?
"?"
Gast
Der einzigste Class-D Verstärker von dem ich weis, steckt im Teufel E300.
Welcher Verstärker wäre für die B2031P empfehlenswert.
Welcher Verstärker wäre für die B2031P empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so nicht richtig. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Class A oder AB Amps nen "Wirkungsgrad" von 50% haben und Class D Amps so um die 95%. Praktisch sieht man das an den riesen Class A/AB Verstärkerteilen und kann es spüren, wenn man die Hand drauf legt. Die Teile verbraten die Hälfte der Energie quasi in Wärme. Allein die Funktionsweise von so Verstärkern trotz ja quasi vor Stromverschwendung. Da man bei Car-Hifi auf kleine Baugrößen und geringen Strombedarf achtet (Auto soll ja morgens schön anspringen, ohne dass man mim Ladekabel ran muss) kann sich Class D hier halt besser durchsetzen.Wintermute schrieb:Viel Dampf braucht viel Dampf.
GrambleX schrieb:Das ist so nicht richtig.
Wintermute schrieb:Viel Dampf braucht viel Dampf. Zumindest im Moment noch oder in vertretbaren Preisklassen.
Ich hatte eine TerraTec Aureon 7.1 Space und eine Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ an meinen schon mehrmals erwähnten Logitech Z-560.
Und wie ihr seht habe ich beide Soundkarten verkauft um am Ende den Onboard (aber HD Audio musste es schon sein) zu nutzen.