Ich bin erstmal positiv von der Kühlung überrascht, wenn man bedenkt wie gruselig die Kühler von AMD GPUs waren. Man hatte halt immer Designs, die unabhängig vom Airflow des PC-Gehäuses waren, daher auch sehr laut.
Sorgen bereitet mit der Schriftzug an der Seite, der direkt wieder Kühlfinnen blockiert? Ich hoffe das da drauf geachtet wurde. Manchmal macht das Marketing Sachen die die Funktion einschränken. Auch und insbesondere bei Kühllösungen der GPUs.
Werbung mit Fortnite... naja, kindisch, gut, Kinder zocken viel und pumpen Eltern an.
Ka ich bin einfach nicht die Zielgruppe für solche Werbung und lehne Sie eher ab. Aber wenn das hipp ist? Ich kann es nicht bewerten, ich bin vlt nicht hipp xD
Ich hoffe das nicht nur die 3080 erreicht wird, sondern auch das die Funktionen konkurrenzfähig werden (Raytracing, DLSS2 etc. pp..). Ansonsten kann der Preis da nur bedingt weiterhelfen. DLSS2 schätze ich als extrem wertvoll ein. Wenn das sich mal durchsetzt, wäre es das Verkaufsargument Nummer 1. Wäre schade da aufs falsche Pferd zu setzen.