bigfudge13
Rear Admiral
Tja Pech für die anderen würde ich sagen. Oder auch nicht, wir werden es dann erfahren.Moep89 schrieb:Geht mir genau so, aber wir hier sind die absolute Minderheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Pech für die anderen würde ich sagen. Oder auch nicht, wir werden es dann erfahren.Moep89 schrieb:Geht mir genau so, aber wir hier sind die absolute Minderheit.
Dachte ich dann auch. Habe auch noch nie Fortnite gezockt, eventuell aus Vorurteilen, doch der reine Werbeeffekt bei dieser großen Zielgruppe könnte aus rein finanzieller Sicht doch nicht zu verkennen sein.papa_legba schrieb:Absolut amateurhaft in einem Spiel mit 350 Millionen registrierten Spielern und mehreren Millionen gleichzeitig online, Werbung zu machen. Ironie Ende
Wenn man es genau nimmt und sich die Spielerzahlen von Fortnite anschaut ist das diesmal weniger amateurhaft sondern eigentlich recht schlau. Die ganzen Kids werden dann ewig bei Mama und Papa betteln damit die Weihnachten unterm Baum liegt. Klar diese eine Werbung in dem Spiel ist jetzt nichts für die Zielgruppe, die in diesem Forum rumeiert aber darum ging es dabei ja auch nicht. Wenn die Karten konkurrenzfähig werden, sind die sowieso gekauft. Für die meisten CB Nutzer braucht’s da nicht soviel Werbung.Iqfish schrieb:Aber immer wieder dieses amateurhafte Marketing..
Nach dem was man bei Igor so gehört hat, bleibt AMD da ja fast keine Wahl. Die Partner wissen ja immer noch nicht was für Kühler sie bauen sollen und so ein Debakel wie bei der 290 will ja nun wirklich niemand.catch 22 schrieb:Ich fall vom Glauben ab...
AMD - Referenzdesign - 3 (in Worten drei / three / troi / tres / tre / три) Lüfter!!!
Der Nachbar schrieb:Fur komplettes Bullshit Marketing in Fortnite zahle ich nicht. Das verdirbt sogar die Vorfreude aud ZEN 3.
Dual Slot ist schmal? Also ich weiß ja nichttherealcola schrieb:Zu schmal das Ding da werden die 3 lüfter auch net helfen
w0mbat schrieb:Sieht also stark nach HBM aus
Natürlich habe ich die Präsentation gesehen. Bei nvidia interessiert mich aber nicht nur die einseitige Spieleleistung, denn die ist seit Generationen hoch und AMD wird kein Problem haben die Shader zur RX5700 mal zu verdoppeln. Die GPGPU Eigenschaften werden das richten, was die RTX Karten mitunter so interessant macht. Nvidia als Universalllösung.Shoryuken94 schrieb:LOL selten so sehr über einen Kommentar gelacht. Ich hoffe du hast nicht die Ampere Präsentation gesehen, die ziemlich am Anfang Verprechen an Gamer gemacht hat und dann kam Fortnite RTX.
Cool Master schrieb:In Fortnite wirklich? Ne danke dann wird es auf jeden Fall Nvidia. Sorry AMD aber haut doch das Budget nicht unnötig raus und steckt es lieber in R&D statt es Epic in den allerwertesten zu schieben....