Hektor26
Lieutenant
Neee freundchen, ist einfach Fakt!Novasun schrieb:Hey du Fanboy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee freundchen, ist einfach Fakt!Novasun schrieb:Hey du Fanboy...
Ach komm, der war jetzt aber wirklich billig.Der Nachbar schrieb:Ist seit Turing voll DirectX 12 kompatibel und nur AMD zieht hier technologisch nach.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/directx-12-feature-level-12-2.73340/
Der Nachbar schrieb:Die völlige Adrenalin Ausrichtung auf Gaming zeigt, wohin RDNA 2 geht und da haben nicht mal Multimediaoptionen mehr was zu melden.
Der Nachbar schrieb:Ist seit Turing voll DirectX 12 kompatibel und nur AMD zieht hier technologisch nach.
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/directx-12-feature-level-12-2.73340/
SavageSkull schrieb:Warum hat AMD nicht gekämpft, als erster auf den Markt zu kommen und selbst jetzt im Hype Train zu stehen, in dem Nvidia jetzt fährt?
SavageSkull schrieb:Ganz ehrlich, wenn es so wäre und sie auch 16GB statt nur 10GB hat, fehlt mir immer noch etwas, da ich mit der AMD, auf G-Sync verzichten müsste (oder extra nochmal Geld für einen neuen Monitor ausgeben müsste, was die AMD für mich dann zu teuer macht), auf DLSS verzichten müsste und auf RTX Voice verzichten müsste (was mir momentan extrem gut gefällt, ich kann derzeit ohne Headset mit Lautsprechern und Tischmikro sprechen, was ohne Filter mit einem grauenhaften Hall unmöglich war).
Inxession schrieb:Der Move von nVidia die Karten vermeintlich günstiger zu machen, ist wahrscheinlich dem Aspekt geschuldet, das propritäre RTX noch weiter zu verbreiten.
Inxession schrieb:Und trotzdem ist RTX propritär. DXR ist die freie Schnittstelle.
Inxession schrieb:nVidia hat dich mit propritärem Features im Grunde schon gebunden.
genauso wie FreeSync eine proprietäre Lösung ist.Inxession schrieb:Und trotzdem ist RTX propritär. DXR ist die freie Schnittstelle.
SavageSkull schrieb:genauso wie FreeSync eine proprietäre Lösung ist.
FreeSync ist nur der Markenname von AMD für das von der VESA standardisierte "Adaptive Sync". Das kann Nvidia ja mit "Gsync-compatible" auch nutzen.SavageSkull schrieb:genauso wie FreeSync eine proprietäre Lösung ist.
ZeroStrat schrieb:Hm, guter Punkt. In meiner Vorstellung macht es durchaus einen Unterschied, ob die warme Luft erst noch direkt auf den RAM gerichtet ist, bevor die Gehäuselüfter es wegtransportieren. Die Gehäuselüfter könnten dies ja auch direkt tun. Schwer vorstellbar, dass das keinen Unterschied ausmacht. Letztlich gibt es Wärmezonen in einem Gehäuse mit teils großen Temperaturunterschieden.
Das ist auf den Punkt genau dieselbe Situation wie RTX zu der DirectX Befehlserweiterung "DXR".mibbio schrieb:FreeSync ist nur der Markenname von AMD für das von der VESA standardisierte "Adaptive Sync". Das kann Nvidia ja mit "Gsync-compatible" auch nutzen.
Inxession schrieb:Vielleicht sogar in Absprache mit Onkel Huang.
Das ist Quatsch. Es war gerade NV`s Stärke, dass die Boardpartner da sehr viel machen konnten. Und damit ein noch breiteres Portfolio suggerierten. Machen sie diesmal auch, aber es ist davon auszugehen, dass hier nicht wirklich was gutes bei rum kommt. Das war in der Vergangenheit anders. Schließt nicht aus, das das wieder kommt, wenn Zeit ins Land vergeht. Aber im Moment bedeutet das auch, so viel Spielraum zum Konter hat NV nicht.Der Nachbar schrieb:Neuer Fertigungsprozess beim neuen Fertiger, damit neue Erfahrungen und das Letzte was nvidia jetzt verkaufen will, sind nicht haltbare Taktraten die die erwerbbare Leistung drosseln. Da denkt erstmal keiner bei nvidia an Premium Übertaktung, wenn man die Marktanteile gegenüber AMD halten und sogar steigern will.
Nein es ist eben kein allgemeiner Fakt. Es mag für manche Boardpartner bei der 5700 (xt) gestimmt haben. Aber das gab es bei NV auch in der Vergangenheit. [von schlechten Leitwärmepads auf RAM Bausteinen über nicht passenden Kühler - etc. pe. pe.]Hektor26 schrieb:Neee freundchen, ist einfach Fakt!
Wenn sie's groß genug gebaut hätten, häte mal alle Details sehen können, da dann die Blöcke klein genug gewesen wären! Wäre zwar Turmhoch gewesen, aber hey, die haben auch die Enterpreise nachgebaut.Selber schrieb:mit nem Modell aus Blöcken wäre auch keiner glücklich geworden.