MiniM3
Lt. Commander
Auf die Vorstellung, dann nda und Tests abwarten und dann abwarten bis verfügbar und customs dauern bei amd viel länger. Sad but trueNovasun schrieb:Wieso wegen 6-8 Wochen warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Vorstellung, dann nda und Tests abwarten und dann abwarten bis verfügbar und customs dauern bei amd viel länger. Sad but trueNovasun schrieb:Wieso wegen 6-8 Wochen warten?
Dann sind alle Coustm RTX30xx im Eimer.xexex schrieb:In Bezug auf den gezeigten Kühler?
Anhang anzeigen 966778
Ob der äußere Lüfter wie bei Nvidia die Luft nach hinten blasen kann, sonst wäre die Lösung für den Eimer.
davon gehe ich aus, aber ich kann schwer einordnen welche Gewichtung ich DLSS zuschreiben soll. Damit dürften selbst neue Titel in Jahren noch recht flüssig zu spielen sein - sofern DLSS bis dahin quasi noch volle Untersützung hat.Crimvel schrieb:Ich wäre zufrieden wenn sie sich auf der Höhe einer 3080 oder knapp drunter befindet. Aber mit mehr VRAM.
Monstranz schrieb:Dann sind alle Coustm RTX30xx im Eimer.
Tut mir leid dass ich damit nerve, aber wie erkennt man, ob das ein Fake ist?Maggolos schrieb:
Keine der neuen AMD Karten wird HBM Speicher haben. Die werden alle GDDR6 habenw0mbat schrieb:Sieht also stark nach HBM aus
grincat64 schrieb:Die Mehrheit hier schreit so spitz und Mädchenhaft, als hätte der Wind ihren Rock hochgeweht.
Kann sein, aber bitte formuliere das doch so, dass man merkt, dass es nur deine Meinung ist.Nahrungsmittel schrieb:Keine der neuen AMD Karten wird HBM Speicher haben. Die werden alle GDDR6 haben
Du meinst so wie bei den ganzen hoch bejubelten und so wahnsinnig leistungsfähigen Custom Designs in den Jahren davor?xexex schrieb:Ob der äußere Lüfter wie bei Nvidia die Luft nach hinten blasen kann, sonst wäre die Lösung für den Eimer.
Keine Sorge, billig war der Kühler der VII mit der großen Vapor Chamber, den Heatpipes, dem Pad für die GPU und der Aluminium Verkleidung ganz sicher nicht und die Lamellen im Inneren wurden neben den Lüftern bis an den Deckel hochgezogen aber das bringt halt nix wenn zu wenig Frischluft durch geht.r4yn3 schrieb:Aber bitte AMD, spart nicht wieder an den Lamellen.
Auch die VII sah wuchtig aus, war aber ein billig Konstrukt wie eine MSI Armor, leider.
Sorry, bin wohl etwas neben der Spur, aber ich sehe da nirgends, dass der Benchmark fake und 1080 Ti ist.Maggolos schrieb:@borizb https://wccftech.com/amd-next-gen-radeon-rx-6000-series-rdna-2-graphics-cards-benchmarks-leak/
Kannst es hier nochmal nach lesen.
Wer testet sowas auf DX11?Maggolos schrieb:
HBM kostet einfach zuviel. Es wird GDDR6 kommenw0mbat schrieb:Kann sein, aber bitte formuliere das doch so, dass man merkt, dass es nur deine Meinung ist.