• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SWTOR“: Trailer zeigt weitere Klassenunterschiede

lol und ich konnte dieses mal nicht an der Beta teilnehmen. Am Freitag hab ich mich am Abend noch gefreut und als ich am Samstag von der Schule nach Hause kam, hatten wir kein Internet und Telefon und TV. Einfach GEIL kann ich sagen. Bin total sauer...

Mal eine ganz andere Frage, ist das Spiel eigentlich auch mit einer offenen Welt ala WoW ? Sorry das vergleiche, habe vorher WoW gespielt und suche eine Alternative.

Ja!

Die eigenen Storyquests sind instanziert, aber ansonsten rennt man mit anderen durch die Gegend.

also das man so ein Video freiwillig und dann noch als (positive) Werbung veröffentlicht, finde ich schon sehr beeindruckend.

Soldat vs Sith
Da soll sich ernsthaft die Frage nach dem Gewinner stellen??? :freak:
Und dann im Video noch klarstellen: Es handelt sich um einen einfachen normalen Soldaten ohne Superkräfte....

Na ja, wem's gefällt.

@ Frog

und wie zum Geier soll man dann die anderen Klassen ebenbürtig machen. Es ist ein MMO und es muss gebalanced werden. Ansonsten hätte man nur SChwertschwinger Klassen machen können.

Der Kopfgeldjäger in Episode 2 (Bobba) hat auch nicht gegen Obi Wan einfach so verloren, oder?

Fies... alle haben Beta Keys nur ich nicht!!! :-)
Extra extrem früh Vorbestellt und dann das... Ich freu mich schon richtig auf das Game und habe die ganze Zeit gehofft das es gut wird und wenn ich jetzt so die paar Kommentare von den Beta-Zockern lese macht mir das richtig Hoffnung das endlich ein würdiger Nachfolger für SWG kommt! Hoffentlich klappt es wenigstens mit dem frühzeitigen Spielzugang für mich :-)

lg

vollvertonte quests und jede klasse hat seine eigene story d.h. du musst nicht mit jeder klasse immer wieder die gleichen quests machen.

shagnar schrieb:
Oh schön, ihr zeigt einen Trailer mit vorgespannter Werbung, den man auf YT ohne Werbung anschauen kann...

@"SWTOR" ich komme einfach nicht mit der Grafik klar! Ich würde mich zwar nicht als eine "Grafikhure" bezeichnen, bin aber dennoch der Meinung, dass ein Spiel, das voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen wird, nicht auf einem Notebook aus 2005 einwandfrei laufen (können) muss.

Und über das "Kampfsystem" sage ich jetzt lieber nichts... (Kästchen drück und zuschauen, wie der Char dann das Lichtschwert ganz autonom schwingt... wtf???)

das schau ich mir an wie du es auf nen laptop spielen wirst. bei meinem system rennt das spiel mit durchschnittlich 60-70 fps. max details sind aber in der beta nicht verfügbar

@ LAZZARUS,
wie man das machen könnte ich ja nicht meine Aufgabe...
Aber man hätte z.B. die Klasse des Siths/Jedis exklusiver halten können. Um auf ein gewisses Niveau an Kräften und Fähigkeiten zu kommen, benötigt es sehr viel Zeit und Training (erheblich mehr als bei den anderen Klassen).
Würde auch in der ganzen Geschichte mehr Sinn machen. Schließlich gibt es im Vergleich zu normalen Soldaten o.ä. weit weniger Jedis/Siths.
Außerdem sollte der weg zum Jedi/Sith ja auch kein Spaziergang sein, den jeder mal so eben bestreiten kann...
Zudem könnte man die Jedis/Siths wesentlich anfälliger gegen Laserwaffen machen.
das Abwehren von Laserschüssen mit dem Lichtschwert stellt ja so die einzige Defensive da.... (Ok, scheint im Spiel überhaupt nicht implementiert worden zu sein)...

Ich finde es so einfach nur total unpassend.
Wenn es die Spieler / dich nicht stört ist es ja ok.

Und zum Kampf zwischen Jango Fett und Obi-Wan auf Kamino:
1. Jango Fett ist jetzt nicht gerade ein 0815 Soldat gewesen. Er wurde als Klonwirt angeheuert und sollte damit wohl überdurchschnittliche Leistungen bringen.
2. Wurde er durch seinen Sohn und dem Raumschiff tatkräftig unterstützt.
3. Fliegt Jango außerhalb der Reichweite von Obi-Wan (eben weil er gegen das Lichtschwert keine Chance hat)
4. Geht er erst in den 'Nahkampf', als dieser sein Schwert verloren hat (und passt auf, dass dieser es nicht wieder bekommt).

Das Lichtschwert kann automatisch Laserschüsse abwehren, aber egal.

Nunja die Problematik mit Jedi/Sith gabs schon zu SWG; es ist aber nunmal so, "jeder" will sie spielen, entweder man macht ein Game für alle oder man schneidet sich ins eigene Fleisch. Und schonmal aufgefallen, dass du in jedem MMO sowas wie "Held" bist ;-)

@ Jango vs. Obi-Wan: Schon mal drann gedacht, dass der BH einfach auf seinen Vorteil ausgedacht ist, logisch versucht er auf Range zu bleiben solange der Jedi sein Laserschwert noch hat, logisch dass er jede Gemeinheit ausnützt und mit Unterstützung kämpft, genau das macht einen BH aus...

noxiouzz schrieb:
@Arluin
Das sind Punkte die für ein RPG sprechen, wie siehts denn mit dem MMO Teil aus?

was willst hören??? das spiel ist ein mmorpg, was mmo bedeutet weißt du sicher

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er will hören: ja es gibt Gruppenquests, ja es gibt Instanzen, ja es gibt Raids, ja es gibt BG's...ja man kann auch super in Grp-Questen, und ja sogar die Sprechsquenzen und Auswahlmöglichkeiten gehen in Gruppe...ja es gibt ein AH; ja man kann sich duellieren, öhm man sieht sich ingame!, ja es laggte bisher kein bischen wenn mehrere auf einem Fleck waren, auch wenn aufgrund von verschiedenen Channels nie Massen von 200 in meinem Umfeld standen.

@taschmahal:sowas schreib ich nicht, das ist selbstverständlich

ps@noxiouzz: auf klugscheißer steht hier keiner;)

Zuletzt bearbeitet:
Taschmahal schrieb:
Das Lichtschwert kann automatisch Laserschüsse abwehren, aber egal.

Meinst du jetzt im Spiel passiert das automatisch oder allgemein in der Geschichte von Star Wars?
Erstes kann eigentlich nicht sein, wäre ja viel zu einfach als Jedi/Sith
und zweites kann eigentlich auch nicht sein, weil sie in den Filmen die Lichtschwerter immer eindrucksvoll geschwungen haben

alle klassen mit lichtschwert wehren laserschüsse automatisch ab aber nicht jeden.

@noxiouzz: wir sind keine gedankenleser. schreib hin was du wissen willst oder weißt es selber nicht?? von 0815 brauchst garnicht anfangen, was willst, dass das rad neu erfunden wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben