Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das postapokalyptische Survival-Spiel „The Last of Us“, das im vergangenen Sommer als Exklusiv-Titel für Sonys PlayStation 3 erschien, soll verfilmt werden. Angeblich habe Entwickler Naughty Dog schon lange nach passenden Partnern für dieses Projekt gesucht und diese nun in Screen Gems und Ghost House Pictures gefunden.
Hmm hoffentlich können sie Gerard Butler gewinnen, denn die Figur Joel sieht ihm sicher nicht aus Zufall ziemlich ähnlich. Ich fand auch das Ellie wie eine junge Ellen Page aussieht, aber da geht wohl nix, die ist wirklich schon zu alt für die Rolle.
Seid unbesorgt, Hollywood schafft es die Geschichte ordentlich in Sand zu setzen und sich Fans zum Feind zu machen, die können nicht viel aber das ordentlich
Sollte TLOU I und TLOU II dann mal auf der PS4 aufschlagen, kann ich nicht garantieren als PC only Gamer dann doch mal eine PS4 günstig zu schießen. Wenn es ein Game schaffen kann, dann das
Ich fand schon The Last of Us nicht besonders, allerdings kann ich dem ganzen Zombie-Hype auch nichts abgewinnen. Die Angst vor einer Armee, die vollständig von einem einzigen M1 Abrams niedergewalzt werden könnte (genügend Munition & Sprit vorausgesetzt, das sollte bei Militärbasen aber kein Problem darstellen) will mir nicht so recht in den Kopf. Das beste an dem Spiel war ein Bug, bei dem die Körpertexturen nicht geladen haben und man als schwebender Kopf durch die Gegend getollt ist. (Ein Download lief im Hintergrund, ulkig war es trotzdem.)
Innerlich geht mir gerade einer ab *Freude beiseite Schieb* Ich befürchte das schlimmste für die Umsetzung und habe Angst das die den Titel völlig Versauen. Hoffe nur das ND da ein wenig Mitsprache Recht hat!
Hoffentlich heult da Ellie wieder herum und geht jedem auf die Nerven, und nach dem Film gibt's dann wieder ein paar Minderjährige mehr, die es toll finden, eine echte Waffe in der Hand zu haben
Oh, super...ein über alle Maße absurd overhyptes PS3-Spiel (sofern man diese Aneinanderreihung von Cutszenen überhaupt als "Spiel" bezeichnen kann) gibt's demnächst als drölftausendsten Zombie-Survival-Film - mit Till Schweiger in der Hauptrolle und Uwe Boll als Regisseur bitte, dann hätte man wenigstens was zu lachen
...ach ja, laut Entwickler sind es keine Zombies, sondern "Infizierte" (Zombies sind im Grunde infizierte, aber egal...Hauptsache der Entwickler tut so, als wenn er Innovation ins Spiel bringt, obwohl tatsächlich gar keine vorhanden ist )
Wahscheinlich hat der Storyschreiber von TLOU die Akte X-Folge gesehen, wo den Leuten in der Polarstation Pilze aus dem Hals gewachsen sind, wetten ?
Hm. Hugh Jackman & Ellen Page wären dafür wie geschaffen. Die Story bietet auch potenziell eine gute Basis.
Ich fand den originalen Resident Evil ebenfalls garnicht schlecht. Klar, er war ziemlich flach, aber es geht um die Atmosphäre, und die ist finde ich großartig eingefangen worden. So ne Umsetzung muss nicht unbedingt überragend sein, die Atmo reicht da eigentlich vollkommen. Ist ja eigentlich nur n bisschen Deko, es geht immer noch um das Spiel.