Toni_himbeere
Lt. Commander
Warum wird denn am HDMI Anschluss gegeizt...
Wenn man nen TV anschliessen will ist er weg, VR kann man dann immer umstöpseln...
Ist jetzt vielleicht nicht der Standard User case aber so abwegig am Ende auch nicht,
Warum nicht 3x DP und 2x HDMI?
ist ja nichts amd exklusives, bei Nvidia und ihrer coorpation mit LG versteh ich es noch weniger.
oder meint ihr das es customs geben wird mir 2x HDMI?
Ansonsten sieht die Karte optisch schön aus... auch wenn’s mir egal ist, sie gefällt dennoch
Ehrlich gefragt, meinst du echt das man in fertigen PCs oft 3080er oder BigNavi sehen wird? Kann ich mir so recht nicht vorstellen, gefühlt ist da ja schon ne 3070 zu teuer.
Wenn man nen TV anschliessen will ist er weg, VR kann man dann immer umstöpseln...
Ist jetzt vielleicht nicht der Standard User case aber so abwegig am Ende auch nicht,
Warum nicht 3x DP und 2x HDMI?
ist ja nichts amd exklusives, bei Nvidia und ihrer coorpation mit LG versteh ich es noch weniger.
oder meint ihr das es customs geben wird mir 2x HDMI?
Ansonsten sieht die Karte optisch schön aus... auch wenn’s mir egal ist, sie gefällt dennoch
Ergänzung ()
ThePlayer schrieb:Cool hatte gedacht bestimmt kommt am Montag noch was von AMD. Gut jetzt ist es Dienstag Nacht wenn man es ganz genau nimmt.
Für ein Ref. Design von AMD sieht es doch top aus. Wenn die Karte unter Last bei 35-37dB liegt dann brauche ich nicht unbedingt eine Custom.
Ich denke in den nächsten 2-3 Wochen wird es noch genug leaks geben. Das man vor dem 28.10. gut im Bilde ist.
Und ja wir hier im Forum sind irrelevant für den Verkauf der Karten. Die meisten der Karten werden sich bestimmt nicht im DIY Markt abgesetzt. Sondern in fertigen PCs. Da kann man sich selbst die Zahlen bei MF schenken.
Ehrlich gefragt, meinst du echt das man in fertigen PCs oft 3080er oder BigNavi sehen wird? Kann ich mir so recht nicht vorstellen, gefühlt ist da ja schon ne 3070 zu teuer.