Ich finde den Kamera-Buckel deutlich weniger schlimm als dieses Loch im Display.
Kamera-Buckel, da kommt ne Hülle ums Gerät drum, dann merkt man davon nix mehr.
Aber dieses Loch, da hilft keine Hülle. Da kann man es bestenfalls verstecken in dem man die Statusleiste schwarz macht. Ist aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
So lange Samsung daran festhält, bin ich da raus. Achja und die Klinke haben sie auch schon wieder vergessen. Allerdings haben sie es langsam auch geschafft mich davon wegzutreiben. Nunja und diese absurden Preise noch.
Wobei, mein S9+ war am Ende auch nicht teurer als es ein Oneplus 6 gewesen wäre, und damals war Oneplus noch nicht so abgehoben wie jetzt. Aber wenn ich über 1000€ für den S20 Ultra sehe, zahlt das jemand ernsthaft?
Ansonsten könnte ich es mir vorstellen denn ich mag die OneUI, lieber als die anderen Android-Aufsätze und Stock-Android, aber es gibt kein Phone damit das meine Anforderungen erfüllt.
Displaygrößen von 6,9" finde ich gut, es gibt einen Markt dafür. Mir persönlich wäre das wahrscheinlich auch schon zu groß Ich glaube, im Gegensatz zu vielen habe ich sowas hier noch nie geschrieben
), wenn das Gerät zu breit wird, ist es eher unhandlich. Also wenn die Gerätemaße unter 165x75mm sind, dann wäre es noch ok denke ich. So 6,6" könnte ich mir vorstellen. Und länger als 165mm sollte es auch nicht sein, lieber 160mm denn die Hülle trägt ja auch noch auf. Mein Mi 9T Pro ist 157x74mm das lasse ich noch so eben als handlich durchgehen, etwas ist da noch drin.