Ich find die Downloadgrößen bzw. das was am Ende auf der "Platte" liegt eine Katastrophe.
Hätten die mal ne neue Engine welche im Code weitgehend rein und sauber ist, dann tät das Spiel in locker 20-35GB reinpassen und aktuellere Systeme würden wahrscheinlich auch besser performen.
Hatte mir letztlich erst Infinite Warfare für 12 Groschen gekauft und das Spiel war so Broken in der Performance es war schlicht und ergreifend unspielbar - nicht mal die Kampagne konnte man durchspielen, weil es alle 5 Meter ständig gehangen hat und ansonsten auch nur mit 1-5 Bilder pro Sekunde "gelaufen" ist.
Bei jedem Call of Duty habe ich mittlerweile Angst es läuft genau so schlecht wie Ghosts, Advanced, Infinite ... die konnt man in die Tonne klopfen.
Muss man schöne Umwege gehen... auf Steam kaufen für 60€, 115 Minuten "lang" schnell jeden Aspekt des Spiels checken ob was Probleme macht, dann zurück geben und billiger bei einem Reseller kaufen oder gar nicht wenn es Probleme macht.
Mir sind auch nur 2€ für so ein Spiel zuviel wenn es schlecht oder unzufrieden performt, bei der Schimmelgrafik erwarte ich stabile, sowie sich flüssig anfühlende 90-144 FPS und 100% ruckelfreie Performance, ansonsten können die ihr Spiel behalten.
Werde mir WW2 zum Release noch mal unter die Lupe nehmen.
Dieser "War" Spielmodus war schon echt Spitze und hat n bisschen was von Rush aus den älteren BF Titeln gehabt - nur wenn man ne Rauchgranate wirft und die Gegner die Brille auf dem Helm dadurch sehen können ists klar dass das wenig Spaß macht.
Aber wenigstens arbeiten die Entwickler nach dem Beta-Review Bombing noch mal dran.
Bin dieses mal echt an der Kampagne interessiert und dem "War" Modus, wenn beides anständig läuft und Spaß macht können die meine vollen 60€ haben, hab die alten COD Teile (bis auf MW3) nie im Multiplayer gespielt wg. diversen Gründen (Voicekiddys, Cheater, P2P, Spielmodis, bessere Alternativen in anderen Spielen) und 60€ Vollpreis für 5-8 Stunden Baller-Kampagne sind einfach viel zu viel.