Pady1990
Lieutenant
Ja, nach fast 10 Jahren vielleicht mal ein neues System anschaffen.crogge schrieb:Phenom 1090T
Gibt es dafür eine Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nach fast 10 Jahren vielleicht mal ein neues System anschaffen.crogge schrieb:Phenom 1090T
Gibt es dafür eine Lösung
Pady1990 schrieb:Ja, nach fast 10 Jahren vielleicht mal ein neues System anschaffen.
Nur setzen bestimmte unterprogramme und moderne engines bestimmte Sachen voraus und wenn die CPU diese aufgrund des Alters nicht bietet dann startet das spiel garnicht erst. Daran lässt sich auch nichts ändern wenn man die Prüfung umgeht weil das Spiel danach ohnehin einfriert oder abstürzt. Ingame kommt man damit garnicht erst.crogge schrieb:Diese Person hat aufgrund leider kein Geld um ein neues System zu kaufen und sich erst vor kurzem eine gebrauchte Geforce 1060 aus den Ersparnissen gekauft. Solche Antworten sind nicht hilfreich.
PS828 schrieb:Nur setzen bestimmte unterprogramme und moderne engines bestimmte Sachen voraus und wenn die CPU diese aufgrund des Alters nicht bietet dann startet das spiel garnicht erst. Daran lässt sich auch nichts ändern wenn man die Prüfung umgeht weil das Spiel danach ohnehin einfriert oder abstürzt. Ingame kommt man damit garnicht erst.
Also das halte ich mal für ein Gerücht.Airblade85 schrieb:Weil der PC Markt keinen Entwickler so wirklich mehr interessiert. Der wird neben den Konsolen einfach nur noch mitgenommen und da muss das Game dann auch möglichst günstig sein. Eine Disc Version für PC wäre einfach mit Kosten verbunden, da aber 90% der PC'ler eh die Games runterladen lohnt es noch weniger jetzt auch noch Scheiben zu pressen.
Musst ja nicht die ganze Zeit vor dem Schirm hocken und den Download beobachten.Blood011 schrieb:Lade doch hier keine 10H..
TreffnixHH schrieb:moin, nur ne einfache frage weil ich keine lust habe alles durchzusuchen...
im netz lese ich das mit meinem 955 BE es laufen soll... kann das jemand bestätigen oder gibt es da auch SSE ... probleme wie bei Anno? möchte es wenn ja nicht umsonst kaufen..
TreffnixHH schrieb:moin, nur ne einfache frage weil ich keine lust habe alles durchzusuchen...
im netz lese ich das mit meinem 955 BE es laufen soll... kann das jemand bestätigen oder gibt es da auch SSE ... probleme wie bei Anno? möchte es wenn ja nicht umsonst kaufen..
TreffnixHH schrieb:ne keine Kohle im moment fürn update... wenn man alleinerziehend ist geht das Geld meist woanders hin.
naja mein 955 BE ist nicht langsamer als ein FX8350 Battlefield V und PUBG laufen auch gut genug... spiel ja liber mit der Maus.. daher überlege ich halt ,oder doch auf PS4.. ggf dort maus und co anschliesen🤔
DanielMode schrieb:ja nee is klar
oder sprichst Du von Stromaufnahme
http://cpuboss.com/cpus/AMD-Phenom-II-X4-955-vs-AMD-FX-8350
Weedlord schrieb:Da finde ich die Seite Seriöser: