stolperstein schrieb:
Vollzitat entfernt. Bitte die
Zitierregeln beachten.
Ist abgebaut das ding.. war doch heut noch einkaufen
Nun wenn das Ding an die Solaranlage am Dach gekoppelt war..
(was ich ehrlich gesagt seltsam finde mich aber andererseits irgentwie nicht wirklich überrascht)
dann war es das bei dem Wetter mim Laden...
ist eventuell auch ne Prioritätsschaltung aktiv die das Geschäft bevorzugt mit dem Strom der Solaranlage versorgt.
und bei den Aktuellen Strompreisen ist es Sinnvoller den Markt mit der entsprechenden Solarenergie zu versorgen als wie draußen gratis Ladepunkte anzubieten...
Ich glaube wir sind uns beide einig das man da schon eine gewisse Verlässlichkeit drauf setzten sollte wenn man drauf angewiesen ist dort zu Laden..
und das was du mir da zeigst ist jetzt nicht sonderlich Vertrauens erweckend..
wie lang soll ich denn da rumstehen und verzweifelt versuchen zu Laden? mehrere Stunden am Tag? 2-3 mal die Woche?
Btw der Aldi hat einen Parkraumüberwachungsservice.. (wie mittlerweile jeder Discounter hier in der Gegend)
90Min nur für den Einkauf darfst du da Parken ansonsten kostet das 25€.. das gilt selbstverständlich auch für die Elektroautos die dort Laden um zu vermeiden das sie Stundenlang vor dem Laden im Auto sitzen und Strom Schnorren.. Da sind die schon sehr hinterher
auch waren die Ladesäulen nur zu Geschäftszeiten überhaupt freigeschaltet.
Ich sollte hier am besten eine Livestyle Stromtankstelle eröffnen.. Kurz vor/hinter der Autobahnauffahrt..
ca 20 Säulen mit 22kw .. komplett überdacht mit Photovoltaik..
dazu Cafe/Backshop, Frittenbude/Restaurant, Friseure, Maniküre/Pediküre, Kiosk und einen Kostenpflichtigen Erlebnis Spielplatz + Spielzeugladen drauf ballern und mir ne Goldene Nase damit verdienen das die Leute Stundenlang bei mir aufm Platz darauf warten müssen weiter zu Fahren
und wenn ich das so Schreibe und Drüber nachdenke.. eigentlich voll die Geschäfts Idee .. brauch da nur noch n Investor