installier mal bitte windows 7 und starte dann die reparatur. repariere den bootloader/mbr und probiere nochmal ubuntu zu installieren. falls du ohne fehler nicht reparieren kannst, beschädige den mbr künstlich.Rantanplan2011 schrieb:Windows hab ich, aber erst will ich die Verschlüsselung hinbekommen und gucken, ob ich damit zufrieden bin. Wenn ok, dann mach ich nochmal alles platt und bring dann Win7/Ubuntu zum Laufen.
@devgenc
hm, wie soll ich das jetzt bewerten? als kritik oder flame? ^^ sry, aber ich will das netbook zum arbeiten und nicht zum spielen. die spieletests habe ich nur für die anderen gemacht, um zu zeigen was geht und was nicht geht. und ganz davon abgesehen finde ich, ist das netbook ziemlich flott unterwegs.
was den preis angeht... aus bestimmten gründen durfte das netbook nicht mehr als 400€ kosten.
wenn du mir beweisen kannst, dass der core i3 genauso viel energie oder weniger verbraucht, dann hast du mich überzeugt - das wird aber nichts daran ändern, dass ich beim E325 mit E-350 bleibe . wenn du einen E325 mit core i3 hast, wäre es ja super wenn du auch mal einen kleinen test machst. würde mich nämlich mal interessieren wie die beiden sich im vergleich schlagen und den anderen lesern fällt dann die wahl sicher leichter.
mfg ekin