LETmeGOaway
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltenspinner schrieb:Ich will ja nicht das Wort Hirnwäsche in den Mund nehmen, aber früher mal
in prähistorischen Zeiten hieß eine neuen Generation deutlich mehr Leistung
und neue Features bei gleichem Preis und nicht etwas mehr Leistung bei etwas
weniger Preis und ohne Neuerungen.
und was willst du damit sagen?grenn schrieb:Die GTX 660 hat aber nicht den GK104 sondern den GK106.
Diese Rechnung geht definitiv in die Hose, weil der GK104 ab 1 GHz saubeschissen zum Takt skaliert. Die Schere zwischen Taktsteigerung und tatsächlich messbarer Mehrleistung klafft extrem auseinander. Ich sehe die Karte zwischen der GTX 660Ti und der GTX 670 und im Extremfall GPGPU, wenn der Speicher keine entscheidende Rolle spielt, versägt eine gute 660Ti dieses Stück von der Reste-Rampe garantiert auch ohne Anlauf zu nehmen. Außerdem prognostiziere ich mal eine extrem unterschiedliche Chip-Qualität sogar innerhalb der Serie eines Herstellers. Das sind aufgekehrte Abfall-Chips des letzten Jahres und das GPU-Lotto wird mal wieder neu erfunden. Viel Spaßhongkongfui schrieb:im 3dc hat auch mal jemand nachgerechnet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9810025&postcount=574
keine ahnung, ob das stimmt.
aber wenn das bild ein fake ist, ist das sowieso makulatur.
Skatch schrieb:..
Wer eine Graka aus der GTX600er Serie sein eigen nennt, für den ist das vielleicht irrelevant und ein Umstieg eher uninteressant.
Für jemand der aber noch eine Graka aus der 500er oder gar 400er Serie besitzt, für den ist die GTX700er Serie ein gutes Angebot.