YesWeedCan schrieb:
Ich habe Gott sei dank Unitymedia mit einer 120 000er Leitung, aber was machen z.b. O2 Kunden? Die kommen vom lauter runter laden schnell mal in den Bereich wo gedrosselt wird und das ist dann nicht mehr so toll.
Was sollen die tun? Ich zähle dir mal Möglichkeiten auf:
1. Die brauchen es nicht und haben für ADSL/VDSL recht günstiges Internet
2. Haben auch einen Mobilfunkvertrag dort, dieser berechtigt zum Kombi und senken damit weiter die Grundgebühr
3. Brauchen kein unlimited DSL und wenn, buchen die halt mal 100GB für 5 Euro nach
4. Buchen eine unlimited Option nach, welche sich ganz nach Kombi rechnet und man nicht teurer als die Telekom ist
5. Bei den ganzen Umstellungen auf BSA ergeben sich dort super Möglichkeiten
6. Ich zahle VDSL 50 unlimited bei O2 für 24 Euro? Tja, geht mit Kabel günstiger aber hier liegt kein Kabel Internet.
Vindoriel schrieb:
Nur kosten Laufwerke heute fast nichts mehr und wer einen dicken (überteuerten) Intel mitsamt potenter Grafikkarte über hat, wird auch 40 € für ein BD-Laufwerk haben.
Übrig schon aber keine Lust für BD diese zu bezahlen.
Habe mich erfolgreich davor gedrückt und bin über die ganzen Jahre gut damit gefahren. Weder die überzogenen Preise beim Start dieser Technik, noch die Resterampen Preise in den letzten Jahren.
Meiner Meinung nach hat sich die BD im Vergleich zur CD und DVD nie wirklich durchgesetzt. Klar, heute kriegste an jeder Ecke eine und auch beim MM oder Saturn ist alles verfügbar aber der Reiz fehlt.
Seiner Zeit habe ich es verweigert, weil mir der Preis zum Nutzen gefehlt hat und heute braucht es kaum noch einer. Mir reicht die Netflix und Amazon Qualität voll aus und das bei einer 8 Mbit Leitung. Wird sich mit dem anstehenden Upgrade auf VDSL auch nicht ändern.
Wenn wir mal einen Filme Abend machen, mit Freunden und einem die Qualität der Streaming Dienste nicht passt, der kann ja zuhause bleiben. Ich habe einen Player mal von meinem DSL Anbieter geschenkt bekommen, wg Ausfälle usw, einen Phillips, welcher in seinem ganzen Leben 3 BD abgespielt hat. 3 Stück und das waren nicht mal meine CDs.
Im PC werkelt noch ein DVD Laufwerk. Nicht weil ich davon noch überzeugt bin, einfach weil ich es hatte und es einbauen konnte. Genutzt wird es kaum bis gar nicht mehr. Es hängt jetzt im PC, sonst würde es im Schrank liegen und irgendwann entsorgt. So oder so, beim nächsten PC fliegt es raus und wird auch entsorgt. Die Zeit dieser Medien sind abgelaufen. Hat meine Xbox eigentlich so ein Laufwerk? Keine Ahnung, selbst wenn, Filme wird das Laufwerk niemals abspielen. Auch die Playsi Käufer wg. dem Laufwerk konnte ich nicht verstehen. Habe ich nie benötigt.
Kommen wir also zu deiner Aussage zurück. Ja ich könnte aber möchte nicht.
Steam oder andere online Stores und fertig. Xbox? Supi, bin so oder so Premium Kunde. Die Spiele welche monatlich kostenlos sind reichen mir und den Rest, den kaufe ich im Premium Sale. Ist mit der 8 Mbit Leitung sicher nervig aber das ändert sich diesen, spätestens nächsten Monat. 50 Mbit ich kommeeeeeeeee. Könnte auch 100 Mbit nehmen aber dafür sind die Massen an Downloads einfach zu gering bei mir. Die 2 Spiele in 3 Monaten krieg ich auch super mit 50 Mbit geladen, wenn wir das mit meiner 8 Mbit vergleichen. Bin meinem Geld halt nicht böse. Upgraden kann ich ja zu jeder Zeit, sollte sich mein Verhalten ändern.