Die Aussage, dass sich seit Beta kaum was geändert/verbessert hatte ist ja mal wieder eine echter nano...reißerischer Müll. Ich spiele seit Beginn und das Spiel bessert sich immer wieder.
Leider Patch BW mit jedem Oatch auch wieder neue Bugs und Fehler rein. Teils sogar welche, die schon weg waren.
Manche Fehler kommen erst bei mir an, wenn in den Patchnotes drin steht, dass der Fehler behoben wurde
Ich habe im Moment trotz meiner vielen Freizeit nicht die Zeit und Muße, alles zu tun, was mit SWTOR bietet. Neue Chars leveln, PvP Daylie, Schwarzes Loch/SektionX sehe ich kaum noch, Raids will ich mal wieder, hoffe das wird mit neue Gilde am WE was. Also ich hab genug zu tun ohne das mir zur Zeit langweilig wird und dass sogar ohne Rated PvP...weil im Moment die Gilde etwas mau ist...
Wenn die Sory weiter geht, soll es mehr um den Krieg/Konflikt als ganzes gehen, die persönlichen Storys werden dann eher ind er Hintergrund gehen, man hat ja eh das höchste erreicht gegen Ende jeder Story.
Und wer ernsthaft meint, dass Helm verstecken soooo wichtig ist, dass man sich darüber so aufregen muss...sry, aber fail! So unwichtig. Auch wenn sicherlich arg überteuert.
Tipp, finde eine Gilde, die dir helfen mag und vllt kauft dir jmd den Bonus im Kartellshop oder im Kiosk...
Ein Freund von mir hat nun auch wieder angefangen, er hat sogar 5 chars, clever geamcht
, fand auch so einige Dinge seltsam, aber ich denke, er wird damit leben können.
Sich bei einem Spiel mit Abomodell über f2p aufzuregen ist in der Art einfach nur peinlich. Wenns dir umsonst nicht gefällt, dann kansnt es ja lassen. Frag mich warum du deshalb hier so halbwahrheiten verbreiten musst, scheint dir ja doch nicht so ganz egal zu sein das Spiel, was nanoworks?