CrustiCroc schrieb:
Aber geroundet, und global ist die 2070S einfach nen Tacken schneller, bei eben besagtem Featureset. Das ist einfach durch redaktionelle Arbeit hier auf CB, PCGH und / oder jedem anderen Fachmagazin oder YT Channel belegt.
Aber heisst das nicht auf Augenhöhe? Wenn sich zwei Karten in unterschiedlichen Spielen ein Schlagabtausch leisten und mal die eine einen Tacken schneller ist und mal die andere? Was Featuresets angeht, so gibt es bei AMD auch nette Gimmicks, wenn man sie denn nutzt.
Dein Posting soll wirken als wärst du offen für Konkurrenz und würdest nicht durch eine grün-gefärbte Brille schauen aber dein vehementes bestehen darauf, dass die 2070S schneller ist (wofür man ja auch mal eben 100€ mehr bezahlt) passt irgendwie nicht zu deiner Aussage und ich denke das wollte dir
@HAse_ONE auch nur mitteilen. Fällt einfach auf sowas.
Generell gesprochen muss man sagen, dass Fanboyism jedweder Logik widerspricht und normalerweise, als Erwachsener mündiger Mensch und gerade als Konsument - was wir glaube ich zu der überwiegenden Mehrheit sind - sofort einleuchten sollte, dass wenn man etwas quasi zu einer Religion macht und die Scheuklappen aufsetzt, dass man Tür und Tor öffnet um nach Strich und Faden ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans.
Von etwas begeistert sein ist immer eine Sache, andere Dinge verteufeln ist das, was so extrem krankhaft in unserer heutigen Gesellschaft ist. Der Rechtsruck in der Politik der momentan Weltweit zu spüren ist, ist nur möglich, da die Leute verlernt haben die Sachen zu hinterfragen und meinen sie müssten alles anfeuern wie den lokalen Fußballverein und alle die gegen den Spielen sind ja kategorisch schon einmal scheisse.
Ich freue mich auf die neuen BigNavi, hab selbst noch ne GTX1060 und werde jetzt warten bis sich der Staub gelichtet hat und wir mal sehen können wer was für welchen Preis bietet und welche Features ich denn auch realistisch benötige und nicht vielleicht erst in 4 Jahren wo mir das sowieso nichts mehr bringt.