederzeit dem Starforce Kopierschutz vor, weil der nervt wirklich.
Meiner Meinung nach hat Valve mit Steam etwas sehr zukunftorientiertes geschaffen. Ich denke andere Hersteller werden ebenfalls an einer ähnlichen Lösung arbeiten. Steam bietet viele Vorteile (z.B. automatische Updates, alles sind auf dem gleichen Stand, guter Schutz gegen Raubkopierer, einfache Handhabung, etc. ).
Ich ziehe Steam jederzeit dem Starforce Kopierschutz vor, weil der nervt wirklich.