Master Foben schrieb:
Und zurück zum Thema: durch oben beschriebenes habe ich definitiv Lust, mir die Karte nun mal
en detail anzuschauen.
Einfach weil es geht
This! und genau da - zusätzlich zur Masse/Reichweite der Spieleranzahl - ist für mich der Marketing-Mehrwert.
Hab ich was verpasst, oder hat hier jemand schonmal ein 3D-Render eines Hardwareteils pre Release just for fun mal näher "umfliegen" können? Ich kenne spontan nichts und das es unbedingt Fortnite sein muss, hey, und wenn es Minecraft wäre? Man muss es nicht mögen, es ist aber auch nicht dumm.
Von dem ganzen Mimimi "Fortnite ist nur für Kinder" etc. halte ich nicht viel. Ich hab's nie getestet und tut auch nichts zum Topic.
Was auf fast 30 Seiten für unfassbare Kommentare zu lesen sind, was für eine Ungeheuerlichkeit sich AMD da geliefert hat ist bedenklich und ehrlich zweifel ich an die geistige Reife, mancher, die solche Kommentare verfasst haben.
Geduld ist halt nicht jedermanns Tugend. Manche drehen ein bisschen durch und ja, es ist Nerven aufreibend spannend - ich kann's verstehen. Ohne jedoch auch nur einen Test gesehen zu haben Kaufentscheidungen zu tätigen empfinde ich als wirtschaftlich unklug.
Und wer dennoch vorschnell zu den nVida Karten greifen möchte, kann das tun. Enttäuscht werden wird man wohl so oder so nicht. Aber muss man das machen, als wären es der Wahlkampf zur Amerikanischen Präsidentschaft?
Lasst es mich mit den berühmten Worten von Jeremy Clarkson sagen...