RobRob89
Ensign
RobRob89 schrieb:
Ups hat sich erledigt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RobRob89 schrieb:
Also was P/L angeht sind desktops wohl am besten bezahlbar.Ich meine, man sieht wie die Entwicklung läuft. Ich hoffe ja auch, das wenigstens eine Nische bleibt wo der Desktop bezahlbar existieren kann.
matty2580 schrieb:Und genau das kann ich nicht mehr hören....
Wenn Du konkrete Beweise für Deine These hast, bitte ich Dich diese zu posten.
ruyven_macaran(mod bei PCGH) kann dieses Märchen langsam auch nicht mehr hören..xD
Danke, Fischie .Fischkopp schrieb:Das hat AMD früher doch auch nicht abgehalten?
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Athlon_(K7)
https://www.computerbase.de/2003-09/test-athlon-64-fx-51-und-athlon-64-3200-plus/
Aber das scheinen viele die sich auf den Geldmangel beziehen irgendwie zu verdrängen...
Das einzige was da falsch gelaufen ist, ist das sie Hyperinnovativ sein wollten.
Daran hat ausser den Entscheidern bei AMD niemand schuld, weder Win7 mit seinem Sheduler, noch die Softwarehersteller, noch Intel!...
matty2580 schrieb:Interessant, aber Du müsstest zeigen, dass man im Servermarkt mehr Umsatz/Gewinn generieren kann, als im Consumer-Markt....
Ich sehe auch viel Potential im Server-Bereich.
Im Consumer-Bereich werden aber viel höhere Stückzahlen umgesetzt.
Das sind keine "Kerne" *singmodus* !Taxxor schrieb:...die 8 Kerne...
Naja, die Hyperinnovation würde ich nicht als Fehler sehen. Eher, daß AMD nicht aus dem Phenom I Debakel gelernt hat: Innovation + neuer Fertigungsprozess = FAIL!Fischkopp schrieb:Das einzige was da falsch gelaufen ist, ist das sie Hyperinnovativ sein wollten.
Darum hat sich AMD mit einem mickrigen Anteil von nur noch 5,9% auch fast vollständig aus diesem Markt verabschiedet.RobRob89 schrieb:Für Gamer nicht wirklich , ja. Aber der Servermarkt hat eh viiiieeeel höhere Nachfrage...
Glaubst du ernsthaft Microsoft wird extra wegen der 20% Randgruppe AMD für den noch geringeren Anteil der Bulldozerbesitzer einen Patch rausbringen, wenn im nächsten Jahr Windows 8 ansteht?RobRob89 schrieb:Weiß jemand wie es um den Windows 7 Patch steht?
Angesichts der Fertigungsprobleme bei GF wäre das wohl passiert, weil ein 32nm Phenom 3 auch zu spät auf den Markt gekommen wäre, um von Intels B2 Bug profitieren zu können.LeCars schrieb:Wäre ein Phenom 3 erschienen, schneller und kühler, hätte es geheissen wo denn die Innovation bleibt.
Stimmt, aber mit nur 5,9% Marktanteil kann AMD da nur begrenzt mitmischen.LeCars schrieb:Server aber werden immer da sein und gebraucht werden.
minustaurusrex schrieb:Ich kann mit diesen gemischten und zusammengewürfelten Tests nichts anfangen,also abwarten bis sich jemand die Arbeit macht was Aussagekräftiges auf die Beine zu stellen.