Ganto
Ensign
ich bin mir recht sicher. das ist ja der unterschied zwischen ext2 und ext3.jurek schrieb:hab' jetzt 'ne weile zeit zum einmischen
OT@tux73
bis du dir da sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin mir recht sicher. das ist ja der unterschied zwischen ext2 und ext3.jurek schrieb:hab' jetzt 'ne weile zeit zum einmischen
OT@tux73
bis du dir da sicher?
hm, was kommt denn alles großes auf die / partition drauf? Nicht viel, und userdaten sowieso nicht.aki schrieb:das solltest du dir eventuell nochmal überlegen, denn den meisten kram wirst du wirklich nie im leben brauchen. in diesem fall werden 2-5GB nicht reichen, ich denke, dass das installierte system mindestens 6GB groß sein wird. da du scheinbar viel platz hast, kannste da ruhig eine 10 GB partition machen.
marcelcedric schrieb:hm, was kommt denn alles großes auf die / partition drauf? Nicht viel, und userdaten sowieso nicht.
mfg
probiers mal als root mit:fing0l schrieb:Gestern Abend wurde installiert.
Nun hatte ich aber ein paar Probleme bei dem Partitionieren während der Installation:
Meine swap Partition ist jetzt 5 gb gross
was natürlich ein wenig viel ist. Wenn ich nun aber in YaST die Grösse ändern will, fordert es mich auf, die Partition erst zu unmounten.
hab das auch versucht über die Konsole (unmount hda6), was nicht funktionierte.
Wie kann ich die grösse der swap-Partition ändern?