@AvenDexx
Ich habe nie was von Manipulation gesagt. Ich habe nur aus der Sicht eines Spilenetwickers argumentiert, wenn du das nicht Nachvolziehn kannst ist es deine Sache.
Meine persönliche Meinung, ganz ohne FAkten :-), ist, das NV als Ati bei der 3000er Serie auf einmal 10.1 konnte überumpelt waren, da sie nicht damit gerechnet hatten. Darauf hin haben sie (auch haltlose, da ohne Nachnweis) behauptet,10.1 bringt nix und keiner brauchts. Einmal in der Scheisse drin sind sie ainfach mit dem GTX280 drin hocken geblieben. Ihre Behauptungen kann ja auch niemand widerlegen, solange es keine echten 10.1 Games gibt.
Mal ne Frage an die Allgemeintheit: Wenn NV seit dem G92 auch 10.1 könnte, währen dann mehr 10.1 Games angekündigt und in Entwicklung?
Und AC ist nicht das richtige Game, um über 10.1 zu Urteilen, was in den Renderpfaden tatsächlich anders ist weis nur Ubisoft. Auch wenn die Bilder gleich aussehen, kann im Renderpfad was fehlen, z.B. eine Aufwändige prufung "Bracuh ich effekt X?", die nö als antwort hat.