Und weiter wird Nonsens verbreitet.
Als f2p Spieler stehen einem 2 Skillleisten zur Verfügung.
Das ist vor allem dem Abospielern zu danken, die klar gemacht haben, das eine zu wenig ist.
Das auch 2 knapp werden können ist richtig, grundlegend sollte man damit aber auskommen.
Zum Thema Questen. Ich war mit Beginn des Spiels immer über den Npc vom Level. Und ihr könnt euch vorstellen, dass meine "Ausgeruht" Leiste nicht immer voll war, da ich viele gespielt habe. Wer gründlich questet wird keine Probleme mit dem Level bekommen, das ist totaler Quatsch.
Des weiteren werden einfache XP Boosts billigst verkauft.
Thema Crafting.
Ein Beruf ist nicht viel, richtig. Aber wo ist das Problem, sich die Mats im Markt zu kaufen? Der Markt wird sich mit Sicherheit bilden, solange die Nachfrage da ist. Man kann sich auch mit einer Gilde weiterhelfen und sich die Mats zuschieben. Oder man spielt mit Freunden zusammen, ich glaub eine Gruppe kann man trotzdem machen.
Warum sollte jmd, der keinen Cent fürs Spiel investieren will, mehr als 2 Charslots haben? Manche ABospieler haben nur 1-2 Chars. Wer das Spiel tiefer kennenlernen will, der soll bezahlen.
@ nanoworks
Wer sich bei einem MMO über MMO Quest beschwert, sollte ganz still sein. Deine Posts zeigen nur, dass du das Spiel nicht magst und du meinst es allen unter die Nase reiben zu müssen.
Ich renn auch nicht in die GW2 Threads und erzähle wie öde ich alles fand.
Ich glaube kaum, das BW nen Haufen f2p Kunden haben möchte, die keinen Cent bezahlen. BW/EA will Geld verdienen. Wem das nicht passt...sry, thats Life!
Ich will gar nicht abstreiten, dass das Spiel Potenzial vercshenkt hat, ohne Frage. Auch einige Einschränkungen und andere Dinge sind fragwürdig. Aber das ganze Spieler in die Ecke totaler Müll zu schieben, ist schwachsinn und weit weg jeder objektiven Bewertung, welche man hier wohl auch nicht erwarten kann.
Deutschland ewig Jammerland!