- Faxe -
Captain
Moep89 schrieb:Geht mir genau so, aber wir hier sind die absolute Minderheit.
+1 zur Minderheit. Gefühlt warten ja alle nur darauf dumm auf den Bestellbutton zu drücken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moep89 schrieb:Geht mir genau so, aber wir hier sind die absolute Minderheit.
Zertruemmerdog schrieb:preislich zu überzeugen und dabei nur knapp hinter der grünen Fraktion
HighPerf. Gamer schrieb:und dem wissen das Big Navi doppelt so viele CU's haben wird, ist das nur lächerlich.
Phneom schrieb:-DX9/10 + OGL Fixes wann?
Und Igno ... herrlich in jedem Thread in dem es um AMD oder Nvidia geht wird man noch fündig im jeweiligen FB Lager. Das dünnt den Mumpitz den man lesen muss ziemlich aus im Laufe der Zeit.powerbankuserx1 schrieb:AMD hat gegen NVIDIA keine chance.
ZeroStrat schrieb:Und auch, wenn es lange nicht mehr so ein gutes Performance/Preis Verhältnis gab. Und RT jetzt auch im Midrange reinknallt. Und und und...
Doctor Strange schrieb:"Wer sich die neue Grafikkarte aus jedem Blickwinkel ansehen möchte, kann dies in Fortnite tun, wo sie virtuell verewigt wurde."
Nope, dafür tu' ich mir den Schund nicht an...sorry.
Dir ist aber schon klar dass das Weihnachstgeschäft für den Absatz idR. erheblich wichtiger ist als ein Paar Wochen Monate davor? Da ist eher der Bereich zwischen Oktober/November (Karte als Weihnachtsgeschenk) bis Februar (Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen) interessant.KlaraElfer schrieb:Nicht wenn die GPUs 2 Jahre nach der letzten Generation in der Holiday Season veröffentlicht werden.
Die Karte die gegen die 3070 antritt hast Du nicht nicht gesehen - kostet zwischen 399$ und 439$ und ist Dual Fan. Das hier ist der 3080 Konkurrent.slogen schrieb:Letztendlich kann man 1 und 1 zusammenzählen. Wird circa die Leistung einer RTX 3070 bzw. RTX 2080 TI bieten mit 16GB Speicher. Für 500€ ein Top P/L, wenn alles andere passt.
Wadenbeisser schrieb:Dir ist aber schon klar dass das Weihnachtsgeschäft für den Absatz idR. erheblich wichtiger ist als ein Paar Wochen Monate davor?
Wadenbeisser schrieb:Da ist eher der Bereich zwischen Oktober/November (Karte als Weihnachtsgeschenk) bis Februar (Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen) interessant.
DocWindows schrieb:Wäre nicht das erste Mal dass AMD etwas bei einem leidlich gut funktionierendem Chip verdoppelt und dann die Einheiten nicht ausgelastet kriegt, nech? Hatte man damals auch nicht vermutet dass das passieren kann.
wenn das stimmt dann hört sich das doch sehr gut an - hast du entsprechende Links, die das belegen?rasenschach schrieb:Die Karte die gegen die 3070 antritt hast Du nicht nicht gesehen - kostet zwischen 399$ und 439$ und ist Dual Fan. Das hier ist der 3080 Konkurrent.
Falls das so kommt wäre das mit mehr VRAM als die 3070 es hat, eine ordentliche Hausnummer. Eine gebrauchte 2080ti wäre dann in dem Fall nur noch 350€ wertrasenschach schrieb:Die Karte die gegen die 3070 antritt hast Du nicht nicht gesehen - kostet zwischen 399$ und 439$ und ist Dual Fan. Das hier ist der 3080 Konkurrent.
Aber Fortnite hat eine extreme Reichweite als eins der meistgespielten Games.Serpentras schrieb:Also mit der Veröffentlichung auf Fortnite sieht es für mich so aus als ob die Karte keine Leistung hat
Phneom schrieb:Eher rücken die Konsolen Nvidia auf die pelle.
Wer kauft sich die überteuerten Karten wenn er sichs auch einfach machen kann und fürs selbe Geld ne Konsole holen kann
rasenschach schrieb:Die Karte die gegen die 3070 antritt hast Du nicht nicht gesehen - kostet zwischen 399$ und 439$ und ist Dual Fan. Das hier ist der 3080 Konkurrent.